Jump to content

Blowjob stehend oder sitzend

El****

Empfohlener Beitrag

vor 31 Minuten, schrieb Ichbins1998:

Ich auf Knien vor ihn und er kann entweder stehen oder sitzen…macht beides Happy 😜

@Ichbins was macht dich denn dabei an ?

beides, im Sitzen ist es natürlich für sehr lange blowjobs bequemer, gib ja welche die blasen sehr gern bis zu einer Stunde

Es ist im stehend oder liegend sehr geil. Aber am liebsten 69 wenn beide gleichzeitig kommen 

vor 2 Stunden, schrieb Ichbins1998:

Ich auf Knien vor ihn und er kann entweder stehen oder sitzen…macht beides Happy 😜

Also Ihn mach das auf jeden Fall Happy, stimmt wohl 😉. LG und schönen Abend!

Am 14.10.2025 at 19:08, schrieb Ichbins1998:

Na meld dich doch mal 

vor 38 Minuten, schrieb Ichbins1998:

da gebe ich dir recht 😛.lg

Aber man könnte ja auch mal taschen und sie Sitzt oder liegt 😏. Muss ja fair sein und am Ende sollen ja beide Spaß haben 😉

Dienstag um 19:08, schrieb Ichbins1998:

Das ist es 🤞

Meiner Erfahrung nach, kommen Männer schneller wenn sie stehen beim Blowjob. Ist aber nur rein aus meinen Erlebnissen 😊
vor 20 Stunden, schrieb NotaGirl89:

Meiner Erfahrung nach, kommen Männer schneller wenn sie stehen beim Blowjob. Ist aber nur rein aus meinen Erlebnissen 😊

Ja wir Männer können dann schauen wie Frau den Schwanz mit dem Mund bearbeiten und gleichzeitig die geilen Gefühle dabei

Stehend... sitzen....liegend... so wie es gerade passiert und beide Spaß macht.

Stehend , aber hallo
Noteingang immer offen halten......🍑🍆🥒

Haben gegen beides nix, aber bevorzuge im sitzen. Kann ich besser entspannen dabei

Beides geil 🤷 Am heißesten finde ich persönlich aber wenn die Frau mit dem Rücken auf dem Bett, und der Kopf nach unten überstreckt über der Bettkante liegt.

Da habe ich noch nie darüber nachgedacht...

Ich denke im Sitzen auf dem Sofa wäre gut.

Meine Frau bläst zum Beispiel am liebsten kniend in der Dusche
  • 2 Wochen später...
Am 10.10.2025 at 20:50, schrieb einbischensina:

Je nach situation haha

Stimmt wohl, im Auto is schlecht mit stehen 😅

Kommt auf den Ort an Am Strand gerne im stehen im Auto gerne im sitzen

kommt - für mich - auch auf die frau an. kommen tue ich im stehen, sitzen oder liegen.

• Neu erstellen...