Jump to content

Urlaub

ra****

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb LadySchatten:

In welcher?

Genauer darf und möchte ich das HIER nicht ausführen.
Aber da gibt es so Tropfen ...
Darüber hinaus hoffe ich inständig, dass Du den Sarkasmus, in meinem Ursprungskommentar, nicht überlesen hast

bearbeitet von kushimo

Hmmm...

Ich würde sie *** und mit ihr *** wie wir im *** es so mögen...

Eine Romanze? Ich möchte von einer Romanze nicht irgendwohin "entführt" werden. 🤷‍♀️
(bearbeitet)

🤔*** klingt so nach Freiheitsberaubung.
Ich bin das Jahr über mehrmals  urlaubsmäßig an der Ostsee. (Rügen/Usedom/Lübecker Bucht).
Dann wahrscheinlich dort hin.
Weil ich ja eh' schon gebucht hab'.😅
Oder dann halt stornieren und woanders hin, wenn es ihr dort nicht gefällt.

bearbeitet von SensualMarc

Ich mag gern Landschaften mit Wasser. Also fahren wir an irgendeinen Ort mit Fluss oder See, wo ausgedehnte Spaziergänge möglich sind. Danach wollen gut essen, entspannen, Kraft tanken, abschalten. Auf dem Weg dorthin oder in der Nähe sollte es nicht alltägliche Museen, schöne Stadtzentren und Stätten mit Live-Musik geben. Ich entführe sie allerdings nicht, wir einigen uns darauf, wer das Ziel aussucht. Der andere sucht dann ein paar Etappen auf dem Weg und trägt die auf der Route ein. Funktioniert gut.

Meer und Strand sind uns zu langweilig, Touristendörfer und Anlagen zu "eingesperrt". Bei den Zimmern sparen wir nicht, schliesslich sind die der Rückzugsort. Abends müde, aber zufrieden einschlafen ist das Endziel. An langen Wochenenden machen wir gerne Städtereisen.

(bearbeitet)

Ich persönlich finde es etwas befremdlich, wie sehr sich manche an diesen einem Wort "hoch ziehen". 

Zur Frage, der Darß und Südtirol, das wären meine Angebote an die betreffende Frau. 

Ach ja, "Romanze" finde ich ganz persönlich ein viel schöneres Wort, als "Affäre". :hearts_around:

bearbeitet von Ich_wars_nicht
An einen Ort , den sie ( kann man in Gesprächen herausfinden ) mag .
Aber für eine Romanze eignet sich z.B privates Wellness .
Auch ein Wochenende am Strand / Meer wäre doch schön wenn das Wetter schon mitspielt :)
Ich hätte fragen sollen wo man gut und billig Liebesurlaub machen kann?
Vor 2 Stunden, schrieb LadySchatten:

Warum willst Du die Romanze "ent-führen"? Wenn es eine Romanze ist, wird sie doch freiwillig mitkommen und sich lieber darauf vorbereiten, in den Urlaub zu fahren. "Ent-führen" ist absolut übergriffig, da ist das Ziel dann auch schon egal. 

Ansonsten, wenn es Deine Romanze ist, kennst Du die Frau doch besser als wir. Jeder hat doch seine eigenen Traumziele und individuellen Urlaubswünsche. Die eine möchte an einen exotischen Strand, die andere in eine große Stadt und die nächste in eine ruhige Hütte im Wald. Egal, was wir Dir hier raten, es kann der absolute Griff ins Klo sein. 

Sprich mit ihr und plane den Urlaub mit ihr gemeinsam. Dann wird es auch romantisch. 

Wohin würdest du dich am liebsten *** lassen?

vor 12 Stunden, schrieb rafraf87:

Wohin würdet ihr eine Romanze am liebsten E N T F Ü H R E N ??

Das ist doch eien Straftat, oder?

(bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Das ist doch eien Straftat, oder?

Was für ein Frevel.

Da erodiert ja die Festung der Moral, Tugendhaftigkeit samt Heiligenschein (poppen.de) geradezu zur offenen Scheune.

Liebe Betbrüder und Betschwestern:

Das können wir doch unmöglich zulassen?!!!!

Zumindest so lange nicht, bis der TE kein Schweigegeld zahlt.

Amen.  😇

bearbeitet von Tiefkuehlpizza

Zuletzt nach Amalfi. 😅

Davor ins Zillertal (Ski). 

Davor nach Rom.

Ich mag sowohl kulturelles, als auch sportliches Entertainment. Aber die Anforderung "gut und billig" bleibt dabei leider auf der Strecke. 

Anonymes-Mitglied-2
Hier in das Forum oder in den Chatraum
vor 28 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Aber die Anforderung "gut und billig" bleibt dabei leider auf der Strecke. 

Leider? Hast du nicht machmal das Gefühl, dass die Gewissheit, dir etwas zu leisten, um dir Gutes zu tun, sehr erbaulich ist. "Wir sind es uns Wert"  :coffee_happy:  ist doch ein tolles Gefühl.  Was genau, ist eine Frage der Prioritäten.

vor 4 Minuten, schrieb Georg-FR:

Leider? Hast du nicht machmal das Gefühl, dass die Gewissheit, dir etwas zu leisten, um dir Gutes zu tun, sehr erbaulich ist.

Oh doch! 😁 

Das leider bezog sich auf das Auskunftsersuchen des TE. Irgendwo im Thread hatte er das in einem Post nochmal so formuliert. 

vor 14 Stunden, schrieb rafraf87:

Wohin würdet ihr eine Romanze am liebsten E N T F Ü H R E N ??

Ins Bett. 😈

vor 4 Stunden, schrieb rafraf87:

Wohin würdest du dich am liebsten *** lassen?

Ich möchte GAR NICHT "ent-führt" werden. Allein bei dem Gedanken bekomme ich Brechreiz. Ich denke, das habe ich schon deutlich gemacht. 

vor 25 Minuten, schrieb NormalerKerl82:

an die Portugiesische Westküste. Da gibt's viele versteckte Stranbuchten. 😁

An der Südküste auch ☝️

• Neu erstellen...