Jump to content

Tabuarmer Sex..!?

Ru****
Po****
,

Da tabulos auch strafbare Dinge enthält und es laut den Forenregeln nicht gestattet ist über gesetzeswidrige Sachen zu diskutieren, wurde tabulos gegen tabuarm ausgetauscht.

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Empfohlener Beitrag

Ich denke individueller geht es nicht. Bei manchen hört der Spaß dort auf wo andere erst in Fahrt kommen. Ist auch von Lust und Laune abhängig. Bin auf jedenfall gespannt 🤭 guten Start in die Woche
Sagt der Name doch schon: verboten ist was tabu ist. Ist das Wenig ist der Sex arm an Tabus.
vor 17 Minuten, schrieb Runshag71:

Was genau bedeutet für Euch "tabuarmer Sex", was versteht Ihr darunter

Schau im Lexikon unter "Tabu" nach. Genau das verstehe ich auch darunter. Das ist kein individueller Geschmack, sondern ein Tabu ist gesellschaftlich definiert! Bei uns in der Gesellschaft sind Tabu unter anderem: Tiere, Kinder, Kacke, ...

In einer Partnerschaft sollte man die Tabus gegenseitig genau kennen und diese sind dann auch strikt zu akzeptieren bzw. einzuhalten, ergo gibt es für mich keinen tabuarmen Sex. 💁🏻‍♂️
"tabulos" ist für mich ein Modebegriff und ist nicht greifbar, denn Tabus hat jeder, egal was er sagt. Im Modesinn verstehe ich unter "tabulos" eher den Wunsch nach Sex ohne Gummi.
vor 24 Minuten, schrieb Runshag71:

Was genau bedeutet für Euch "tabuloser Sex", was versteht Ihr darunter, wie sollte "tabuloser Sex" für Euch ablaufen..???

Gibt es auch Grenzen dabei?

Wenn ja, "inwiefern" !?

Wünsche Euch einen schönen Tag..

LG Runshag71 

Gänzlich "tabulos" klingt gelinde gesagt gefährlich... denn entweder bedeutet es, die Tabus des anderen zu überschreiten. Oder das alle Beteiligten keinerlei Tabus haben, was noch pathologischer klingt. Jeder Mensch sollte Tabus und Grenzen haben. 

Tabulos bedeutet, das es keinerlei Einschränkungen bezüglich Handeln, soziale Konvention und Empfindlichkeiten geschieht. Das kann ich mir nicht vorstellen dass das so gewollt ist. Spielregeln gibt es immer und sollten es auch geben, an welche sich auch jeder jede halten soll. Ich persönlich finde es abtörnend, nach Spielregeln Sex zu haben. Intimitäten auszutauschen ist was ganz besonderes, daher ist und sollte es wichtig sein, das es beiden und evtl. auch mehreren Spaß macht,  ohne (für mich unabdingbar) die Würde des Menschen zu verletzen. 

Also bei mir gibt es definitiv Grenzen.
Tabus sollten die Beteiligten vorher miteinander besprechen.

Tabulos oder tabuarm. Auch "tabuarm" inkludiert strafbare Handlungen. Das zu tolerieren wäre unklug. 

Selbstverständlich bestimme nur ich über meinen Körper. Es ist gesund und richtig Tabus zu haben und sie durchzusetzen. Niemand sollte dazu ermutigt, überredet oder gar gezwungen werden, seine Tabus aufzugeben oder zu lockern. Auch empfinde ich die Verharmlosung und Verherrlichung von Tabulosigkeit als FALSCH . Was m.E. solche Themen tun.

Tabuarm: wenig Tabus
Tabulos: keine Tabus
So würde ich das sehen. Welche Tabus man hat weiß ja jeder selber.
Den Begriff habe ich bisher noch nicht gehört ich bin der Meinung Tabus oder keine Tabus und das muss natürlich vorher abklären wer wie weit geht und was nicht geht

Für mich bedeutet das gar nichts.

Diese Definition benutze ich gar nicht. Ich weiß was ich will und was ich nicht will. Grenzen hab ich jede Menge. 

Ich denke, darunter verstehen die meisten, dass sie machen dürfen was sie wollen - wobei ich mir auch sicher bin, dass es fast keine Menschen gibt, die wirklich "Tabulos" sind.
Sex ist vermutlich meist mit mehr Tabus belegt, als das jemand zugibt. Wer meint tsbuarm zu sein der kennt vermutlich nicht genügend Varianten beim Sex, denen er sich niemals aussetzen würde. Ich möchte mir erst gar nicht vorstellen schon gar nicht für einen neugierigen Frager, wo meine Grenzen liegen, die ich nicht überschreiten möchte. Auch nicht die Grenzen meines Partners. Mein Sex ist gut so wie er ist.
Für mich gibt es Grenzen und Tabus. Ein Tabu steht unverrückbar fest. Grenzen lassen sich mit dem Richtigen Partner gemeinsam verschieben.
KarlaLangenfeld

Menschen die sich als tabuarm darstellen machen mir persönlich angst.

Ich habe wirklich schon viel ausprobiert und mich auch in einigen Sex Varianten wieder gefunden und fühle mich damit auch wohl.

Doch dieses tabuarm  ist SEX ohne Grenzen, und ich brauche für mich immer meinen geschützten persönlichen Raum.

• Neu erstellen...