Jump to content

Füße

Lu****

Empfohlener Beitrag

Findet ihr es komisch wenn man auf Körper Gerüche steht schäme mich manchmal dafür geht es wem genauso?
Ich stehe drauf wenn Frau Nylon trägt in high heels pumps Wenn die high heels pumps dann ausgezogen sind nicht stinken.
Sondern nach getragen richen
Bekomme ich eine Mega Latte.
Stell mir dann vor das sie mir es besorgt mich befridigt mit den Schuhen. Zu Hause habe ich die alten als fix Vorlage genommen.
Meine Ex hat sich gefickt mit den Absätzen. Das waren nur Bett Schuhe. String Tanga Slip Höschen getragen zum richen und schmecken
Wenn man nichts reales hat.
Zum lecken Ficken. Bin besuchbar Dauer geil Cornel aus Bemerode
vor 10 Stunden, schrieb Luis_42:

wenn man auf Körper Gerüche steht

Meinst du Körpergerüche oder Körper und Gerüche?

Bei mir hängt es doch sehr vom Geruch ab und ich kann nur hoffen dass das bei allen so ist.

Nein finde das überhaupt nicht komisch oder seltsam. Es ist ein Fetisch der nicht jeden gefällt, oder den viele mögen. Ich persönlich mag es richtig gerne. Aber was hat das Thema mit Füße zu tun? Dreht sich die Frage, ob Füße nu riechen oder im allgemeinen nach dem Körper Geruch?

Seitensprin700

Also ich mag eben Füße und da dann alles, mag sie gepflegt mit rotem Nagellack, mit Fußkettchen und Zehenringen. Das ist halt die Optik, die schon mal aufgeilt. Wenn dann zusätzlich noch der zarte Duft und der edle Geschmack von Fußschweiß dazukommen, bin ich total erregt. Wobei ich sagen muß, frisch geschwitzt und aus den Schuhen gleich riechen mag ich nicht so. Ich mag den gereiften, gesetzten Fußschweiß. Wenn sich tagelang oder wochenlang (wenn die Frau einem diesen Wunsch erfüllt? ) der Fußschweiß entwickeln könnte und die Füße mindestens eine Stunde aus den Schuhen sind, also trocken sind, dann an ihnen riechen, das ist für mich der Hochgenuß und dann gründlich lecken. Leider leckt man den Schweiß recht schnell ab, so daß er dann nicht mehr so intensiv und salzig ist. Ist ach toll, wenn man den Schwanz in die Muschi einführt und dann parallel an den Füßen tief einatmet und leckt, das steigert bei mir beim Höhepunkt das Gefühl. Also ich liebe nicht alle Körpergerüche, aber Fußschweiß liebe ich und warum soll ich mich dafür schämen? Ich kann ja nichts dafür, ist ja keine Straftat und ich möchte auf diesen Genuß nicht verzichten. Lieber würde ich auf Kaviar (also ich meine den echten vom Stör!) verzichten als auf gereiften, gesetzten Fußschweiß, den finde ich um Längen schmackhafter und interessanter.

• Neu erstellen...