Jump to content

Blowjob stehend oder sitzend

El****

Empfohlener Beitrag

Vor 6 Minuten , schrieb ElaineHH:
Danke für die zahlreichen Antworten 😊.
Mir ist bewusst, dass ein Blowjob, im Liegen am besten ist (für die meisten).

Ich hatte an ein Gloryhole gedacht und da liegt Man(n) ja nicht.
Ich war einfach neugierig, kann mir nämlich gut vorstellen, gerade wenn Man(n) beim Blasen nicht so gut kommt, das eine Sitzmöglichkeit, es erleichtern würde (ein Hocker beispielsweise).

Uuuh, für'n Hocker vor'm Gloryhole müssten wir dann wohl die Grenzen des anatomisch Machbaren sprengen 😉

Ob sitzend oder stehend hauptsache einen blasen bekommen... weil zum Höhepunkt kommen wir bestimmt 😉🤣😂
Vor 28 Minuten , schrieb ElaineHH:

Ich war einfach neugierig, kann mir nämlich gut vorstellen, gerade wenn Man(n) beim Blasen nicht so gut kommt, das eine Sitzmöglichkeit, es erleichtern würde (ein Hocker beispielsweise).

Am GH im Stehen. Im Sitzen fände ich komisch. Mag es wenn es eine Stange oder Griffe zum Festhalten gibt.

Bei dir würde ich in beiden Situationen wahnsinnig werden vor geilheit 😉
vor 42 Minuten, schrieb ElaineHH:

Also GH ist auch immer geil und es macht genau so viel Spaß im stehen einfach Mal melden lg 😘 

Ich liege auf dem Rücken und du bist über mir, deine muschi ist übrigens über meinem Mund. Gegenseitiges verwöhnen
vor 13 Stunden, schrieb ElaineHH:

wie ihr Männer beim Blowjob am besten kommt. Im Stehen oder im Sitzen? 💦

Ich glaube, ich hab noch nie dabei gesessen. Entweder gelegen, gekniet oder gestanden ...
Ob und wie ich komme hängt weniger von meiner eigenen Position ab als vielmehr davon, wie es gemacht wird, und ggf. noch ob ich mich dabei selbst bewegen darf, also nicht rein passiv machen lasse (was manche Menschen bevorzugen, wenn sie lutschen).

Lustvoll123
Es kommt ja auch immer auch auf die Situation an wo man ist und so stehend ist gut aber auch liegend oder sich gegenseitig ist auch gut
Im liegen würde ich sagen. Andere Sachen beeinflussen es mehr. Tageszeit, Fitness, Engagement von ihr, Geilheit natürlich ..
Um die Initiale Frage zu beantworten: Ich bin noch nie bei einem Blowjob gekommen. 🙋🏽‍♂️ Ich fand es auch bisher nicht besonders erregend. Woran es liegt, weiß ich nicht.

Ich finde es schön im stehen und die Frau kniet vor dem Mann 

vor 14 Stunden, schrieb ElaineHH:

Hallo,
mich würde mal interessieren, wie ihr Männer beim Blowjob am besten kommt.
Im Stehen oder im Sitzen? 💦

Ich bin zwar kein Mann, aber wenn es mir keinen wirklichen Spaß macht, macht es dem Mann auch weniger Spaß. Meine Erfahrung: Im Stehen anfangen, wenn dann so langsam die Beine zittern und das Kommen nicht mehr so fern ist, im Liegen. Sitzend ist es oft, wenn mein Kopf nicht genug Platz hat, schwieriger.

Sitzend an der Stuhlkannte fing ich am besten. Kann man schön beobachten in die Augen schauen und nachhelfen fals nötig
vor 32 Minuten, schrieb Kismet60:

Ich bin zwar kein Mann, aber wenn es mir keinen wirklichen Spaß macht, macht es dem Mann auch weniger Spaß. Meine Erfahrung: Im Stehen anfangen, wenn dann so langsam die Beine zittern und das Kommen nicht mehr so fern ist, im Liegen. Sitzend ist es oft, wenn mein Kopf nicht genug Platz hat, schwieriger.

Das würde ich unterschreiben … 🤭

• Neu erstellen...