Jump to content

Tabuarmer Sex..!?

Ru****
Po****
,

Da tabulos auch strafbare Dinge enthält und es laut den Forenregeln nicht gestattet ist über gesetzeswidrige Sachen zu diskutieren, wurde tabulos gegen tabuarm ausgetauscht.

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Empfohlener Beitrag

Ich brauche keinen der "tabuarm" ist....ich habe Tabus die zu wahren sind und fertig.
Um wirklich von sich behaupten zu können tabuarm zu sein, muss man alles ausprobiert haben. Ich glaube nicht, dass es jemanden gibt, der sowas von sich behaupten kann.
Den Leuten, die von sich behaupten, tabulos zu sein, kann ich nur gute Besserung wünschen✌🏻🏻
vor 5 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Immer lustig wenn in Profilen von Männern steht sie wären komplett tabulos und würden alles mitmacht

Wenn ich ihnen dann schreibe ich würde ihm gerne mal einen Baseballschläger einführen kneifen sie den Arsch zusammen :clapping:

Uiuiui, also als Switcher/ Sklave würde ich mich über so eine Antwort durchaus freuen 🤤🤣🤣

Würde ich mit "Alles kann, nichts muss" übersetzen. Das finde ich persönlich nämlich ebenso abschreckend. Die Person drückt damit ihre Unfähigkeit, nein zu sagen, aus und das kann tatsächlich gefährlich werden. Aber wie hier schon vor mir geschrieben wurde: wenn sich jemand so bezeichnet, kannst du ja einfach mal zum Spaß etwas wirklich abwegiges vorschlagen und die Reaktion beobachten.
(bearbeitet)

Ich finde es schon ein ganz klein wenig lächerlich, wenn ich in Profilen "tabuarm" oder "tabulos" lese. Ein wunderbares Ausschlusskriterium.

Wird nur noch übertroffen von diesem dämlichen Widerspruch der AGB.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Da war noch so ein Gedanke.
(bearbeitet)

Natürlich gehe ich davon aus, dass strafbare Tabus hier nicht diskutiert werden.

Meine Tabus kann ich nur in dem Bereich setzen, der mir (mindestens theoretisch) bekannt ist. Da mich Sexualität und sexuelle Neigungen und Vorlieben interessieren, habe ich vieles gelesen.

Manche Tabus sind eng mit der gängigen Moral verknüpft, 'sowas macht man nicht'. 

Es gibt ebenso Tabus, sowie Vorlieben die mich wundern.

Ich habe aber festgestellt, dass Grenzen in einem gewissen Bereich flexibel und abhängig vom Partner sind. 

Praktiken die für mich nicht in Frage kommen, könnte ich aber einem Partner durchaus anbieten.

Natürlich gibt es Praktiken, bei denen es meinerseits keine Beweglichkeit gibt. Ich bin ganz und gar nicht tabuarm, aber auch nicht so schnell schockiert. 

Wer sich als tabu- los bezeichnet, ruft bei mir eine Mischung aus Angst und Mitgefühl hervor. 

bearbeitet von Soulwhisper
Es gibt definitiv Tabus für mich, die sollten auch dann akzeptiert werden.
In Abwandlung dazu: Wer total offen ist, ist nicht ganz dicht. Gesundheit sollte man bei sowas nie total ausblenden ....
vor 1 Stunde, schrieb Runshag71:

Was genau bedeutet für Euch "tabuarmer Sex", was versteht Ihr darunter, wie sollte "tabuarmer Sex" für Euch ablaufen..???

Gibt es auch Grenzen dabei?

Wenn ja, "inwiefern" !?

Wünsche Euch einen schönen Tag..

LG Runshag71 

Öhm...jo...ich sagte mal zu meinem Ex :" dann such dir doch ne tabulose Tussi!" 🤐😅😅

Fand er dann auch mehr lustig ...und echt gut ,die Bezeichnung ,das er googlete ,ob es einen Film gibt mit dem Namen

😅

Tabuarm= halt wo es kaum Tabus gibt.  Fuer mich auch ziemlich anspruchslose Teilnehmer.🙈

Für mich gibt es keinen Tabuarmen Sex ....ich habe Tabus ..ich habe Werte und Individualität!  

#
Ich erlaube meinen Subs, Tabus nur in Richtung Dritter. Mir gegenüber haben sie absolut scham- und tabulos zu sein. 😎
DerLustvolle22
Das die Leute die das behaupten so gut wie slles tun keine nogos oder Grenzen haben. Sollte für mich garnicht ablaufen da ich das nicht möchte. Für mich gibt es Grenzen Tabus Nogos generell beim Sex.
(bearbeitet)

Natürlich hat jeder Tabus.

