Jump to content

Blowjob stehend oder sitzend

El****

Empfohlener Beitrag

Es hängt nicht von der Position ab, sondern von ihr. Wenn die Sympathie und die Leidenschaft passen, dann ist die Position egal. Dann lasse ich mich auf sie ein und sie sich auf mich…
Finde es nice wenn er so halb sitzt oder liegt und ich vor ihm knie
Anonymes-Mitglied-3
Ein Kuss ist sehr privat..küsse nur wen ich mag..und gleich zu gleichen..finde ich eh widerlich..und was ander drüber denken geht mir am ..a..h vorbei...jeder wie er will

Egal wie, Hauptsache sie kniet dabei vor mir und muss zu mir aufschauen ;)

Ich mag zwar keinen Blowjob, jedoch könnte man im Sitzen wunderbar Zeitung lesen, fernsehen oder anderes tun.
Im Stehen und wenn ich den Busen durchschauen kann. Wird der Lümmel noch größer
Für mich am liebsten im Liegen. 69 find ich geil. Da haben beide was davon.
Im Sitzen ist auch nicht schlecht. Stehend ist da nicht so mein Fall.
Aber es ist immer wieder schön, wenn man bei einem Blowjob kommt💦... natürlich nur wenn Frau das mag!😉
Ist natürlich Geschmackssache. Aber je entspannter desto schneller geht's!
Im stehen ist es schön aber man ist eher angespannt und nicht entspannt und somit dauert es mot ziemlicher Sicherheit bei allen etwas länger.

Fellatio...

Liegend genießt es sich besonders entspannend...

DerLustvolle22
Geht beides gut wen die Frau es kann und gern tut das ist es irrelevant ob stehen oder sitzend.

Wie ich am besten komme, kann ich gar nicht sagen, weil der Blowjob bei uns Teil des Vorspiels ist  und nicht bis zum Orgasmus geht. Blowjobs finde ich, je nach dem wo wir gerade sind, im Stehen oder Liegen am schönsten.

• Neu erstellen...