Jump to content

Blowjob stehend oder sitzend

El****

Empfohlener Beitrag

Am 26.4.2025 at 23:31, schrieb ElaineHH:

Hallo,
mich würde mal interessieren, wie ihr Männer beim Blowjob am besten kommt.
Im Stehen oder im Sitzen? 💦

Vor ihr stehen..sie bläst dabei "am besten" ☺️ gebückt vor mir, oder knieend..geil..!!!

Ich stehe dsbei auch gerne, da kann ich dann meine Hüfte vor und zurück bewegen.

Da ich sehr gerne lecke in der 69.

Ich unten und die Dame oben drauf. 

Hallo,

Das ist eine interessante Frage.

Doch wie magst du es am liebsten?

Ich richte mich gern nach meiner Partnerin und lasse ihr die Wahl.

Ist sehr unterschiedlich. Kommt auf die Gegebenheit und Augenblicke Umgebung immer an?!
Eilblümmel
Liegend 69 und die Frau dabei lecken.
Das ist für beide geil und am Ende zu 100% Entspannung!

Kommt immer auf die Situation und den Ort an. Wenn es allerdings gemühtlich sein soll dann am liebsten im Bett im liegen.

Hallo,

Wenn sie vor mir kniet

Lieber im sitzen einen stehen, als im stehen einen sitzen :-)
Mal anatomisch betrachtet:
Im Sitzen ist eher die liebevolle Variante z. B. beim TV wenn's mal langweilig wird.
Im Stehen ist eher dominant, da die Frau quasi vor dem Herrn bettelt, den Schwanz nehmen zu dürfen. Ausserdem ist die Körperanspannung des Mannes stärker, was sich auf das Abstehen auswirkt.
Und: Den Kopf der Frau horizontal zu bewegen ist leichter als rauf und runter und der Nackenwirbel verkrampft eher nicht.
Dr. POPPI wünscht angenehmen Erguss.
Ich stehe total drauf, wenn sie vor mir kniet und ihr tief in den Hals ficken kann, oder sie meinen Schwanz heftig deepthroatet und mir dabei in die Augen sieht
Im stehen ! Da so es am geilsten von mir aus auch auf dem Tisch dann braucht sie nicht knien 😁

beides ob im stehen oder im sitzen oder auf ein Bein völlig schnuppe puppe...✌😉

Seh das ähnlich. Kommt nicht auf die Stellung an, sondern eher auf die Kernkompetenz der Dame.
Wenn ich mich an die BJs erinnere dann auch eher ob sie das konnte oder nicht und weniger ob ich da im stehen oder sitzen war. 😅
D.h. Solange du vollen Einsatz zeigst ist es ziemlich egal. ✌️
Kuschelingo-73
Es kommt auf die Frau an wie ihre technische ist und wie mich es erregt . Einen blowjob zu bekommen ist ist schon das beste
Am 27.4.2025 at 07:07, schrieb GeradeHier:

Ist das nicht egal, jeder wie er mag.

TE hat aber die spezielle Frage: WIE kommen Männer am BESTEN.

Spürt Mann da keinen (großen ) Unterschied, darf er natürlich sicher auch antworten :-)

Am 28.4.2025 at 17:42, schrieb Eilblümmel:

Liegend 69 und die Frau dabei lecken.
Das ist für beide geil

Du liest zu wenig im Forum. Viele Frauen mögen beides meist getrennt voneinander, da der Genuss so höher ist , das genießen

• 3 Wochen später...
Bei mir kommt es auf die Frau an. Sie wird ihre eigene Nummer haben. Ich dachte immer im stehen. Dann nahm mich eine 20 Jahre ältere sehr attraktive Frau mit nach Hause. Ich saß breitbeinig auf dem Sofa und genoss jede Sekunde. und dann spritzte ich ab und hatte einen massiven Orgasmus wie man ihn nur bei besonderen Sex hat.

Da möchte man die Zeit zurückdrehen oder eine solch tolle Frau am liebsten sofort wiederhaben.

Liegend scheidet aus? Meine Blowjobs sind meist so, das ich liege. Dann Stehend und sie geht auf die Knie, Sitzend sehr selten, im Auto an einer roten Baustellenampel mit dem Schild "6 Minuten Rot, Motor aus." Sie sagte, das schaffe ich. Hat sie.

• Neu erstellen...