Jump to content

Küssen unter Männer

Dr****

Empfohlener Beitrag

wie ich bei einem schon mit im zitat geschrieben haben.....

ist OV sogar noch intimer als küssen, denn manche blasen den anderen bis zum schluss

und schlucken den saft. in beiden fällen werden körperflüssigkeiten ausgetauscht.

egal ob eine frau es ne andere mit der zunge macht, oder zwei männer mit einander OV es treiben.

Mir ist relativ egal, was andere machen. Ich selbst hab keine Ambitionen einen Mann zu küssen, oder sonst irgendwas zu machen. Trotzdem können sich meinetwegen Kerle, auch gegenseitig das Gesicht ablecken. Wenn es eben das ist, was sie wollen... sollen sie halt. 

Ich küsse gerne mit @kiwibeere. Aber bei Männern kommt es auf mehr an. Ich mag zb. keine Bärte beim küssen.

Was gernau hindert dich jetzt daran, es mit dem Partner deiner Wahl und einvernehmlich zu tun?

vor 10 Minuten, schrieb NorraDeer:

Ich küsse gerne mit @kiwibeere. Aber bei Männern kommt es auf mehr an. Ich mag zb. keine Bärte beim küssen.

stimmt, das gesicht müss schön glatt sein, wie der intimbereich und anus / po

Vor 21 Minuten , schrieb Dragon-:

wie ich bei einem schon mit im zitat geschrieben haben.....

ist OV sogar noch intimer als küssen, denn manche blasen den anderen bis zum schluss

und schlucken den saft. in beiden fällen werden körperflüssigkeiten ausgetauscht.

egal ob eine frau es ne andere mit der zunge macht, oder zwei männer mit einander OV es treiben.

Es tut mir wirklich leid für dich, aber jemand, der das ganze so technisch sieht, wird warscheinlich nie erfassen, wie viel Gefühl in einem Kuss geteilt werden kann.

Hallo wollte früher auch nue Männer küssen fand es sogar ecklig zu sehen .Aber mich hat einer zu verführt und fand es sehr geil und erregend. Wer mit küssen anfängt erlebt ganz neues Level.  Seitdem bin meiner neigung unsicher ob noch bi bin sogar.  Der mich zu verführt hat meinte auch wer mit küssen anfängt wechselt das Ufer. Wie denkt ihr darüber gern auch pn.

Klassischer Abturner.
Bei unseren MMF ausschließlich nur Heteros.

Auch lecke ich keine Frauen ab , da ich Hetero bin .
vor 2 Minuten, schrieb Stefan_URh:

Es tut mir wirklich leid für dich, aber jemand, der das ganze so technisch sieht, wird warscheinlich nie erfassen, wie viel Gefühl in einem Kuss geteilt werden kann.

was hat das mit mit technisch sehen zu tun ???  denn oralverkehr sollte genauso gefühvoll sein, wie das küssen, bzw. kann man auch viel gefühl teilen

Ich Küsse keine Frauen, auch nicht in Zukunft. Aber warum sollten sich Männer nicht küssen? Ist es vielleicht aus Liebe? Ok. Zum anheizen? Ihre Sache. Jeder wie er mag. Was ist es für ein Kuss? Auf die Wange , auf den Mund mit oder ohne Zunge? In den meisten Fällen wahrscheinlich große Zuneigung.
Ich küsse unheimlich gern. Dabei habe ich die Augen geschlossen. Somit ist mir egal, welchen Menschen ich küsse. Hauptsache alle wollen es und der Mensch kann es. Gehört das nicht beim 3er dazu? Mir würde sonst etwas fehlen.
vor 15 Stunden, schrieb Dragon-:

Wie steht ihr dazu, Küssen unter Männer, zum anheizen und auch beim Sex?

Frauen unter einander machen es ja auch und wir Männer finden es geil.

Also ich hätte da kein Problem mit, der "Typ" muss mir nur sehr symphatisch sein.

Klar, Sex ohne Symphatie geht eh nicht. 

Ich würde es heiss finden.:relaxed:

Dir ist schon klar, dass Frauen sich nicht küssen, um Männer anzuheizen, sondern, weil sie Lust haben, einander zu küssen... 

vor einer Stunde, schrieb Dragon-:

wieso schwachsinig ? habe die frage gestellt, weil die meinnung darüber, wenn man es im privaten umfeld so hört,

weit aus einander geht oder auch bei männern viel auf ablehnung stößt.

abern wenn man es genau sieht, ist OV noch etwas intimer als küssen.

ich finde, wer bi-interessiert od. bi ist, sollte das küssen genauso mit dabei sein, denn das macht das ganze noch geiler.

