Jump to content

Worauf wixxt ihr am liebsten?

Ki****

Empfohlener Beitrag

vor 6 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Mit dem Einschlafen habe ich glücklicherweise keine Probleme, die Kacheln werden wohl doch ungezählt bleiben. :relaxed:

Falls dir langweilig ist, oder wie du so schön zu pflegen sagst, ich habe noch Kapazitäten frei. :relaxed:

Vor 1 Minute , schrieb IlovesunHH:

Falls dir langweilig ist, oder wie du so schön zu pflegen sagst, ich habe noch Kapazitäten frei. 

Echt, pflege ich das zu sagen? 😁

Toll, das beste habe ich wohl verpasst 🤷‍♀️. Was manche Männer hier von sich geben ist einfach nur 🤢🤢🤢. Zum Thema, auf nichts, warum auch. Deswegen wurde ich auch noch nie erwischt. Und bei dir so?🤔
vor 12 Minuten, schrieb Kinki21:

Ich lese POPPEN.DE … P O P P E N … es geht hier nur ums ficken, poppen, Vögeln, Sex,… 🥲

Du solltest Deinen Horizont etwas erweitern...🤫

Irgendwie liest er sich etwas eingeschränkt...sry.😇

Am liebsten wichse ich mich selbst .Und dann spritze ich auf die Hand meines Doms.

vor 26 Minuten, schrieb Kinki21:

Ja ich geile mich daran auf.. dieses Forum heißt POPPEN… es geht verdammt nochmal darum… wenn du Backtipps haben willst geh auf www.backmitmir.de oder sowas…

Bekommst du nicht genug Aufmerksamkeit?

vor 6 Stunden, schrieb Kinki21:

Worauf wixxt ihr am liebsten?

Wurdet ihr schonmal erwischt? Wenn ja wie, wo war es und wer hat es herausgefunden?

Einerseits ist das hier natürlich  eine Plattform, auf der man sich grundsätzlich über so etwas unterhalten können sollte.

Andererseits kann ich mich des Gedankens nicht erwehren, dass genau solche Beschreibungen Dir oder auch anderen Usern als Wichs-Vorlage dienen.

Daran habe ich kein Interesse!

Vielleicht sind ja genau für solche Themen die Gruppen gedacht, um sich untereinander austauschen zu können.

vor 10 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Echt, pflege ich das zu sagen? 😁

Naja, bisher habe ich das in einen Thread gelesen. Dein Ideenreichtum und die Geschäftsidee mit den T-Shirt. ;)

Golddiamant71
(bearbeitet)

---

bearbeitet von Golddiamant71
Gerade eben, schrieb IlovesunHH:

Naja, bisher habe ich das in einen Thread gelesen. Dein Ideenreichtum und die Geschäftsidee mit den T-Shirt. ;)

:jumping:Ok, das würde passen, das war ein sehr kreativer Thread.;)

Golddiamant71
(bearbeitet)

Faszination des Unfassbaren....🤓

bearbeitet von Golddiamant71
Vor 7 Minuten , schrieb KrawallMarzipan:
Nein 🤷

Was denn? 🤔 Auf den ET? 🤔 Dass es ein Forum oder „SEXFORUM“ ist? 🤔 Dass du den AGBs und/ oder den Foren-Regeln von hier widersprichst? 🤔 Dass du nicht genug Aufmerksamkeit bekommst? 🤔 oder… Moment, die Frage ging an die TE… sorry… 😬🙈

vor 28 Minuten, schrieb Anni4real:

Auf den ET?

Wer wichst denn bitte auf Aliens mit Leuchtfingern?

Vor 3 Minuten , schrieb Myrff:

Wer wichst denn bitte auf Aliens mit Leuchtfingern?

🤷🏼‍♀️ gibt bestimmt n kink dafür 🤔🤷🏼‍♀️🥴

vor 1 Minute, schrieb Anni4real:

🤷🏼‍♀️ gibt bestimmt n kink dafür 🤔🤷🏼‍♀️🥴

Bestimmt, aber nur extrem selten auslebbar. 🤭

Vor 3 Minuten , schrieb Myrff:

Bestimmt, aber nur extrem selten auslebbar. 🤭

Ach, war das nicht die Definition von kink? 🤔🤔🤔😬🙈🤭

• Neu erstellen...