Jump to content

Sex im Auto oder auf dem Auto

Gl****

Empfohlener Beitrag

Eindeutig auf dem Auto...Doggy auf der Motorhaube....ein Traum...

Am 30.4.2025 at 09:01, schrieb BundM68:

Für einen Blowjob ok, aber für Sex eher unbequem 

Das hängt auch davon ab wie groß das Auto ist.

Unbequem ist das schon. Da gibt es schönere Plätze 

Anonymes-Mitglied-8

Ich bin körperlich nicht zu viel und meine Partnerinnen waren es auch nie, aber im Auto war es mir immer schon zu eng,  in einer Großraumlimousine und Ähnlichem geht es eventuell.

Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie sich zwei 80 -150 Kilo-Körper im Auto einen abquälen! 😄

Schon oft im Auto Sex gehabt und es war jedes Mal gut.

Extrem geil, ich brauchte 3 Tage um es wieder trocken zu kriegen. Die Mittelkonsole stand voll mit ihrem Saft und ihre Fußandrücke hatte ich noch tagelang in der Windschutzscheibe.

Am 26.4.2025 at 09:51, schrieb Dr_Brain:

Weder in, noch auf oder drumherum. Nicht mein Niveau.

Sowas klingt doch etwas fantasielos und vielleicht sogar arrogant oder? Man kann es anstelle der Niveaulosigkeit auch als Fähigkeit zu grenzenloser Leidenschaft und Spontanität betrachten. Wir hatten beide schon solche Erlebnisse, nicht nur miteinander sondern auch in jungen Jahren, lange bevor wir uns kannten. Ich bin nach solch einem Erlebnis mit einer Tänzerin, bei der alle im Club aufgehört haben zu atmen, wenn sie auf die Tanzflächen erschien, dann lange nur mit einem sehr breiten Lächeln gefahren weil ich noch ein oder zwei wochen lang ihre Fußabdücke in meiner Windschutzscheibe sehen konnte. Ok, es hat mich ein paar Tage gekostet, Mittelkonsole und Sitze wieder von ihrem Saft trocken zu legen, aber ich würde es immer wieder tun! Niveau hat man nicht automatisch, nur weil man zu etwas nicht fähig ist.

Hatte ich schon und war auch heiß, andere Orte sind mir aber lieber...

Im Campingvan schon sehr geile Erlebnisse gehabt. 🚐😉👌🏻

Wackinger70

Ja , gestern auf dem Parkplatz an der A8 , war sowieso gerade Stau.

Bei den neuen Autos kann man sich doch nicht mal mehr auf die Motorhaube setzen, das sind doch alles nur noch Blechkisten

Früher konnte man über Autos herlaufen ohne einen Schaden zu hinterlassen

• 3 Wochen später...
Am 26.4.2025 at 12:21, schrieb Bella50-74:

Auf der Rücksitzbank ne schnelle Nummer, im Kofferraum ne Explosion, wenn das Auto groß genug ist, kein Problem. Gemütlich ist anders....😉

Du kennst mein Auto, da wäre noch die Option Ladefläche bei warmen Wetter an einem abgelegenen Platz 😈

vor 58 Minuten, schrieb Pickupfahrer:

Du kennst mein Auto, da wäre noch die Option Ladefläche bei warmen Wetter an einem abgelegenen Platz 😈

Mit Matratze, dann wäre ich dabei😉

vor 21 Stunden, schrieb Bella50-74:

Dann muss ich ja mal eine besorgen 😜 

vor 6 Minuten, schrieb Pickupfahrer:

Dann muss ich ja mal eine besorgen 😜 

😉😉

vor 21 Stunden, schrieb Bella50-74:

Hätte da einen van mit verdunkelten Fenster und viel viel platz drin! Mit bettfunktion 😄

vor 30 Minuten, schrieb komet3:

Hätte da einen van mit verdunkelten Fenster und viel viel platz drin! Mit bettfunktion 😄

Na das hört sich doch gut an 👍👍

Anonymes-Mitglied-1

auf der Motorhaube ist am geilsten besonders wenn welsch zu sehen

Am 21.6.2025 at 23:04, schrieb Bella50-74:

Klar würde ich das gerne mal ausprobieren ( mit Matratze).

Anonymes-Mitglied-1

das weib ist doch die geile Matratze sie fängt deine Stöße auf 

Am 25.4.2025 at 13:26, schrieb Glatze-3959:

Wer hatte mal geilen Sex im Auto?

Oder auf der Motorhaube des Autos?

Wie geil findet ihr es, es mal im Auto zu treiben oder auf der Motorhaube des Autos?

Wer hat es mal gemacht?

Oder sagt ihr da eher Nein?

1. Wir

2. ja

3. sehr

4. siehe 1. ist nämlich die gleiche Frage zweimal  

5. nein

• Neu erstellen...