Jump to content

Sex im Auto oder auf dem Auto

Gl****

Empfohlener Beitrag

Vor 1 Stunde, schrieb Radreisender-1960:
#
Ich hatte mal einen BMW Z3. Im Sauerland habe ich meine Ex mal kurz auf derm Kofferraumdeckel beglückt. Wir waren dazu auf einem Forstweg einen Hügel hinauf gefahren und haben hinter einem Gebüsch geparkt. Meine Ex-Frau lag rücklings auf dem Auto und ich stand hinter dem Wagen. Kurz bevor ich kam deutete sie immer mit den Händen zum Himmel.
Nach dem Abspritzen meinte sie zu mir:"Wir haben übrigens Zuschauer, schau mal bitte nach oben." Dort kreisten 4 Segelflugzeuge im Tiefflug, denn unweit ist ein kleiner Flugplatz. 😂🤣😂

🙄

vor einer Stunde, schrieb Cougargöttin:

nee, nee, heutige Autos sind antifickbar!

Ich hab einen Rekord aus der 50er Jahren. Da beschwert sich meine Frau immer, wenn sie ein Kleid trägt, dass das Rosshaar, welches der Polsterung der Sitze dient, auf der Haut piekst 😋

Also ich hatte öfters Sex im Auto und generell finde ich das nicht so geil 😅
vor 13 Stunden, schrieb RubyPearl:

Wer kennt diese Werbung noch? Mit Hella v Sinnen

War da noch Ingolf Lück dabei? Oder, war das eine andere Werbung ?

Vor 1 Minute , schrieb IlovesunHH:

War da noch Ingolf Lück dabei? Oder, war das eine andere Werbung ?

Genau. Das fiel mir gestern so spontan nicht ein. 👍

vor 4 Minuten, schrieb RubyPearl:

Hätte ja sein können, dass ich mich getäuscht habe. Wow, war ich da noch grün hinter den Ohren.

Ist doch geil in der Karre, wenn die groß genug ist, habe ich öfter mit heißen Mädels

Anonymes-Mitglied-1
vor 7 Minuten, schrieb Della88:

Früher mal.
Jetzt zieh ich bequemere Orte vor

Es gibt schon Weiber die so was mögen aber man findet sie nicht mehr weil alle zu verklemmt sind 

Anonymes-Mitglied-1
vor 49 Minuten, schrieb ampertwo:

Aus dem Alter bin ich raus.

da kannst Recht haben weil so jung biste ja nicht mehr. 

Jaaa ☺️

Wenn es sein soll, immer wieder gerne 😁
🙋🏼‍♂️
Ich bin dafür, dass wir dagegen sind – nein zu sagen !
Fruchtzwerg77

Ja hatte ich…. Im Wald auf der Rückbau…. Bis der Jäger geklopft hat 🤓

(bearbeitet)

nöööö... für GV zu eng und unbequem. 

Höchstens für nen HJ oder BJ

bearbeitet von lonelyman61
(bearbeitet)

Auf dem Auto - NIEMALS da hinterlässt man Spuren im Lack oder Blech. Im Auto ist so ne Sache für sich - Einfach viel zu Eng vom Platz her. Alternative der Kofferraum - da hat man wenigstens Platz für ausreichend Bewegung 🔥

bearbeitet von Lucifer_Morningstar_
morituritesalutant

Sorry, wer will sich die Motorhaube ruinieren?

Die Bleche sind so dünn, dass man heutzutage die Motorhaube zufallen lassen muss. Früher hat man die Haube heruntergedrückt, jetzt hat man bereits davon eine Beule in der Haube.

Wenn Sex, dann im Auto und am besten im RV und nicht im Kleinwagen.:P

image.gif.8d5aa8ec01016053828b16a9b5d74baa.gif

Warum nicht wo ist doch das Problem 

vor 8 Stunden, schrieb RubyPearl:

Am 26.4.2025 at 11:03, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Es gibt schon Weiber die so was mögen aber man findet sie nicht mehr weil alle zu verklemmt sind 

Du bist ein freundliches Kerlchen 🙄

Sex auf oder im Boot ist um einiges angenehmer als im Auto ;)

Klar ist Sex im oder am Auto geil. Ich hatte beides und finde geil gefickt zu werden auf der Beifahrerseite ziemlich geil. Schade daß kein Fremdschwanz mit dabei war an diesem Tag😉
Klar hatte ich das schon oft, hauptsächlich in jungen Jahren, weil es damals die einzige Möglichkeit war, ungestört zu sein.

Wir standen an der Seite des Autos. Sie lehnte sich gegen das Auto, und ich stand hinter ihr… Am Ende fuhr ich noch zwei Wochen lang mit den Abdrücken ihrer Brüste auf der Seitenscheibe herum.

😋

• Neu erstellen...