Jump to content

Sex im Auto oder auf dem Auto

Gl****

Empfohlener Beitrag

Im Auto... japp...wild und geil...
Auf der Motorhaube... jein... Beulen und Kratzer sind ungeil... mit den Unterarmen drauf abgestützt beim Vögeln von hinten im Stehen... das ja. Neben dem Auto am Türrahmen festgehalten auch...
Auf der Motorhaube? Klar, und mit dem Intimpiercing noch über die Haube kratzen….niemals….wer macht denn sowas?
Ähm... wer denn bitte nicht... sowohl im auto, auf der motorhaube, offenen tür, offener kofferraum, nur rückbank, camper mit bett..

Und auch mal im winter.. mit standheizung..
Vor 4 Minuten , schrieb Mikka77:
Auf der Motorhaube? Klar, und mit dem Intimpiercing noch über die Haube kratzen….niemals….wer macht denn sowas?

Erwin Kosslowski mit seiner Trulla.

hab ich schon paar mal gemacht ist ok, mit dem Sprinter von der arbeit war es am besten, einfach ne Decke mit eingepackt und Sie fand so einen Sack Putz auch als sehr angenehm auch von der Höhe recht praktisch xD.. nur hat man ja nicht immer das Glück das man hinten soviel Raum zur Verfügung hat und vorne ist man halt sichtbar für alle oder Sie auf dir drauf.
Außerhalb des Auto's hatte ich noch nicht probiert Kratzer und eigentlich ist ja eher das Problem das Metall nicht unbedingt warm ist.. würde die Leidenschaft nehmen.

Lieber in einer Wohnung als im Auto wenn man denn wählen kann.
Bei offener Heckklappe im doggy und im Auto mal geblasen bis zum Schluss, aber nur weil wir es vor Geilheit nicht länger ausgehalten haben
Hab ich. Wird überbewertet. Probier es aus, wenn es dich so sehr reizt. Bequem ist es schöner.
bei den neueren Autos würde ich es nicht machen. Das Blech ist nicht so dauerhaft wie Du glaubst und Du hast ein Andenken! fg
Es gibt deutliche bequemere Orte. Und die Beulen im Blech sind dauerhaft.
Auf dem Beifahrersitz und auf der Rückbank. War und ist beides geil.
Antwort nach Vorschrift: Ja! Ja! Nein! Ja! Richtig! Mit herzlichsten Grüßen
Vor 5 Minuten , schrieb Elbpiranja:
Es gibt deutliche bequemere Orte. Und die Beulen im Blech sind dauerhaft.

Freilich gibt es die. Aber wenn es nicht mehr auszuhalten ist? Dann tuts auch das Auto 🚗

haben mal auf einem parkplatz im kombi hinten auf ner matratze übernachtet und morgens gefickt bis die stadtreinigung vorbeikam, war geil
Kann Spaß machen, aber eine Picknickdecke mitten im nirgendwo ist deutlich bequemer! Wenn schon draußen, dann richtig! Mit Picknick und mit Sonne die einem auf den Pelz scheint!
Mein Mann und ich haben öfters mal Sex auf der Motorhaube meines Autos. Ich finde es geil. Aber jeder sieht das anders, die einen mögen es und andere wiederum nicht;)
Und wenn der Motor vorher so richtig heiß gelaufen ist, dann kommt der Hintern freiwillig von alleine hoch🤣

Sowohl im Auto, als auch auf der Motorhaube. Beides war geil...

Motorhaube ist uncool. SIE verbrennt sich den Arsch und das Blech hat hinterher Beulen.
Vor 1 Stunde, schrieb TinaIbe:
Beides 😍

Das arme Auto 😉

Die Motorhaube von meinem SLK wird nicht zerkratzt! Wenn schon Outdoor, dann lieber in der Grillhütte am Waldrand vögeln.
girlfriend66

Wer will schon Dellen und Kratzer auf dem Auto ?

Im Auto zu eng. Bin für so Akrobatik schon zu alt😂🤣

Wohnmobil ginge noch im Bett .

Im Auto(nicht nur Einmal)war's auch geil.
  • Neu erstellen...