Jump to content

Blowjob stehend oder sitzend

El****

Empfohlener Beitrag

Wenn ich an einer Kante Bett/Stuhl/Couch  etc. sitze finde ich das optimal, aber auch liegend oder kniend im Bett. 

Wenn ich stehe z.B. in der Badewanne, unter der Dusche oder am Bett kann ich nicht entspannen und komme unglaublich schwer, weil ich mich zu sehr auf ein sicheren Stand konzentrieren muss und sie auch gar nicht richtig zwischen die Beine kommt um auch den Damm und Anal dabei zu stimulieren. 

Kommt immer drauf an, beide Varianten gut. Gibt aber noch mehr Positionen ;)
Ich liege und der zweite Mann kommt von hinten bei ihr dazu😉👍

Komm her wir Probieren alle Varianten ;) 

Stehend... fühlt sich aus irgendeinem Grund besser an. 🙂
Es kommt doch nicht darauf an in welcher Position, sondern auf deine Fähigkeiten....
vor 20 Stunden, schrieb ElaineHH:

Hallo,
mich würde mal interessieren, wie ihr Männer beim Blowjob am besten kommt.
Im Stehen oder im Sitzen? 💦

Mir egal, am liebsten in einen süßen Mund, gern in der 69er, ein Scgwanz in meinem Mund und mein Schwanz in seinem Mund. 

fightermarcus
Ich würde sagen das ist eher ne technik- als ne positionsfrage
Bevorzugt stehend, wenn sie es wirklich kann lieber sitzend... :P
Im stehen pinkeln im sitzen kacken entspannen im liegen, da es beim BJ für sie anstrengend ist bzw unbequem darf sie sich das aussuchen.
Anonymes-Mitglied-5
ich komm beim blasen gut im liegen, wenn du mir dabei deine dicke fettfotze ins gesicht drückst und mir ins maul pißt.

In der 69er Stellung, es dreht sich dabei ja nicht nur um mich. Im Sitzen ist es aber auch ganz nett, besonders wenn das Kuscheln auf dem Sofa ausartet ;)

Am 26.4.2025 at 23:31, schrieb ElaineHH:

Stehen oder im Sitzen

Sitzend hatte ich das selten. Nur im PKW, geht auch.

Aber stehend oder liegend ist am häufigsten, einfach geil.

...im Sitzen auf der Couch, die Dame daneben herüber gebeugt. Sie bläst den harten, ich habe ihren Kopf und führe ihn ab und zu......wenn sie es mag, wird sie gaggen....ich drücke meinen harten Blaskolben in ihren Mund....bis ich abspritze
Liegt daran wie man geblasen wird ...aber mit deinen Lippen definitiv in beiden Positionen
  • Neu erstellen...