Jump to content

Sex im Auto oder auf dem Auto

Gl****

Empfohlener Beitrag

Für u20 jährige vollkommen ok ohne eigene Wohnung.
Ansonsten nein danke, dann lieber ein Quickie im Aufzug ;-)
Früher hatte ich öfter Sex im Auto. Vorteil wen man einen Kombi hat. Auch Sex auf der Motorhaube hatte ich schon. Wer Angst vor Kratzer hat einfach eine gummierte Decke benutzen. Das geilste aber war (auch früher) Sex auf dem Autodach. Hat zwar eine!! große Beule gegeben aber die war es wert. War ein sehr altes Auto. Wurde mit der Beule verschrottet.
Wie alle doch ihr auto in schutz nehmen... auf meiner motorhaube... meine rücksitze.. mein xx auto.. jesses gott.. "auch im bentley wird geweint"... heißt es so schön im liedtext.. :D

Soll doch niemand mit stöckelschuhen auf dem autodach rumtrampeln..
Und hosen kann man tatsächlich auch runter oder ausziehen und nicht mit knöpfen oder nieten auf die motorhaube sitzen..
Und frauen könnten ja dafür auch nen rock tragen...

Das gute polster... alter, pack dein dödel in ne lümmeltüte und alles bleibt sauber, sofern sie es nicht sowieso lieber vernaschen will..

Ihr stellt euch an.. oder sucht nen grund warum ihr es nie gemacht habt.. lag dann aber eher daran, dass es keine möglichkeit gab, nicht das ihr net wolltet.. (annahme meinerseits)

Bei manchen autos würde ich das sicher auch kritischer sehen.. aber die kosten dann auch mind 6 stellig... und damit fährt man wenig zum sexdate an nen waldrand...

So, und nun schüttet mich doch zu mit eurer meinung... es juckt mich wenig.. ein dank an den rest der einfach nen gefällt mir da lässt weil es eben einfach so ist... :D
vor 3 Stunden, schrieb Glatze-3959:

Wer hatte mal geilen Sex im Auto?

Oder auf der Motorhaube des Autos?

Wie geil findet ihr es, es mal im Auto zu treiben oder auf der Motorhaube des Autos?

Wer hat es mal gemacht?

Oder sagt ihr da eher Nein?

Sex im Auto? Klar, hab ich mal ausprobiert - auf dem Beifahrersitz, Lenkrad im Rücken, halbe Yoga-Stellung und er so: ‚Mach dich locker.‘ Ich: ‚Ich bin nicht aus Gummi, Kevin!‘ Aber hey, war trotzdem geil. Und auf der Motorhaube? Joa, wollte ich mal wie in nem heißen Musikvideo – aber statt sexy war’s mehr: Arsch auf Blech, Rücken verrenkt und ich rutsch runter wie ’ne nasse Seife. Fazit: geil, aber bitte mit Polsterung und ohne Zeugen.🤣🤣🤣

Hmm ich frage mich immer, wie im Auto Sex geil sein soll? Und meinen Hintern oder Brüste möchte ich auf der Motorhaube auch nicht gegrillt bekommen
Früher wo man mal jünger war mit 25j normal , nur die Motorhaube hatte Dellen. Heute mit 40j ist mir das auch zu doof. Dann doch lieber auf der Decke oder so neben dem Auto. 🫣
Im Auto ja. Mit einer sehr süssen geilen Frau, die Älter war, toll aussah sowie in Schuss war und es sehr genossen hat. EsWar geil.
Wenn im Auto, dann doch bitte bequem im Kombi oder Van. Auf der Motorhaube, nur bei den alten Autos, die noch dickeres Material hatten. Heute bekommen die Kisten ja schon Beulen, wenn man sich nur mal anlehnt. Wenn da jemand mit dem Hintern drauf sitzt, muss man anschließend zum ausbeulen in die Werkstatt...
vor 4 Stunden, schrieb Glatze-3959:

Wie geil findet ihr es, es mal im Auto zu treiben oder auf der Motorhaube des Autos?

Wer hat es mal gemacht?

Ach....ja...vor 150 Jahren als man noch jung schlank und gelänkig war 😂

Ich hatte mal den Versuch unternommen, im Auto Sex zu haben. Mit einer Körpergröße von 1,96 m war das ein absolutes Rumgegurke bei dem ich froh war, mir nicht weh getan zu haben. 🙈 Nö, das überlasse ich lieber anderen oder es stellt mir jemand einen Reisebus zur Verfügung. 😁

Allrad, Luftfahrwerk, Standheizung, Liegefläche 2x1,1 Meter. In meinem Auto nicht unbequem und ich komme damit auch an ganz einsame "Ecken". :relaxed: Ach ja, ab und an wird es zum mobilen Bett... 

Mir hat mal eine auf nem Treffen Ihren nackten Arsch gezeigt. Daneben stand meine Vespa. Die Vespa hatte den eindeutig besseren Arsch.🤪
Mit Anfang 20 mal ... war ok - aber eher weil andere Möglichkeiten fehlten.
vor 4 Stunden, schrieb Glatze-3959:

Wer hat es mal gemacht?

Sex im Auto ja, geil nein. 

(bearbeitet)

Im Auto: zu eng und unbequem!

Auf deer Motorhaube- Auf keinen Fall. Dafür habe ich zu  lange für gearbeitet, dass ich mein Auto auf diese Weiße ramponiere

bearbeitet von cid001
Golddiamant71
Hatte ich früher schon gehabt und es ist mir zu unbequem und gibt mir nichts. Ich mag es nicht!
Im Auto: ja.
Geil? Waren wir 🤷🏼‍♀️
Gut? Naja… bequem, „fallen lassen“ etc ist anders…
Auf der Motorhaube? 😱 Mein Ex hätte mich vermutlich vorher umgebracht… das kann Kratzer auf dem Lack geben ☝️🤓😉🤣
Als Studentin vielleicht, aber frau wird ja nicht jünger und bevorzugt bequem. 😆
Wer mal jung war, sollte das schon erlebt haben. Mittlerweile bevorzuge ich bequem, aber der Kombi hat durchaus Platz, es ginge wohl auch bequem im Auto 😂
vor 4 Stunden, schrieb Tulpentraktor:

Wenn sie ne Dezitonne wiegt ist die Motorhaube zerknittert

Ob man daraus noch einen Wildunfall machen kann, ist eher fraglich. 🤔

Vor 15 Minuten , schrieb SuppenkOma:
Als Studentin vielleicht, aber frau wird ja nicht jünger und bevorzugt bequem. 😆

Aber: Selbst im Alter kann man noch mit einem Studium beginnen 🤣

Vor 14 Minuten , schrieb Mordsprackl:

Aber: Selbst im Alter kann man noch mit einem Studium beginnen 🤣

Auf die verrückte Idee könnte man durchaus im Alter kommen, 😂 ich könnte mir das nicht mehr vorstellen. Ich vergesse schon, was gestern im Kalenderblatt stand. Was wollte ich noch einkaufen ... ?

(bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb SuppenkOma:

Was wollte ich noch einkaufen ... ?

Kondome? 

"ERNA"

WAS KOSTEN DIE KONDOME?

Ach, ja. Thema...

Als ich noch jung und dynamisch war, also vor 300 Jahren, ging das auch im Smart. Heute nehme ich da lieber einen Bus.😉

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
  • Neu erstellen...