Jump to content

Als Mann das erste Mal einen Penis im Mund.

To****

Empfohlener Beitrag

vor 2 Stunden, schrieb Unsatisfied:

Wie man so schön sagt: "probieren geht über studieren!" 

Bei mir hat sich die Gelegenheit leider noch nicht ergeben. Eigentlich schade

Hast Du denn überhaupt gezielt Kontakte gesucht? Einschlägig bekannte Orte aufgesucht? Dann ist das doch kein Problem 😇

Vor 3 Minuten , schrieb FellatiaMcSuccle:

Eigentlich ist das ein florierender Markt, mit den von @Cougargöttin eingerittenen Kerlen. Das ist ein Qualitätsmerkmal, das sich sogar noch beim Abnehmer der zweiten und dritten Hand bemerkbar macht. 👌

Gibt’s bei der Suche hier auch einen entsprechenden Filter? 😂

Vor 1 Stunde, schrieb Mordsprackl:

Ach! Ist dem so? Sperma für Leckermäulchen, oder wie? Nach was schmeckt es denn? Ananas? Grüner Apfel? Banane? Oder doch gar Lavendel? Das ist ja wie in einer gut sortierten Eisdiele … 😂

Es schmeckt wie es bei einem Sportlichen und gesunden Mann schmecken sollte

vor 2 Stunden, schrieb FellatiaMcSuccle:

Also ich schmecke das immer erst hinterher, wenn es schon unten ist. 🤭

Aber die Konsistenz ist wichtig. Je fester, desto schwieriger. 😅

Dann warte mit dem Runterschlucken fünf Minuten, dann wird es flüssiger... 

Nicht meine Baustelle. Aber deine Erfahrung musst du schon selber machen, das kann dir keiner nehmen oder vorhersagen.

Hab nur mein eigenes probiert, vor langer Zeit, und für gut befunden. Machs doch genauso, und erzähl uns dann. Wegen ein bisschen Sperma in deinem Mund musst du als Mann doch nicht einem anderen Mann einen blasen.

Wenn du auch einen Schwanz im Mund willst und es nicht nur um das Sperma geht, dann kann ich dir nicht weiter helfen, ausser mit dem oben genannten Ratschlag. Dazu musst du aber sehr gelenkig sein.

Ich war 17 und total nervös. Er war 35, groß, kräftig gebaut und hatte einen hübschen, großen Schwanz. Ich weiß noch, dass ich mich im ersten Moment komplett überfordert fühlte aber als er dann mehr und mehr zu voller Größe heranwuchs und ich seine Reaktion auf meine Bemühungen hören und spüren konnte, ging es fast wie von selbst. Er wusste dass es mein erstes Mal war und fragte dann kurz vor Schluss ob er jetzt einfach losspritzen könnte und ich war bereits so high vom Adrenalin und antwortete mit vollem Mund nur "Mhm!" Und dann kam es auch schon. Ich hatte mein eigenes Sperma schon mal probiert aber ich war dennoch überrascht vom Geschmack und von der Konsistenz und ich weiß noch ganz genau, wie enttäuscht ich war dass es schon zu Ende war. Wir haben uns danach knapp zwei Jahre lang mindestens einmal die Woche getroffen weil ich nicht genug davon kriegen konnte. Also Vorsicht, da herrscht Suchtgefahr wenn es dir wirklich gut gefällt.
  • Moderator

So, hier fehlt nun das ganze Off-Topic..schaut mal, in welchem Unterforum wir hier sind, Danke.

Gruss Uyen

Mache es nach dem erstenmal immer wieder und ja, es ist eine geile Sache.

Mag es auch wenn der Schwanz pulsiert und das Sperma in meinen Mund spritzt, was ich dann schlucke.

Man muss es halt wollen !!

vor 2 Stunden, schrieb 2Mfuer3erges:

Hast Du denn überhaupt gezielt Kontakte gesucht? Einschlägig bekannte Orte aufgesucht? Dann ist das doch kein Problem 😇

Gesucht ja. Aber vertrauen gehört dazu. Viele suchen nur den Moment... 

