Jump to content

Worauf wixxt ihr am liebsten?

Ki****

Empfohlener Beitrag

Vor 1 Stunde, schrieb andysandy67:
Auf einen geilen arsch oder Gesicht..erwischt ja,das sage ich aber besser hier nicht

Wer hat dich erwischt?

vor 6 Minuten, schrieb Zora_69:

Wo du recht hast,hast du recht .

Dafür braucht es keine Worte mehr. 

Dankeschön, ich hatte noch vergessen zu erwähnen, daran sieht man wer Notgeil ist und es wirklich nötig hat.

Kuschelingo-73
onanieren auf dem Klo macht mich fruchtbar froh ich
Am allerliebsten auf Fakeprofile die nach Cybersex suchen und dann Threads aufmachen.........ach lassen wir das. Lohnt sich nicht
vor 2 Stunden, schrieb Kinki21:

Worauf wixxt ihr am liebsten?

Das Wort gibt's gar nicht.
Allenfalls beim Film "Der Wixxer", da aber in anderen Zusammenhängen und auf Filmmorde spielst du hier vermutlich nicht an, gell?

Ansonsten: Ich wichse auf nichst im Besonderen.

vor 11 Minuten, schrieb LeckFan765:

wieso stellt mann solche fragen ? manchmal schäme ich mich ehrlich ein mann zu sein

Die Frage kam von einer Frau (zumindest lt. Profil 😉).

(bearbeitet)
vor 25 Minuten, schrieb LeckFan765:

wieso stellt mann solche fragen ? manchmal schäme ich mich ehrlich ein mann zu sein

Nach dem Profil her stellt diese Frage eine Frau (23).

Sie scheint damit auch viele Männer (Ü 50) zu erreichen und zu begeistern, die dann eine Scheibe Zewa nehmen …

Egal.

😏

bearbeitet von Hoppas66
Eine ganz merkwürdige Welt 🤔
Auf ihre Pussyhaare manchmal. Kurz vorm Kommen zieh ich ihn manchmal rasch raus und entweder sie oder ich bring ihn dann zum Abspritzen. Sie mag es gern sehen wenn vor allem viel Sahne kommt.
vor 4 Minuten, schrieb SoloFrau:

das wundert mich nun wirklich,ich sollte doch mal auch wenn ich mich fremdschäme aufs profil schauen

vor 3 Minuten, schrieb Hoppas66:

Nach dem Profil her stellt diese Frage eine Frau (23).

Sie scheint damit auch viele Männer (Ü 50) zu erreichen und zu begeistern, die dann eine Scheibe Zewa nehmen …

Egal.

😏

wurde mir gerade schon mitgeteilt das es eine frau sein soll,aber manchmal habe ich so ein fremdschäm gefühl hier das ich nicht aufs profil schaue

Anonymes-Mitglied-7
Eigentlich sei mir die Titulierung wixxt schon recht unadäquat
Vor 1 Minute , schrieb :
Eigentlich sei mir die Titulierung wixxt schon recht unadäquat

Wie nennst du es denn

vor 34 Minuten, schrieb IlovesunHH:

Teilweise ganz schön eklige Antworten.

Vor allem der Typ, der auf Bilder von Frauen wichst und sie ihnen dann zuschickt. Würde ich zur Anzeige bringen.

Die Frage kann nicht primiti genug sein, alsdass sie nicht dich eifrigst von den Herren beantwortet wird. Und die Phantasie kennt hier keine Grenzen. Ein Armutszeugnis sondergleichen.
vor 22 Minuten, schrieb SoloFrau:

Aber die Männer stürzen sich drauf...

vor 4 Minuten, schrieb GoodLife4500:

Ups, Tippfehler, Editierfunktion wäre gut.

Gibt es mit Bezahlaccount.

Das wäre doch ein tadellosesThema für das Männerforum, was es leider immer noch nicht gibt.

vor 1 Minute, schrieb Yenna:

Aber die Männer stürzen sich drauf...

Gibt es mit Bezahlaccount.

Achso, ja. Angesichts der Mitgliederstruktur ist diese Investition für mich nicht gewinnbringend. 

vor 2 Minuten, schrieb GoodLife4500:

Achso, ja. Angesichts der Mitgliederstruktur ist diese Investition für mich nicht gewinnbringend. 

Ich glaub, zum Geburtstag kannst du es kostenlos testen.

Nun, kommt drauf an wohin das Gegenüber den Saft eben haben mag 🤷‍♂️.
vor 17 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Das wäre doch ein tadellosesThema für das Männerforum, was es leider immer noch nicht gibt.

Müssten alle Männer in das Männerforum? 😉

vor einer Stunde, schrieb Mordsprackl:

Sich eben selbst befriedigen - und das kann Mann auch vor der Partnerin. Von daher …

Das hatte ich ja erwähnt. Nur der Großteil wird es doch sicherlich allein vollziehen. 

• Neu erstellen...