Jump to content

Snake-Dildo/Plug 70cm

JOJOJOS

Empfohlener Beitrag

Bin gespannt wann ein Thread rauskommt wo 35cm Durchmesser nicht mehr reichen 🍿

Ich frag mich jetzt grad wo ich das lese, was dir sexuell bringt tiefer rein zugehen? Das ist ja nichts, was dich irgendwie sexuell stimulieren könnte in 70 cm Tiefe
vor 3 Stunden, schrieb JOJOJOS:

Hallo Alle!

Habe mir vor einiger Zeit so einen Snake-Dildo bestellt! 3cm Durchmesser und 70cm lang!

Habe ihn schon einige Male im Einsatz gehabt , aber nach ca. der Hälfte geht nichts mehr weiter!

Dazu muss ich sagen das ich mich vorher gespült habe und auch viel Gleitgel benutze.

Kann mir jemand helfen wie ich noch tiefer schaffe?

Kann mir nicht vorstellen das in Darm erogene Zonen sind,also warum tiefer rein 

vor 6 Minuten, schrieb 2_Meter_Typ:

Bin gespannt wann ein Thread rauskommt wo 35cm Durchmesser nicht mehr reichen 🍿

Hmm...im Thema: Wie kann ich meine Aufstiegschancen verbessern ? 
Ist die Arschkriecherei zielführend?🤔🫣

Die 40cm Penisse kriegst du doch auch rein. Warum dann nur 35 vom Dildo?

Ernsthaft: Was hast du davon? Willst du ins Guinessbook?
Also ich habe auch so einen, und der passt ganz😉 Im Prinzip hilft da nur Augen zu und durch… 1x Luft anhalten…😂 Bei zu viel Druck legt er sich nur doppelt und geht nicht tiefer… Ist Ausdauer-Geduldsspiel 🤷🏼‍♂️ Aber ich kann Dir auch sagen, das Gefühl, wenn er ganz drin ist, wird Deine Erwartungen nicht erfüllen… Kürzer aber dafür dicker ist viel geiler😉
(bearbeitet)

Früher haben die das geschafft........

Screenshot_20250428-205838_Chrome.jpg

bearbeitet von 2_Meter_Typ
Mach es doch wie die Schwertschlucker... Wenn du Glück hast kommt deine Snake unten wieder raus. 😉
Ich verstehe die ganzen wieso-weshalb-warum- blablabla-hahaha Kommentare nicht. Leute wenn ihr mit der Thematik nix zu tun habt, dann schreibt doch einfach nichts!
In der Kürze liegt die Würze-
denn in der Länge ist's ihr zu enge!
Nimm dir doch mal ein flexibles Maßband und lege dir 35 cm auf dem Bauch aus. Nimm dir dann eine Zeichnung deines Dickdarms. Kannst du dir nun vorstellen, wo sich jetzt das Ende/der Anfang befindet? Wie viel weiter willst du denn noch? Dort wo jetzt der Dildo ist hast du keine Gefühlsnerven mehr, denn sonst würdest du den Inhalt deines Darms an der Stelle auch fühlen können. Sei froh darüber.
vor 13 Stunden, schrieb JOJOJOS:

...Snake-Dildo bestellt! 3cm Durchmesser und 70cm lang!

Kann mir jemand helfen wie ich noch tiefer schaffe?

Einfach beide Enden zusammenführen und aus 3 wird 6 cm, aus 70 wird 35 cm und dann verschwindet das Teil komplett  🤔

Einführung...

Da der Darm natürlich gewunden ist, ergeben sich entsprechende Grenzen...

Vorbereitung wie Positionierung mögen einiges ermöglichen - jedoch sollten körperliche Grenzen tunlichst beachtet und respektiert werden...

Leuten wie dir, sollte man die Krankenkassenbeiträge verdoppeln
Du könntest es in einer anderen Position probieren. Aber immer vorsichtig
Gott bitte bloss nicht. Soche Versuche sehen wir mindestens 1 mal die Woche in unserem Rettungswagen. Unser Körper ist anatomisch dafür nicht gebaut.... Nur zur Info... es gibt Menschen die an einer Darmblutung langsam verbluten, bevor sie merken was passiert ist.... also lasst den Sch.....
Auf jeden Fall viel cremen/oelen und mit ganz viel Zeit. Hinterfrage dich aber, ob es sinnvoll ist.

Ein paar anatomische Kenntnisse sollte doch jeder haben, 20cm machen doch schon kaum Sinn

Kuschelingo-73
Wenn er zu großen ist dann nicht mit Gewalt, immer schön zählt und mit Gefühl und Wenn das auch nicht geht ist deine votze zu klein .
  • Neu erstellen...