Jump to content

Urlaub

ra****

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)

..e n t f ü h r e n wohl eher nur, wenn sie sich freiwillig e n t f ü h r e n lässt.

Aber so ein schönes,  gemeinsames Wellneswochenende wäre in dem Rahmen eine schöne Option.

Für einen Urlaub (7 oder mehr Tage) sollte man sich schon gut kennen. 

Nicht dass man dann den Strandtypen in die Berge lädt oder die Partymaus mit Kultur überfordert oder das Poolgirl zum Meer überredet, den Shoppingtypen zum Historientripp einlädt, die Flugangst ausreizt, die Höhenangst überstrapaziert, den Wellengang unterschätzt,  den Adrenalinjunkie bei Kaffee und Kuchen einschlafen lässt...... 😉

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
*** würde ich eine Frau nicht. Aber wenn sie mir gerne folgen will, dann darf sie mich gerne mitten im Nirgendwo näher kennen lernen.
Entweder Sie kommt freiwillig mit oder Ich fahr alleine 🤷🏼‍♂️
Aber über Verführen lässt sich reden 😉
Sie darf mich gern ***. Oder wir machen eine Fahrt ins Blaue.
Weniger eine Frage des Wohin, eher, wie viel Lösegeld dabei herausspringt 😂
Mich dürfte ein Mann gern ent - verführen bei einen schönen Dinner , mit einen Saxophon Spieler im Hintergrund und gekühltem Champagner , am Strand von Mauritius. Und das Dessert gibt's auf dem Zimmer.
Mit einer Romanze fährt man doch nicht in den Urlaub 🤔 Craysie
(bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb rafraf87:

Wohin würdet ihr eine Romanze am liebsten E N T F Ü H R E N ??

Warum willst Du die Romanze "ent-führen"? Wenn es eine Romanze ist, wird sie doch freiwillig mitkommen und sich lieber darauf vorbereiten, in den Urlaub zu fahren. "Ent-führen" ist absolut übergriffig, da ist das Ziel dann auch schon egal. 

Ansonsten, wenn es Deine Romanze ist, kennst Du die Frau doch besser als wir. Jeder hat doch seine eigenen Traumziele und individuellen Urlaubswünsche. Die eine möchte an einen exotischen Strand, die andere in eine große Stadt und die nächste in eine ruhige Hütte im Wald. Egal, was wir Dir hier raten, es kann der absolute Griff ins Klo sein. 

Sprich mit ihr und plane den Urlaub mit ihr gemeinsam. Dann wird es auch romantisch. 

bearbeitet von LadySchatten
vor 3 Minuten, schrieb LadySchatten:

Warum willst Du die Romanze "ent-führen"? Wenn es eine Romanze ist, wird sie doch freiwillig mitkommen und sich lieber darauf vorbereiten, in den Urlaub zu fahren. "Ent-führen" ist absolut übergriffig, da ist das Ziel dann auch schon egal. 

Ansonsten, wenn es Deine Romanze ist, kennst Du die Frau doch besser als wir. Jeder hat doch seine eigenen Traumziele und individuellen Urlaubswünsche. Die eine möchte an einen exotischen Strand, die andere in eine große Stadt und die nächste in eine ruhige Hütte im Wald. Egal, was wir Dir hier raten, es kann der absolute Griff ins Klo sein. 

Sprich mit ihr und plane den Urlaub mit ihr gemeinsam. Dann wird es auch romantisch. 

Naja...

Kommt darauf an, wer denn nun Urlaub macht. Ob nun Einer oder Beide.

Und, wie genau man "Urlaub" definieren möchte

In bestimmten Konstellationen könnte das Ganze dann, schlagartig, Sinn ergeben ... 🤔

vor 5 Minuten, schrieb CraysieandIcebär:

Mit einer Romanze fährt man doch nicht in den Urlaub 🤔 Craysie

Mich wundert, dass da viele so strikt sind.

Irgendwie denke ich mir immer:

Sag niemals "nie".

Da werden hier im Forum immer wieder gerne zig Definitionen von F+ erörtert, die dann alle strikt und ausschließlich doch ans Bett gebunden sind.

Mehr Schein als Sein?

Dafür bin ich dann doch irgendwie zu blond.🤷‍♂️

Kann ich so pauschal leider nicht beantworten, da es auf das Potenzial der Höhe des möglichen Lösegelds ankommt .... ¯\_()_/¯ 

DerLustvolle22
Nirgends.
Eine Romanze ist ja nix festes. Dan würde ich erst warten bis sich da eine Beziehung daraus entwickelt hst und dan erst
vor 10 Stunden, schrieb rafraf87:

Wohin würdet ihr eine Romanze am liebsten E N T F Ü H R E N ??

Ins Bett.

vor 53 Minuten, schrieb kushimo:

Naja...

Kommt darauf an, wer denn nun Urlaub macht. Ob nun Einer oder Beide.

Und, wie genau man "Urlaub" definieren möchte

In bestimmten Konstellationen könnte das Ganze dann, schlagartig, Sinn ergeben ... 🤔

In welcher?

• Neu erstellen...