Das ist oft, weil es egal ist, von welchem Spielzeug man sich befriedigen lässt. Da ist es anonymer Sex. Küssen ist intimer, als anonymer Sex.

Wenn der Mann Dich nicht küssen will, ist er vermutlich nichtmal bi, sondern nur notgeil.

Knutschen ist das Salz in der Suppe beim Sex egal in welcher Konstellation. Witzigerweise knutsch ich auf Partys oft mit anderen Frauen rum auch wenn ich sexuell 0,00 auf Frauen stehe. Hab da keine Probleme mit, aber Männer ticken da ja sowieso anders 

vor 3 Minuten, schrieb LadySchatten:

Dir ist schon klar, dass Frauen sich nicht küssen, um Männer anzuheizen, sondern, weil sie Lust haben, einander zu küssen... 

das ist mir schon klar, es geht ja nicht darum um männer damit anzuheizen. wenn, dann musst du richtig lesen ;)

Ist scheinst eine Frage an die Männer.
Wenn ich wüsste, dass es ihm auch gefällt, dann schau ich auch gern mal zu, oder mache mit, zum anheizen. Aber nicht, wenn man es zur Show macht oder um zu gefallen und er eigentlich selbst gar keinen Bock drauf hat. Dann bringt es niemanden etwas.
Vor 12 Minuten , schrieb bestattungsbarbie:

Knutschen ist das Salz in der Suppe beim Sex egal in welcher Konstellation. Witzigerweise knutsch ich auf Partys oft mit anderen Frauen rum auch wenn ich sexuell 0,00 auf Frauen stehe. Hab da keine Probleme mit, aber Männer ticken da ja sowieso anders 

Küssen hat nix mit Sexualität zu tun
Abgebrühte Egomanie.
Therapie!
Ist wichtig.

Ähm, also ich küsse keine Frauen. Wüsste auch nicht, aus welchem Grund ich das tun sollte. Allein beim Gedanken daran, eine andere Frau beim Sex dabei zu haben, wird mir fast übel. Und was andere wildfremde Personen beim Sex miteinander machen, ist mir scheißegal und wird es auch bleiben. Über miteinander küssende Männer beim Sex mache ich mir keine Gedanken, da ich niemals einen Dreier oder Vierer oder Sechzehner oder was auch immer haben werde. Lass doch einfach alle tun und lassen, was sie selbst wollen. Dass da jeder unterschiedlich denkt und fühlt, ist ja nun kein Geheimnis.
vor 2 Minuten, schrieb Beutestück:

Ähm, also ich küsse keine Frauen. Wüsste auch nicht, aus welchem Grund ich das tun sollte. Allein beim Gedanken daran, eine andere Frau beim Sex dabei zu haben, wird mir fast übel. Und was andere wildfremde Personen beim Sex miteinander machen, ist mir scheißegal und wird es auch bleiben. Über miteinander küssende Männer beim Sex mache ich mir keine Gedanken, da ich niemals einen Dreier oder Vierer oder Sechzehner oder was auch immer haben werde. Lass doch einfach alle tun und lassen, was sie selbst wollen. Dass da jeder unterschiedlich denkt und fühlt, ist ja nun kein Geheimnis.

irgentwie hast du die frage nicht richtig verstanden / gelesen, wollte die meinung wissen, wie männer es damit halten, das gleiche geschlecht zu küssen

Wie ich dazu stehe ist doch völlig egal. Küssen ist wunderbar und Jeder der es möchte, sollte es tun, mit wem auch immer er es möchte. Geht mich doch gar nichts an. Jeder nach seinem Bedürfnis.

Es kann jeder küssen wen er will. Ich bin so egoistisch das ich mir denjenigen aussuche. Weiß aber das es keine Frau sein wird.

Jeder sollte sein Sexualleben so gestalten das es ihn erfüllt. 

Pfui!
...aber im Eifer des Gefechts, im Rausch der Gefühle (oder Drogen), was soll ich sagen?🤷🏼‍♂️

versteh nicht, warum frauen sich angesprochen fühlen, die eh nicht das gleiche geschlecht küssen würden.

denn die frage war:  Wie steht ihr dazu, Küssen unter Männer, zum anheizen und auch beim Sex?

das ging eher an die männer..

Ich möchte gerne Personen, mit denen ich Sex habe, küssen. Ich liebe Küsse in allen Facetten von trocken mit geschlossenen oder halboffenen Lippen bis zum Zungenkuss.

Nun bin ich aber sowas von hetero.

Wenn ich bi wäre, stelle ich mir vor, dass der Kuss zu den ersten Dingen gehören würde, die ich auch von einem männlichen Partner begehren würde.

• Neu erstellen...