Jump to content

Snake-Dildo/Plug 70cm

JOJOJOS

Empfohlener Beitrag

Vor 6 Minuten , schrieb weiden-in-der244718:

Ja meine Freundin interessiert das auch

Hm okay

Wie kann man sich nur so "eine Riesenschlange" einführen.. ☺️ verstehe ich net..grins !!!
Aber wenn's schee macht, und gut tut.. 👍
Will niemand zu nahe treten, aber geh mal zu einem Arzt, der Dir erklärt wie weit man sich sowas rein schieben tut. 70 cm sind in meinen Augen selbstzerstörerisch.
In dem Fall, wäre das Modell "Blindschleiche " besser gewesen 🙂
vor 51 Minuten, schrieb JOJOJOS:

Kann mir jemand helfen wie ich noch tiefer schaffe?

Mit mehr Druck geht alles.

Was ich fragen wollte, wie ein Darm aufgebaut ist weißt du?

Um das ganze mal besser zu erklären folgen zwei Bilder….

Wenn Mann sich jetzt die Darmwindungen ansieht und im Gegensatz dazu den Dildo dürfte eigentlich klar sein das es nicht so einfach geht.

IMG_4537.jpeg

IMG_4538.jpeg

Was stellst du dir eigentlich vor? Wie tief willst du denn? KOPFSCHÜTTEL
falls du es schaffst dir 70 cm einzuführen,rate ich dir es vor einem spiegel zu machen...mund auf und du kannst die spitze sehen
Guck dir doch mal auf YouTube ein Video über den Enddarm an.. wenn du siehst wie der 'liegt' ...

Na, na ,na Leute.......Ihr wisst doch, normal ist das was beiden gefällt, oder in dem Fall, was einem gefällt 😅.......

Tipp: wenn er anstößt von außen ertasten und um die Ecke helfen 😉

70 cm ist ein bisschen viel.Nicht das dat Dong oben wieder rauskommt.Nicht auszudenken.

Ich würde es lassen 35 cm ist genug ..

vor einer Stunde, schrieb JOJOJOS:

Hallo Alle!

Habe mir vor einiger Zeit so einen Snake-Dildo bestellt! 3cm Durchmesser und 70cm lang!

Habe ihn schon einige Male im Einsatz gehabt , aber nach ca. der Hälfte geht nichts mehr weiter!

Dazu muss ich sagen das ich mich vorher gespült habe und auch viel Gleitgel benutze.

Kann mir jemand helfen wie ich noch tiefer schaffe?

Der menschliche Enddarm hat eine natürliche Krümmung . Diese Biegungen können ein weiteres Vorschieben erschweren. Außerdem ist die Darmwand empfindlich und relativ eng gebaut. Schmerz oder starker Widerstand sind ein klares Zeichen, nicht weiterzumachen. Bei manchen Menschen ist nach 30–40 cm einfach anatomisch Schluss - mehr geht nicht sicher hinein, ohne das Risiko zu erhöhen. Akzeptiere einfach die Anatomie deines Körpers. Wenn du eine tiefere Einführung willst, empfehle ich die Darmspiegelung.

Pipesmoker86
Und du bist nicht der Meinung, dass ca 35 cm reichen? Probier es doch gleich direkt mit ner Kamera, dann sparst du dir ne Darmspiegelung
Kopfschüttel, wie viel Irre es gibt
(bearbeitet)

Wenn ich hier schon wieder manche Kommentare lese …

Du musst verstehen, wie dein Enddarm funktioniert. Du hast deinen Analkanal, also die letzten Zentimeter bis zum direkten Ausgang. Der Bereich ist ziemlich einfach zu überbrücken. Nach ca. 20 cm gibt es den Übergang in den Dickdarmbereich. Das ist ein zweites Schließmuskelsystem, und das musst du überwinden, damit auch mehr Zentimeter rein können. Im Moment stößt du mit der Spitze an diesen Bereich und drückst diesen einfach nur hoch. Das Problem ist, dass er eher seitlich liegt und steife Sexspielzeuge nicht gut an den direkten Öffnungsmuskel rankommen, um diesen Bereich dann zu öffnen. Am einfachsten geht das Üben, wenn du auf dem Rücken liegst und ein Bein höherlegst, das andere abwinkelst und ein eher weiches Spielzeug verwendest oder einen Partner hast, der da Spaß an analem Fisten hat. Wenn du erstmal ein Körpergefühl dafür hast, wo der Bereich liegt und wo der Weg liegt, geht es um einiges einfacher. Mit dem Spülen würde ich aufpassen, du zerstörst jedes Mal deine Flora und Fauna damit, plus das erhöhte Infektionsrisiko durch die maschinelle Stimulation und die damit einhergehenden Mikrorisse. Die durch die zerstörte Fauna/Flora noch mal empfindlicher ist.

Dann noch als Zusatz: Nicht mit Gewalt irgendwas erreichen wollen. Hast du erstmal einen Darmvorfall, hast du den für den Rest deines Lebens. 

bearbeitet von Lovely_nExtreme
Und bei der Darmspiegelung sieht der Arzt bzw die Arzt Helferin auf dem Bildschirm, wenn es wieder um die Ecke geht und hilft von außen mit drücken auf dem Bauch weiter.
Also hör besser mit dem Blödsinn auf. Sonst überleg dir schon mal ne Antwort auf die Fragen im KH.
Vor 49 Minuten , schrieb LeckFan765:
falls du es schaffst dir 70 cm einzuführen,rate ich dir es vor einem spiegel zu machen...mund auf und du kannst die spitze sehen

Das wird bei 70 cm nix , da fehlen noch über 10 m .

Anonymes-Mitglied-3
Bis 35 cm Dildo im Po bedeutet ``im Arsch```, danach bedeutet es ,Po ```am Arsch````,
Warum ?
Ich weiß ja das es durchaus geil ist hinten was rein zu bekommen. Aber bei bis zu 70 cm ? Naja wer‘s braucht.
  • Neu erstellen...