Jump to content

Date im Hotel

Empfohlener Beitrag

vor 1 Stunde, schrieb lobau240774:

Für Geld machen die Frauen alles.Also ja,glaube ich.😉

Für kein Geld der Welt würde ich Broccoli essen! Also nein, glaube ich.;)

Natürlich glaube ich dass es nicht wenige Frauen gibt die das so handhaben.... Gefährlich kann doch alles sein, es bleibt also abzuwägen wo das größere Risiko liegt, vom eigenen Partner erwischt zu werden, sich was einzufangen, Outdoor ne Lungenentzündung oder Insektenbisse zu riskieren, überfallen zu werden usw usf.... Und das sind doch genau die Frauen die hier bevorzugt gesucht werden, besonders wenn sie womöglich noch alle Kosten übernehmen 😜
Ja, die gibt es. Warum auch nicht, habe mich ja auch schon mit einer Frau gleich im Hotelzimmer getroffen. Wenn beide durch viele Mails vorab das Gefühl haben, es könnte ganz gut passen, spricht nichts dagegen. Und es hatte sich auch mal eine längere Affaire daraus entwickelt. Bis sie dann leider aus beruflichen Gründen (zu weit) weggezogen ist.
Telefoniert per Video vorher miteinander, tauscht Nummernschilder etc aus. Lernt euch etwas kennen, baut Vertrauen auf.

Schaut man sich Kriminalstatistiken an, dann sind nicht fremde Männer für Frauen die gefährlichsten, sondern die aus dem sozialen oder beruflichen Umfeld.

Ich hätte aus ganz anderen Gründen kein erstes Date im Hotel.
Bei nem Kaffeedate kann man sich viel angenehmer aus dem Staub machen, wenn es nicht passt.

Vor 2 Minuten , schrieb Hamburg2702_1:
Telefoniert per Video vorher miteinander, tauscht Nummernschilder etc aus. Lernt euch etwas kennen, baut Vertrauen auf.

Nummernschilder?🤔

vor 2 Stunden, schrieb munchen327151:

Glaubt ihr,dass eine Frau einen Fremden zum ersten Mal in einem Hotelzimmer treffen würde? Ist das nicht ein bisschen gefährlich? Besonders heutzutage?

gefährlich ist jedes treffen mit einem fremden. egal wo. informiere deine freundin oder kumpel. wo du bist und melde dich nach einer vereinbarten zeit

(bearbeitet)
vor 46 Minuten, schrieb Windgust:

Endlich mal ein sinnvoller Ansatz hier. Mich würde der Hintergrund dieser Zahl interessieren.

42.000.000 Frauen geteilt durch 360 getötete Frauen. Pro Jahr. Berechnet man das dann auch noch auf einen bestimmten Tag, fiele die Wahrscheinlichkeit sogar auf 1 zu 42.583.333,333335.

Die Zahlen stammen vom statistischen Bundesamt unter Einbeziehung der Kriminalstatistik für das Jahr 2024 und unterscheiden nicht zwischen den Tätern. Der Einfachheit halber ging ich jetzt einmal davon aus, dass alle 360 Frauen ausschließlich von Männern getötet wurden.

Ergo müsste man sogar sagen, dass sie MINDESTENS 116.667 Männer daten müsste.

bearbeitet von kushimo
vor 1 Stunde, schrieb mysteriös00:

Es liegt auch nicht unbedingt an dem Ort, sondern an der Person mit der man sich trifft. Und wie schnell man Hilfe bekommen kann, wenn wirklich etwas ist. Etwas schwieriger in einem Hotelzimmer

Trotzdem sicherer als manch ein anderer Ort und ich empfehle grundsätzlich ein kennenlernen vorher! Da merkt man schon sehr wie der andere tickt und ob er eine Ablehnung akzeptieren kann.

vor 11 Minuten, schrieb Selene09:

Schaut man sich Kriminalstatistiken an, dann sind nicht fremde Männer für Frauen die gefährlichsten, sondern die aus dem sozialen oder beruflichen Umfeld.

Ich hätte aus ganz anderen Gründen kein erstes Date im Hotel.
Bei nem Kaffeedate kann man sich viel angenehmer aus dem Staub machen, wenn es nicht passt.

Das Robert-Koch-Institut besagt Folgendes:

"Es wurde festgestellt, dass Frauen häufiger als Männer sowohl Opfer als auch Täterin von Gewalt in der Familie sind"

Bedeutet?

Die größte Gefahr geht nicht von Männern, sondern von Frauen aus

Vor 52 Minuten , schrieb :

Ganz schön leichtsinnig von ihr!

Kommt halt drauf an wie man zu einer Frau ist

Warum nicht ? Wenn man ein Date in einem Hotelzimmer anstrebt…. Ist doch bei beiden der Hintergrund des Treffens bewusst. Und gerade bei weiterer anreise. Bietet es sich doch an. Angst ist immer ein schlechter Begleiter. Warum sollte es gefährlich sein. Wenn man sich sympathisch ist und schon telefoniert bzw. Etwas geschrieben hat.. in diesem Sinne. Schönes Wochenende
  • Moderator

Bitte haltet euch an das Thema und führt keine Diskussionen, die persönlich sind. Es fehlen diverse Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen.

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Ich kann nur von mir sprechen-definitiv Nein. Aber ich suche so etwas auch nicht
vor 2 Stunden, schrieb munchen327151:

Glaubt ihr,dass eine Frau einen Fremden zum ersten Mal in einem Hotelzimmer treffen würde? Ist das nicht ein bisschen gefährlich? Besonders heutzutage?

Ich würde nie eine Frau in einem Hotelzimmer treffen. Wäre mir viel zu gefährlich. Besonders heutzutage. Vorgestern war das noch anders. Und überhaupt...

DerLustvolle22
Ja solche Feauen gibt es. Natürlich kann es gefährlich sein...das kann es sber überall sein wer jemanden was tun möchte macht es egal wo und wie lang es dauert. Vertrauen erschleichen und dan zur Tat schreiten...oft sind es fie fie man vermeintlich kennt nicht zwangsläufig fremde.
Golddiamant71
Ich würde eine Kampfblindschleiche als Sicherheit unten an der Reception mitbringen und dort abgeben, damit sich die Frau sicher fühlt, wenn diese Kampfblindschleiche ihr übergeben werden würde und sie dann ins Hotelzimmer kommt!

ZITAT:
@KrawallMarzipan
KrawallMarzipan Antwort nach Vorschrift: Werte TE,es kann grundsätzlich überall gefährlich sein und werden,nicht nur im Hotelzimmer. Mit herzlichsten Grüßen
JA ist ÜBERALL manchmal GEFÄHRLICH .... PS.. MAHLZEIT UND SONNIGE GRÜSSE ANDICH :-)
Bin der Meinung das ,das erste Treffen neutral Boden sein sollte
(bearbeitet)
vor 36 Minuten, schrieb kushimo:

Das Robert-Koch-Institut besagt Folgendes:

"Es wurde festgestellt, dass Frauen häufiger als Männer sowohl Opfer als auch Täterin von Gewalt in der Familie sind"

Bedeutet?

Die größte Gefahr geht nicht von Männern, sondern von Frauen aus

Quelle die HP der Bundesregierung:

• Überwiegend betrifft die Gewalt Frauen: 70,5 Prozent der Opfer häuslicher Gewalt sind weiblich, während die Täter zumeist Männer waren (75,6 Prozent).

Die Dunkelziffer außen vor gelassen - die kennt auch das RKI nicht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Wer an seinem Leben und an seiner Gesundheit hängt, sollte keine fremden in Hotels treffen.
  • Neu erstellen...