Jump to content

Blowjob stehend oder sitzend

El****

Empfohlener Beitrag

MichaelW0815
Am 26.4.2025 at 23:31, schrieb ElaineHH:

Hallo,
mich würde mal interessieren, wie ihr Männer beim Blowjob am besten kommt.
Im Stehen oder im Sitzen? 💦

Ist das nicht egal 

• 2 Wochen später...
Ich würde mich vor ihn knien. In aus seiner Jeans befreien und langsam den Slip herunter ziehen. Vielleicht steht er schon und ich kann ihn zu nächst mit der Hand Groß wichsen. Wenn er dabei seine Augen schließt Nehm ich ihn liebend gerne auch in den Mund. Ob ich ihn zu Ende blasen würde....ich glaube schon 😉👍💦 also im stehen blasen geht also auch

Hallo,

Stehend oder auf Knien ( 69 )

Anonymes-Mitglied-8
Wenn er liegt und die Augen schließt blas ich M gerne bis zum Schluss

Hallo,

Im freien Fall.

Er darf liegen und eine Süsse Sie macht Facesitting bei ihm und lässt sich die Pussy lecken. Dann komme ich dazu und fange an ihn zu wichsen und blase ihm einen😃👍💦
Anonymes-Mitglied-8
Ich weiß nicht ob ich im stehen noch abspritzen kann, dafür kommt das zu selten vor. Ich bevorzuge es lieber liegend👍

Hallo,

Ich komme bis jetzt immer, egal in welcher Position 

Die liegende 69 aber ich oben, ist für meinen Nacken besser, da ich meist ein gutes Stück größer bin als sie

Die Position ist doch völlig egel, das ausschlaggebende ist was sie mit dem Penis anstellt

Ich Blase und der Kerl entscheidet ob er steht oder sitzt. Selbes gilt fürs Abspritzen,  ins Gesicht oder direkt in den Mund. Der Kerl entscheidet.  

Ich Blase. 

Ich denk mir, ich werde ihn hinlegen und dann sein Schwanz verwöhnen. Im Knien vor mir stehend machen wir dann als Happy End😃👍💦
  • 3 Wochen später...
balticbiker

Ich finde es kommt auf die Situation an. Spontan im stehen komme ich am schnellsten meistens 

Bin da nicht festgelegt. Kommt ja drauf an, wo es gemacht wird. Alles hat seinen Reiz. Im Stehen finde ich es schon sehr geil, aber zum Entspannen ist die liegende Position die beste.

Ab und zu in der Küche im Stehen. Warum in der Küche? Da gibt es nichts zum Liegen. Zum Glück aber die Küchenzeile zum Anlehnen. 

Beides 😋💪👍‼️Noch ne Variante :auf Knien 😋👍💪😁💯‼️
Im stehen ist der Blick von oben herab. Unbezahlbar
  • Neu erstellen...