Jump to content

Snake-Dildo/Plug 70cm

JOJOJOS

Empfohlener Beitrag

Vorher noch mal auf die Toilette gehen damit der Gegendruck weg ist
Ist dir bewusst, dass es eine natürliche Grenze gibt.
Dort, wo die Darmwindungen beginnen
Der darm ist zwar lang,,, aber gewunden,,,, und so ist der Körper auch aufgebaut, und muss so sein, lies mal ein biologie Buch, . Selbst die Hälfte ist schon grenzwertig für die Gesundheit, also was ist die wichtiger,,,Hauptsache alles rein was geht oder Gesundheit
Ich habe schon Videos gesehen wo Frauen locker einen Meter aufgenommen haben. Diese Snake Dildos scheinen extra dafür gemacht worden zu sein, um sich durch die Darmwindungen zu schlängeln.
Anatomie. Schon mal etwas von gehört. Es geht irgendwann tief, tiefer kaputt. Und dann ist im warsten Sinne " die Kacke am dampfen
Vor 3 Minuten , schrieb wank69:
Anatomie. Schon mal etwas von gehört. Es geht irgendwann tief, tiefer kaputt. Und dann ist im warsten Sinne " die Kacke am dampfen

😂😂😂👍

Vielleicht ist er nicht elatisch genug, um die Kurve zu kriegen, wenn er dort ankommt. Dennoch, beherzige auch den Rat meiner Vorschreiber und informiere dich mal über die Längen der verschiedenen Darmabschnitte. Gleitgel alleine wirds nicht richten.

Vor 2 Minuten , schrieb schüchtern136:
Ich frage für einen Freund, warum will man sich 70 cm in den Arsch stecken? 🤔🙈

Weil es das Internet vorlebt und manche nur noch danach leben. Das ist wie ein Modetrend, den manche mitmachen, um in zu sein und gesehen zu werden!!!

Vor 3 Minuten , schrieb schüchtern136:
Ich frage für einen Freund, warum will man sich 70 cm in den Arsch stecken? 🤔🙈

Ja meine Freundin interessiert das auch

(bearbeitet)

Vermutlich wird jetzt jeder Mitarbeiter einer Notaufnahme die Stirn runzeln und sich denken...Hüüülfe, nicht noch mehr Neuzugänge.🫢🫣
Das Ende ist gekommen, wenn es nicht mehr weiter geht. ☝️🤫

bearbeitet von Hoppas66
🤦‍♂️wers brauch 🤦‍♂️
Das Problem mit diesen Dingern ist ja, dass sie sich nicht vollständig der Anatomie des Darmes anpassen. Das hat auch nicht so viel mit der Menge des Gleitmittels zu tun.
Dazu kommt noch, führst du ihn dir alleine ein, bist du nicht entspannt, versuchst auch durch Bewegungen ihn tiefer reinzuschieben oder kannst ihn gar nicht richtig steuern weil du ihn ja nicht mal mit deinen Händen begleiten kannst.
Bei solchen Aktionen ist unbedingt ein (erfahrener) Mitspieler erforderlich, der das Einführen übernimmt. Und einfühlsam auf deine Signale achtet, wie es weitergehen kann.
Natürlich funktioniert das nicht mit ein paar Versuchen. Da ist viel Übung erforderlich, völlige Entspannung, viel adäquates Gleitmittel (am besten von einem schwulen Sexshop oder Onlineshop; zur Not MEO, aber die sind teuer), keine Hektik, kein „ich muss das jetzt in 5 Minuten schaffen. Eventuell kann Poppers zur Entspannung der Muskulatur beitragen. Auf keinen Fall sollte Alkohol im Spiel sein.
Viel Spaß (und stetigen Erfolg)!
Warum soll man sich 70 cm in den Hintern stecken mit allen seinen gesundheitlichen möglichen Schäden. Versuch einmal vor der nächsten Anwendung farüber nachzudenken warum er nicht tiefer rein geht. Natürlich ist ein künstlicher Darmausgang hoch erotisch, oder?
  • Neu erstellen...