Jump to content

Blowjob stehend oder sitzend

El****

Empfohlener Beitrag

Hi elaine! Mir ist es eigentlich völlig egal in welcher Position Hauptsache ist wie es gemacht wird! Von dir würde ich zu gerne einen bekommen! Lg poppie 

Geht natürlich liegend, sitzend oder stehend. Favorit ist stehend. Wenn ich mich entscheiden müsste. 

........ geblasen zu werden ist immer gut! Wenn es ordentlich gemacht wird!

sitzend, Beine gespreizt damit Schwanz ind Eier schön verwöhnt werden können.......

genauso ist lecken für die Frau am entspannenden wenn sie mit geöffneten Schenkeln präsentiert und verwöhnen lässt 

Im Liegen natürlich, aber das hast du ja nicht gefragt. 

Wenn ich die Wahl habe, dann im Sitzen. Oberkörper nach hinten gebeugt und die Beine weit gespritzt, damit du ihn schön vor dir hast.😉

Ich bin ein Genießer und möchte dich dabei beobachten. Das ist soo heiß! 🔥🥵

Im Liegen in Stellung 69. 😉

ich mag es am liebsten, wenn er vor mir steht und ich ihm dabei in die Augen schauen kann ...

Alles sehr angenehm, bevorzugt im Liegen, da darf dann gerne meine Rosette und die Eier schön mit einbezogen werden.

• 1 Monat später...

Bei mir definitiv liegend, ich mag es gerne richtig intensiv auch mit dem Einsatz von Zähnen. Ja ich mag es bissig und schön mit den Zähnen über die Eichel fahren. Ja das mag ich. Es dauert dann nur sehr lange bis ich dann zum abspritzen komme, so völlig überreitzt. Das kann dann schon mal 1 oder 2 Stunden so gehen. Wenn ich dann nicht komme lasse ich mich gerne mit NS Duschen, da ist das spritzen vorprogrammiert. Im stehen geht es theoretisch auch, wobei ich dann die gefesselte Variante am Kreuz bevorzuge, da es dann mit den NS spielchen etwas schwiriger wird, genieße ich auch gerne die Gerte oder Flogger. Sitzen ist nur in einer halb liegenden Position, zum Beispiel im Gynstuhl mein Favorit. Im Umkehrschluss verwöhne ich auch genau so nur mit vertauschten rollen. Da bearbeite ich auch den Kitzler mit den Zähnen, massiere den G-Punkt oder fiste gerne. 

Ich blase gern im sitzen und wenn dabei mein kopf mit den händen festgehalten wird.

Gerne auch mal unauffällig im Kino, Restaurant, unterm Schreibtisch...

Erstaunlich was man ab und zu alles machen kann!

Das ist mir völlig egal, ob sie dabei kniet, sitzt, steht, liegt, hängt... ich habe da keine Vorlieben. Blowjob ist immer schön und ich lasse Frau machen, wie es ihr beliebt, bzw. wie es sich aus der Situation heraus ergibt.

Naja bei mir ist er das problem das er nicht kommt beim Blowjob. 🍭 aber in der frage fehlt mir das liegen.

Ich halte es gern wie ein ehemaliger US-Präsident.

Natürlich stehen...wenn er steht macht der BJ erst Sinn

Auf jeden Fall im liegen oder im Stehen damit ich das ganze auch beobachten kann !

• 1 Monat später...

Ich liebe es vor nem Kerl auf die Knie zu gehen und ihm unkompliziert einen Blasen zu dürfen bis er sein Cum in meinen Rachen gespritzt hat  

Meistens kniend 😇 ich liebe einfach das Gefühl ihm von unten in die Augen zu schauen 

Definitiv stehend wenn sie vor mir kniet. Und gierig das Mundfötzchen aufmacht! ;-)

Am 27.4.2025 at 07:49, schrieb DogundDoggy:

Am liebsten in der 69 Stellung

Du auf seinem Mund sitztend 

• Neu erstellen...