Jump to content

Blowjob stehend oder sitzend

El****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Warum wieder mal entweder, oder?!?🙄
Voll nervig wie eingeschränkt doch manche zu sein scheinen!
Warum nicht bequem im liegen?!?
Ooooder....es gibt so viele Möglichkeiten!!!
Solltest du vielleicht mal ausprobieren, dann erweiterst du deinen eingeschränkten Horizont!🙄
Finde, so wie viele hier, es eher von der Situation abhängig. Zumal mir meine Position nicht wichtig ist, eher die Fähigkeiten der Bläserin.
Gute Frage, beides ist geil . Würde dich gerne näher kennenlernen wenn du magst, einfach Mal melden lg 💋
Am besten kommt es im stehen wenn sie auf dem Boden kniet. Oder während sie auf meinem Gesicht sitzt🤤
Intensiver? Definitiv im stehen. Allerdings werden dann die Knie weich 😎
Ich finde ihn im Stehen viel intensiver und angenehmer. Im Sitzen oder auch im Liegen fehlt irgendwie die Intensität. Woran das liegt, weiß ich nicht.
Wenn du auf mein Gesicht dabei sitzt !!! Aber bei deinen geilen Lippen und sexy Anblick würde ich immer kommen...💋
vor 3 Minuten, schrieb Lowlustzunge:

Wenn du auf mein Gesicht dabei sitzt !!! Aber bei deinen geilen Lippen und sexy Anblick würde ich immer kommen...💋

Das ist ne geile Sache 🤭😉🤭

Am intensivsten gekommen bin ich sitzend/liegend. Allerdings kommt es auf die Umstände an, Outdoor bzw in Umkleiden geht's meistens nur in stehen, in dem Fall ist es natürlich die Tatsache der Umstände das es auch echt geil in stehen ist,
Das hängt von der Frau ab, nicht von von der Position :)
  • Neu erstellen...