Jump to content

Worauf wixxt ihr am liebsten?

Ki****

Empfohlener Beitrag

Vor 3 Minuten , schrieb Tiefkuehlpizza:

....sag doch gleich, dass du die Männerklamotten auf Passgenauigkeit an Models der Shoppingseite deiner Wahl begutachtest.....😉

Warum sollte ich mir selbst die Nase lang machen wollen? Hab ich nix von, viel zu geleckt und langweilig. 😁

Gerade eben, schrieb AnfangsSproede:

Warum sollte ich mir selbst die Nase lang machen wollen? Hab ich nix von, viel zu geleckt und langweilig. 😁

Na ich dachte, weil du was SCHÖNES  lesen wolltest... 😉

Vor 24 Minuten , schrieb Tiefkuehlpizza:

....sag doch gleich, dass du die Männerklamotten auf Passgenauigkeit an Models der Shoppingseite deiner Wahl begutachtest.....😉

Du willst hier doch wohl nicht @AnfangsSproede das weibliche analog zu Tastenwichser unterstellen?!? 🤨 das muss dann aber gemeldet werden….. 🤔🤨🙈😉🤣

Vor 20 Minuten , schrieb Tiefkuehlpizza:

Na ich dachte, weil du was SCHÖNES  lesen wolltest... 😉

Genau, lesen...nicht gucken 😉

(bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Anni4real:

Du willst hier doch wohl nicht @AnfangsSproede das weibliche analog zu Tastenwichser unterstellen?!? 🤨 das muss dann aber gemeldet werden….. 🤔🤨🙈😉🤣

...ist vielleicht besser so...dann gibt's ne Sperre, aber solche Threads können mich dann auch nicht mehr von meinem Weg der Tugend und des Cleichmuts abbringen.

Außerdem wollte ich wenigstens ein klitzekleines bisschen im Thema bleiben.

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
vor 31 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Ich hab ganz schnell wieder aufgehört. Heute will ich nur Schönes lesen. 😁

Hier? :flushed:

vor 2 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Genau, lesen...nicht gucken 😉

Nun sei mal nicht so kleinlich. 

Ist halt ein Bilderbuch.

Kannst ja die Größentabellen und Preise lesen, damit das Alibi funktioniert. 🤷‍♂️

Golddiamant71
(bearbeitet)

Manchen wünsche ich gute Besserung, wenn ich deren ihre Kommentare lese.

bearbeitet von Golddiamant71
vor 5 Minuten, schrieb Golddiamant71:

Manchen wünsche ich gute Besserung, wenn deren ihre Kommentare lese.

Dankeschön. ☺️

Vor 17 Minuten , schrieb IlovesunHH:

Hier? 

Manchmal....heute nicht so, aber da wartet noch ein Krimi auf mich. 😁

Vor 18 Minuten , schrieb Tiefkuehlpizza:

Nun sei mal nicht so kleinlich. 

Ist halt ein Bilderbuch.

Kannst ja die Größentabellen und Preise lesen, damit das Alibi funktioniert. 🤷‍♂️

Lieber einen Krimi, oder Kacheln im Bad zählen 😉

Vor 16 Minuten , schrieb Kinki21:

Ich finde eure Antworten zum Teil schon echt anprangernd und beleidigend. Mich erregt es zu erfahren worauf Männer am liebsten anspritzen und was sie für Erfahrungen gemacht haben. Alle tun hier so als wäre es verwerflich so zu reden oder solche Fragen zu stellen. Das hier ist ein SEXFORUM! Wenn man nicht damit klarkommt, dass hier SEXFRAGEN gestellt werden ist man einfach am falschen Platz. 

Ja ich benutze vulgäre Sprache, ja ich habe fragwürdige Fantasien in denen ich mir vorstelle benutzt und missbraucht zu werden aber wenn es hier Menschen gibt die diese Gedanken und Fantasien teilen kann ich mich mit diesen Leuten austauschen. Ich will die Gedanken von diesen Leuten hören um vielleicht etwas zu entdecken was mich auch wieder interessiert oder wo ich mir denke „okay ne das lieber nicht“. Ich mag es Texte zu schreiben und vielleicht finde ich hier jemanden der zu meinen Fantasien passt! 

Jetzt habe ich mich genug geäußert denke ich…😅 nochmal … SEXFORUM! Sex Forum… SEX FORUM… 

Nichts für ungut… Du schreibst selbst „… ich habe fragwürdige Fantasien …“ 🤔 wenn du eine polarisierende Frage in ein „SEXFORUM“ zur „Diskussion“ stellst, ist doch normal, dass da vielfältige Kommentare kommen. 🤷🏼‍♀️ ist ein Forum, zum Austausch von Ansichten und Meinungen… darum stellt man es zur „Diskussion“. Und spekulativ wirst du sicher die ein oder hundertste Anfrage jetzt bekommen, ist doch optimal?! ☺️ genieße deine Fantasie und was du davon in Real umsetzen möchtest! Und wie die Ärzte schon sagten „Lass die Leute reden“ 🤷🏼‍♀️☺️ wünsche dir alles Gute 🍀 (ernst und lieb gemeint)

Auf'n Keks.... dann lasse ich das Ganze eintrocknen und verkaufe es später an Bahlsen als Salzgebäck :smirk:

vor 24 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Manchmal....heute nicht so, aber da wartet noch ein Krimi auf mich. 😁

Da empfehle ich dir den Krimi, die Kacheln im Bad solltest du zählen, wenn du nicht einschlafen kannst . ;)

Das sind so fragen, bei denen ich mich immer Fragen…warum ist es so wichtig, dass zu wissen? Geilst Du Dich daran auf oder musst Du das für eine Studie wissen?
vor 41 Minuten, schrieb Kinki21:

Das hier ist ein SEXFORUM!

vor 42 Minuten, schrieb Kinki21:

nochmal … SEXFORUM! Sex Forum… SEX FORUM… 

Wo genau steht das geschrieben? Ich lese ausschließlich Forum! 

Vor 45 Minuten , schrieb Kinki21:

Ich finde eure Antworten zum Teil schon echt anprangernd und beleidigend. Mich erregt es zu erfahren worauf Männer am liebsten anspritzen und was sie für Erfahrungen gemacht haben. Alle tun hier so als wäre es verwerflich so zu reden oder solche Fragen zu stellen. Das hier ist ein SEXFORUM! Wenn man nicht damit klarkommt, dass hier SEXFRAGEN gestellt werden ist man einfach am falschen Platz. 

Ja ich benutze vulgäre Sprache, ja ich habe fragwürdige Fantasien in denen ich mir vorstelle benutzt und missbraucht zu werden aber wenn es hier Menschen gibt die diese Gedanken und Fantasien teilen kann ich mich mit diesen Leuten austauschen. Ich will die Gedanken von diesen Leuten hören um vielleicht etwas zu entdecken was mich auch wieder interessiert oder wo ich mir denke „okay ne das lieber nicht“. Ich mag es Texte zu schreiben und vielleicht finde ich hier jemanden der zu meinen Fantasien passt! 

Jetzt habe ich mich genug geäußert denke ich…😅 nochmal … SEXFORUM! Sex Forum… SEX FORUM… 

Das finde ich mal eine gute Antwort

vor 9 Minuten, schrieb IlovesunHH:

Da empfehle ich dir den Krimi, die Kacheln im Bad solltest du zählen, wenn du nicht einschlafen kannst . ;)

Mit dem Einschlafen habe ich glücklicherweise keine Probleme, die Kacheln werden wohl doch ungezählt bleiben. :relaxed:

• Neu erstellen...