Jump to content

Als Mann das erste Mal einen Penis im Mund.

To****

Empfohlener Beitrag

Geniesser-69-
Habe es schon ausprobiert und jaaaa es ist lecker.

Find es auch geil, vorallem wenn er vorher mein Hintern schön bearbeitet hat und der schwanz direkt ausm arsch in mein Mund gedrückt wird... abspritzen gerne teils/teils😋

... und dennoch wird Deine Erfahrung anders sein 😉 viel Spass
vor 24 Minuten, schrieb 2Mfuer3erges:

... und dennoch wird Deine Erfahrung anders sein 😉 viel Spass

Wie man so schön sagt: "probieren geht über studieren!" 

Bei mir hat sich die Gelegenheit leider noch nicht ergeben. Eigentlich schade

Ich denke auch, das ich ihn zu Ende blasen würde, wenn er schön rasiert und vielleicht Beschnitten ist, würde mir am besten gefallen. Ich schlucke dann auch sein Sperma von mir aus
Vor 51 Minuten , schrieb gppingen986:
Ich kann mir selbst einen blasen 😏

Würde ich gern mal sehen ;-)

Vor 34 Minuten , schrieb Maxim633:

Meins dürftest du auch mal sehr gerne probieren dürfen. Es würde dir schmecken 😊😉

Ach! Ist dem so? Sperma für Leckermäulchen, oder wie? Nach was schmeckt es denn? Ananas? Grüner Apfel? Banane? Oder doch gar Lavendel? Das ist ja wie in einer gut sortierten Eisdiele … 😂

Vor 1 Stunde, schrieb Cougargöttin:

Dürfen nur Männer antworten? 

Fühlt es sich für einer Frau anders an als für einem Mann? 

Ich finde es sehr geil. Als bekennende Oralistin mag ich diese Spielart sehr. Aber nicht jedes Sperma schmeckt gut. Was nicht schmeckt, wird nicht geschluckt, ganz einfach 😊

Megaaaaaaa geil

Nun stell dir mal vor, man wird während dessen von einer Sie geblasen....ich würde zu Ende blasen, wenn schon den schon oder doch kurz vorher aufhören😂🙈🤔
Gestern erst wieder den Mund voll genommen, ich liebe es wenn der Schwanz tief im Hals kommt, schön pumpend den Saft in die Kehle spritzt. Dann schön ablecken und zufrieden lächelnd zur Tür begleiten. 🤤
  • Neu erstellen...