Jump to content

Tabuarmer Sex..!?

Ru****
Po****
,

Da tabulos auch strafbare Dinge enthält und es laut den Forenregeln nicht gestattet ist über gesetzeswidrige Sachen zu diskutieren, wurde tabulos gegen tabuarm ausgetauscht.

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Empfohlener Beitrag

morituritesalutant

Tabuarm, hat immer noch Tabus und so sollte es sein. Jeder Mensch sollte Grenzen haben, die nicht überschritten werden und wahrscheinlich wird die Phantasie des Interessenten nicht mit den Tabus übereinstimmen.:P

image.gif.1d414874730046642fe3f7f4850be8b9.gif

Vor 54 Minuten , schrieb Latesummer:

Das ist für uns so, als würde man im Freizeitpark ALLE Fahrgeschäfte ausprobieren dürfen – ohne diese nervigen Schilder "Mindestgröße 1,40m" oder "nicht nach dem Essen"! 😄
Alles, was Spaß macht, wird erlaubt, solange sich alle Beteiligten freiwillig anschnallen.

Wie sollte tabuarmer Sex ablaufen?

Viele offene Gespräche (Hey, Lust auf Looping oder doch lieber Ponyreiten?)

Jeder bringt eigene Ideen mit (Heute mal Achterbahn rückwärts?)

Ohne Stress, ohne peinliche Stille,ein bisschen wie Picknick machen, aber halt...nackt und kreativer.

Gibt’s trotzdem Grenzen?
Keine Fahrt ohne Ticket: Alles basiert auf beiderseitigem Konsens.

Keine Geisterbahn ohne Notausgang: Stopp heißt Stopp,  jederzeit und bedingungslos.

Keine Sabotage an der Zuckerwatte-Maschine: Respekt und Hygiene bleiben Pflicht, auch wenn's wild wird!

Zusammengefasst:
Tabuarmer Sex ist wie ein verrückter Jahrmarkt der Möglichkeiten, aber einer, wo niemand gezwungen wird, auf die Geisterbahn zu steigen, wenn er lieber beim Autoscooter bleiben will.

P.S. Ich war auf dem Rummel, daher dies tollen Vergleiche.

Sehr schöne 💋😗 😈 🤘 Metapher..genial, Du "Rummelsau." Lieb' gemeint.. 💋!!!

vor 3 Stunden, schrieb mysteriös00:

Hab ich das Politik forum übersehen? 🤔

Leider leben wir nun mal in einer bestimmten Gesellschaft.

Es sind die Menschen die Tabus festlegen.

Für den einen ist seine Sexart OK, während diese generell strafbar ist.

Leider kann man sich mit viel Geld und Macht nahezu fast alles erlauben. Solange es keinen Kläger gibt........

Ich finde es grenzwertig, wenn hier.solche Fragen gestellt werden, bzw im Profil damit geworben wird.

Jedoch die Qualität hat hier sehr nachgelassen.

Meiner Meinung nach spiegelt das Forum auch hier die heutige Gesellschaft wieder und ist ehr ein Niedermachen und von Ignoranz gekennzeichnet. Viele machen sich nur noch einen Spass dabei, andere zu beleidigen usw.

Die wahre Grundidee Sex haben, Partner finden, nette Menschen Kennenlernen ist in den Hintergrund getreten. 

Chats werden von Männern dominiert und sind armselig geworden. Ehr ein schnöder Zeitvertreib, weil man nicht anderes mehr hat.

Dieses ist meine persönliche Meinung. Jeder darf seine haben und auch mitteilen.

Ich bin gespannt auf die Kommentare darauf.

Vor 2 Stunden, schrieb Haynrych:

Leider leben wir nun mal in einer bestimmten Gesellschaft.

Es sind die Menschen die Tabus festlegen.

Für den einen ist seine Sexart OK, während diese generell strafbar ist.

Leider kann man sich mit viel Geld und Macht nahezu fast alles erlauben. Solange es keinen Kläger gibt........

Ich finde es grenzwertig, wenn hier.solche Fragen gestellt werden, bzw im Profil damit geworben wird.

Jedoch die Qualität hat hier sehr nachgelassen.

Meiner Meinung nach spiegelt das Forum auch hier die heutige Gesellschaft wieder und ist ehr ein Niedermachen und von Ignoranz gekennzeichnet. Viele machen sich nur noch einen Spass dabei, andere zu beleidigen usw.

Die wahre Grundidee Sex haben, Partner finden, nette Menschen Kennenlernen ist in den Hintergrund getreten. 