Am besten kann man sich das verdeutlichen,  wenn man den Extremfall, der durch die Presse bekannt geworden ist, mit dem "Kannibalen von Rothenburg" betrachtet.

Spätestens dann wird auch dem Letzten klar, dass es gut und richtig ist, jede Menge Tabus zu haben. 

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
Grenzen verschieben sich auf Grund von Geilheit in die Weite und vom Ekel wiederum in die Enge. Wie mit dem Niveau bin ich da äußerst flexibel 😉

Tabu oder Nogo ist immer individuell.

Jeder hat andere Vorstellungen darunter.

Jenauso wenn jemand unkomplizierten Sex sucht.

Es wird jeder, wirklich jeder Tabus haben!!! 

Und wer die nicht hat, sollte über eine Therapie nachdenken.

Vor 2 Stunden, schrieb Funbird1980:

Finde sowas immer wieder amüsant...tabulosen sex sowas gibt es nicht, denn jeder wirklich jeder hat irgendwelche tabus bzw grenzen... von daher, ist das nur ein Ausdruck von Leuten die absolut keine Ahnung haben, von was die eigentlich reden... genauso wie tabuarmer Sex, ist das erste mal das ich diesen Begriff überhaupt lese und finde es echt zum totlachen 🤣🤣🤣

Der Begriff "tabuarm" ist mir so auch noch nicht begegnet.
Es wurde durch "Mod-sunshine" abgeändert ☺️🤘☺️..grins.
Ich hatte eigentlich "tabulos" geschrieben..aber gut 👍..!!!
Tabulos ist eben "immer grenzwertig."
Moralisch, wie auch psychisch.
Darum, alles gut so wie es ist.
Grenzen bei unserer Sexualität sollte/muss es geben.
Vor allem wenn es um "Missbrauch" von Kindern und Frauen geht...
Ansonsten kann, denke ich, jeder "sexeln" wie er/sie "es brauchen/möchten."

(bearbeitet)

Wer in Sachen Sex behauptet das es keine Grenzen für einen gibt bzw sowas sagt wie "alles kann, nichts muss", ist in meinen Augen ein Dummschwätzer/in.........Mein Spielfeld kann bei Bedarf doch schon recht groß gemacht werden, genauso wie die Spielregeln hier und da modifiziert werden können, dennoch gibt es bei mir absolut Grenzen......Und das durfte ich schon in ganz jungen Jahren feststellen. Da hatt es eine Frau zum ersten und einzigen mal geschaft mich wirklich zu schockieren. Im nachhinein bin ich dankbar dafür. Seitdem ist das alles nur noch "nice", nicht mein Ding, oder , kann man mal ausprobieren.  Zumindest hab ich kein Problem damit mich neutral über alles unterhalten zu können.......Wenn man die obersten 10cm vom Mount Everest vor Augen hatte, ist der Rest nur noch kleine Hügel😅

bearbeitet von 2_Meter_Typ
O man 🤦‍♂️ darunter fällt nix illegales so viel schon mal vorweg, zum Bleistift zählt BDSM dazu 🤷‍♂️ oder sexuelle Praktiken die außer der norm fallen.
vor 1 Stunde, schrieb MK051970:

Um wirklich von sich behaupten zu können tabuarm zu sein, muss man alles ausprobiert haben. Ich glaube nicht, dass es jemanden gibt, der sowas von sich behaupten kann.
Den Leuten, die von sich behaupten, tabulos zu sein, kann ich nur gute Besserung wünschen✌🏻🏻

Völlig falsch.

Wer sich als tabuarm bezeichnet ist bereit, alles mal auszuprobieren.

Ob er danach auch alles weiterhin praktiziert ist eine völlig andere Frage.

Natürlich hat jeder von vorneherein Tabus, die aber nicht unbedingt auf Erfahrung beruhen müssen.

Beim einen ist es Oralsex, beim anderen fängt es erst an, wenn die Domina seinen Schwanz auf ein Brett nageln will.

Insofern gebe ich dir in Bezug auf "tabulos" recht.

Sex ist Sex. Jeder mag den anders. Manche ausgefallen. Manche nach Chema F. Wiederum andere eine Mischung. Sex ist so reich an Facetten. Tabus sind Grenzen. Mancher hat halt keine. Ziemlich traurig....

Tabuarmer Sex = Sex mit wenig Tabus , ist doch eigentlich logisch . 

Meine Tabus sind fest und die verschiebe ich nicht . Grenzen gibt es , allerdings habe ich die auch schon mit dem richtigen Partner ein klein wenig überschritten. Meine Grenzen sind weit genug von den Tabus entfernt . 

• Neu erstellen...