Einen anderen Schwanz in den Mund zu nehmen ist schon geil. 

warum wollen immer alle erfahrungsberichte? und sicher werden die meisten das sperma auch geschluckt haben. meine erfahrung ist das es schöner ist als eine frau zu lecken. männer sind nicht so kompliziert und kommen auch meist schneller und wenn die kommen weiß man auch das die einen  nix vorgemacht haben aber das sieht eh jeder anders. machs doch einfach und berichte uns dann deine erfahrung aber das macht sowieso nie einer der fragensteller. 

Das erste Mal war noch etwas ungewohnt. Es hat sich in dem Moment einfach ergeben und er ist dabei auch nicht gekommen. Aber es hat damals die Lust auf mehr und öfter geweckt.

Wie mir das erste Mal einer in den Mund gespritzt hat, dachte ich, dass ich der Superbläser bin, weil er so schnell gekommen ist. Heute weiß ich es besser - er war einfach schon ne ganze Weile am wichsen gewesen.

Heute finde ich es immer noch sehr geil einen schönen Schwanz zu Blasen. Und wenn er mir dann zuckend in den Mund spritzt, schlucke ich meine Belohnung.

Kuschelingo-73
Niemals ist nicht mein Ding. Wem es gefällt und Spaß daran hat den wünsche ich fiele erfolgreich Begegnungen jeden das seine

als ich den ersten schwanz damals geblasen habe fand ich es schon sehr erregend habe mir aber nicht in den mund spritzen lassen   mit der zeit wurde ich dann neugierig und fand es geil wenn sich der schwanz in meinem mund zuckend ergossen hat    heute liebe ich es und lasse mir sehr gern in den mund wichsen um ihn dann schön leer zu saugen

Auch nicht mein Ding, aber ich weiß wovon ich rede. Probiert habe ich es und auch geschluckt, wünsche ich mir ja auch von der Frau.
Anonymes-Mitglied-1
Wenn Frau ihn vorher etwas mit abgeblasen hat, dürfte es nicht so schwierig sein es auch mal zu versuchen und wer weiß, vielleicht schlucke ich ihn dann auch seinen Schwanz leer
vor 18 Stunden, schrieb Tortis1972:

wie habt ihr das empfunden?

Einen Schwanz im Mund zu spüren ist total geil! 

vor 18 Stunden, schrieb Tortis1972:

habt ihr auch sein Sperma geschluckt ?

Zunächst mal fühlt es sich toll an, den Schwanz auch ganz tief zu nehmen. Wenn er dann weiter anschwillt, ich dann sein pumpen spüre und die heiße Fontäne in meinen Mund spritzt ist das so geil, daß auch ich schon oft dabei gekommen bin. Ob ich es dann auch schlucke, hängt von meiner Tagesform und dem Geschmack des Spermas ab. Manchmal ja, manchmal nein.

vor 6 Stunden, schrieb Unsatisfied:

Gesucht ja. Aber vertrauen gehört dazu. Viele suchen nur den Moment... 

Ja - aber irgendwo "muss" es ja anfangen. Ev. trifft man sich öfter? Oder auch das kickt Dich sehr?

Es ist ein sehr geiles Gefühl wenn der schwanz im Mund abspritzt , macht süchtig
Probiere es einfach aus. Auch ich als Frau musste herausfinden ob ich diese Praktik gut finde oder nicht 🤷‍♀️
vor 22 Minuten, schrieb 2Mfuer3erges:

Ja - aber irgendwo "muss" es ja anfangen. Ev. trifft man sich öfter? Oder auch das kickt Dich sehr?

Mein Wunsch wäre, von einem Paar mit Bi-Mann von ihr getan geführt zu werden. Leider suchen die meisten trotz der Bi-neigung des Mannes, nur Frauen und Paare. Verstehe wer will... 

Schönen Feiertag euch allen! 

vor 3 Stunden, schrieb Unsatisfied:

Mein Wunsch wäre, von einem Paar mit Bi-Mann von ihr getan geführt zu werden. Leider suchen die meisten trotz der Bi-neigung des Mannes, nur Frauen und Paare. Verstehe wer will... 

Schönen Feiertag euch allen! 

Wer nicht wagt, gewinnt nicht. Und verpasst das Leben, sucht vergeblich sas vermeintliche Optimum - bedauert, dass es noch nicht geklappt hat. Besuche einschlägige Partys, GHs, Seen, Gaysaunen am mixedday. Weiter lamentieren - dann wird das nie was. Wille und Weg oder kein Wille und Ausrede 😉

• Neu erstellen...