Chats werden von Männern dominiert und sind armselig geworden. Ehr ein schnöder Zeitvertreib, weil man nicht anderes mehr hat.

Dieses ist meine persönliche Meinung. Jeder darf seine haben und auch mitteilen.

Ich bin gespannt auf die Kommentare darauf.

Nö darauf muss man nichts sagen

Vor 5 Stunden, schrieb jooe50:

Frage für einen Freund: Gilt es schon als tabulos beim Sex die Socken anzulassen?

Also ich hab die ganz oft an 😅 und es interessiert uns nicht

vor 50 Minuten, schrieb mysteriös00:

Nö darauf muss man nichts sagen

Ich sehe eben manche Dinge etwas anders als viele hier. Das mag nicht jeder/jede.

Tabu-arm bedeutet doch, dass man wenige Tabuspiele beim Sex hat. Ich hatte bisher immer komplett Tabufreien Sex und da hat sich bis jetzt nie jemand beschwert.

Fände es auch sehr merkwürdig mitten beim Sex plötzlich mit Gesellschaftsspielen anzufangen... Aber heute hat ja jeder so seine eigenen Vorlieben

81Dmel7vzeL.jpg.aa91c69fd23ec624799f75a7500753ce.jpg

Sagt doch schon der Name,warum braucht es dafür immer eine Erklärung.Leben und leben lassen.Für mich persönlich bedeutet Tabu -arm, das ich zb beim Sex nicht darauf acht gebe und denke hoffentlich läuft nix schief,ich lass das NS laufen u sag nicht Hey ich muss Mal kurz unterbrechen oder beim anal sex,ich Spüle nicht weil's anderen gefällt oder es erwartet wird Wer das eine mag muss das andere mögen sie einfach ist das Das es nicht jedem gefällt ist mir klar,nur mag ich mit meiner Meinung auch nicht jeden gefallen .Und was Grenzen betrifft die teilt man sich einfach mit uns gut iss
Deutsche Sprache,schwere Sprache
Difiniere doch Mal das Wort
Tabu
Und dann arm
Oder sollte es heißen,wie es mir gefällt,und was andere denken ist mir egal.Ein No-Go?

Tabuarm...

Die Definition dürfte nicht zuletzt im Auge des jeweiligen Betrachters liegen...

Grenzen können sich mit entsprechenden Erfahrungen mitunter verschieben... Tabus hingegen stehen für mich entsprechend fest...

Tabuarmer Sex ist das Gleiche wie
"fast tabulos" und bedeutet, dass man nur wenige Grenzen kennt.
Ich praktiziere das und definiere genau, was eben mit mir nicht möglich ist.
Was gesetzlich verboten ist, das muss man nicht extra erwähnen, das ist eine Selbstverständlichkeit.!
Das armer Sex oder Sex mit Armen ein Tabu sein sollte...
Ich kenne nur den Begriff „tabuloser Sex“
Die Grenzen bestimmen die Protagonosten individuell und legen somit ihre gegenseitigen Limits fest.
Es gibt da keine Standards
Am 28.4.2025 at 09:50, schrieb Runshag71:

Was genau bedeutet für Euch "tabuarmer Sex", was versteht Ihr darunter, wie sollte "tabuarmer Sex" für Euch ablaufen..???

Gibt es auch Grenzen dabei?

Es gibt viele Worte, die man nicht wirklich definieren kann, die aber trotzdem gerne benutzt werden.

Ich war immer bemüht solche "Selbstbeschreibungen" im Profil zu vermeiden und eher zu beschreiben, was ich meine.

Es gibt sehr, sehr, sehr viele sexuelle Spielarten. Ich kenne (durch das Forum und in der Theorie) schon recht viel, aber ich glaube, dass es da noch viel, viel mehr gibt.

Wenn ich alle Möglichkeiten Spielarten in Betracht ziehe, habe ich sehr viele Tabus. Wenn ich das übliche Klischee nehme "Sex nur im Dunkeln und in Missionarstellung", habe ich weniger.

Es geht bei solchen Begriffen immer um "im Vergleich zu was"..

Es gibt auch Begriffe wie "Niveau". Ich weiß theoretisch was das bedeuten soll, aber der Begriff ist auch so schwammig, dass ich solche Worte meide.

Das Gleiche mit humorvoll, intelligent. usw. Im Vergleich zu wem? Wie äußert sich das?

Kuschelingo-73
Ohne mich es gibt einige Dinge die ich nicht machen möchte
  • Neu erstellen...