Jump to content

Blowjob stehend oder sitzend

El****

Empfohlener Beitrag

Kaum jemand macht einen Blowjob so gut, das ich komme. Wenn ich einen Blowjob gebe , ist es den Männern gewöhnlich egal in welcher Position sie sich befinden. Wichtig ist Ihnen meistens und es macht sie auch glücklich, im Mund abzuspritzen und das ich es auch schlucke.
Stehend vor dem Spiegel und den Kopf mit den Händen führen.

Das ist unterschiedlich. Wenn ich diesen warmen feuchten Mznd aktiv mitficken will, dann ist es stehend besser. Ansonsten ist es geil sich sitzend oder liegend gänzlich zu entspannen, hinzuhalten und zu genießen.

Egal, es kommt auf die Bläserin an.

In welcher Stellung gibst du am liebsten einen Blowjob?

Stehend, sitzend oder liegend, vollkommen egal. Ich kann das in jeder Position genießen und liebe es, wenn ich mich revanchieren darf.

Ich persönlich bevorzuge es, wenn der Mann vor mir steht. Da kann man noch schön den Hintern kneten. Ich selbst mag es bei mir auch wenn ich stehe und der-/ diejenige vor mir kniet oder sitzt

Ich mag es auch, wenn der Mann vor mir steht und mit seinen Händen meinen Kopf führt.

Wenn Sie liegt und ich vor ihr Knie
Also bei einem persönlichen und liebevoll ausgeführten Blowjob komme ich immer sehr gut.
Die Partnerin macht es zu 100% aus. Die, die den aktiven Part inne hat) und nicht irgendwelche Techniken oder Positionen.
Sehe ich, dasssie es aus Überzeugung/Freude macht, dann ist das sehr schön.
Ab und zu tiefer Augenkontakt ist auch toll.
So, wie es gerade die Situation hergibt. Im Auto --> im Sitzen, im Bett --> im Liegen, Sitzen, Stehen in der Dusche --> im Stehen. Was ne krasse Frage 🚀🥳🌹

Im liegen - vor allem, wenn ich dabei noch ihr Fötzchen lecken darf.

vor 15 Minuten, schrieb ampertwo:

Die Meisten sind zu klein zum stehen,,,

Mann sollte sich ein hocker mitnehmen und drauf steigen 😉

Ist eigentlich egal sitzen Ist halt komfortabeler
Anonymes-Mitglied-4
Gibt’s am Ende dann eigentlich auch eine belastbare Auswertung?
im Stehen
im Liegen
im Sitzen
beim Handstand
egal, Hauptsache blasen
gar nicht, nur ficken
  • Neu erstellen...