Jump to content

Date im Hotel

Empfohlener Beitrag

Vor 35 Minuten , schrieb lobau240774:

Erstens hat das eine mit dem anderen nichts zu tun,und wer bei mir klopft das weißt du nicht und geht dich nichts an.Also komm mir nicht dämlich.Fakt ist das Frauen es für Geld im Hotel machen.😉

Genauso wie Männer - die sogenannten Callboys. Ist schon verwunderlich dass dein erster Reflex ist über Frauen zu schreiben, die Geld für Sex nehmen. Sexuell erfüllte Männer würden eher nicht sofort daran denken. Aber wie erfüllt du bist, zeigst du ja ganz klar hier mit deinen ausfallenden Antworten.

Vor 3 Minuten , schrieb KirbysDreamworld:

Genauso wie Männer - die sogenannten Callboys. Ist schon verwunderlich dass dein erster Reflex ist über Frauen zu schreiben, die Geld für Sex nehmen. Sexuell erfüllte Männer würden eher nicht sofort daran denken. Aber wie erfüllt du bist, zeigst du ja ganz klar hier mit deinen ausfallenden Antworten.

Wie erfüllt ich bin das kannst du gar nicht beurteilen.Du kennst mich nicht.Also unterstelle mir hier nichts.Ich unterstelle dir auch nichts.Ich habe lediglich meine Meinung geäußert wie es jeder hier darf.Da ist nichts ausfallend,nur weil ich meine Meinung äußere.Also lass mich bitte in Ruhe und unterstelle mir hier nichts.Wenn dir andere Meinungen nicht passen,dann gebe dich nicht in so einem Forum ab.Du hast nicht mal eine Meinung.Kritisierst nur andere.So,jetzt habe ich dir auch was unterstellt.Und jetzt lass mich in Ruhe und nerve andere.

Bis jetzt war's immer ungefährlich 😅
Und , was soll daran gefährlich sein?
Wenn was ist, Polizei rufen, bzw zur Rezeption gehen.
Der Mann ist ja dort schließlich mit seinen Daten angemeldet.
Vor 7 Minuten , schrieb Windgust:

Ich finde, ein Hotel ist ein schöner Rahmen für einen ONS. Ein gutes Hotel mit Lobby und Bar, an der man sich treffen kann.

Ich frage mich nur wie man Zimmer findet, die nicht so hellhörig sind. Bei meinen Hotelübernachtungen (leider nicht in diesem Kontext) hörte ich das Räuspern oder Hüsteln im Nebenzimmer.

Du @munchen327151 suchst eine Freundschaft+. Dafür wäre es für mich nicht das Richtige, gleich im Bett die "Freundschaft" zu starten.

Ja für mich auch nicht. Ich habe die Frage gestellt weil ich lesse hier Anzeigen von Männern die im Hotel sind ( meistens für Beruflichen Gründen) und suchen Frauen für OnS.Ich persönlich finde es dumm man so eine Anzeige schreibt.

Grundsätzlich glaube ich, dass Frau weiß - was am besten für sie ist. Die eine trifft sich im Hotel, die andere nicht.

Wenn es scheiße läuft, kann überall was passieren. 1, 2, Freddy kommt vorbei... :skull:

Ich überlasse der Dame die Planung bzw. Wo ein Treffen stattfindet... Zumal ich auch immer sage das 1. Treffen sollte generell zum Kennenlernen da sein.... Wenn man alles gleich plant geht zudem der Reiz verloren.... Wer Erwartungen hoch schraubt fällt oft tief😁
Dann lässt man es eben sein.
Du kannst dich ja auch in einem Café oder einem Bistro mit jemandem Fremden verabreden..
Warum muss es gleich ein Hotel sein (*?), da sollte man sich vorher schon "kennengelernt haben."
Vor 15 Minuten , schrieb :

Ganz schön leichtsinnig von ihr!

Warum ist das leichtsinnig? Es könnte überall gefährlich sein oder? Wer das nicht kapiert und hier trotzdem ONS oder auch längerfristig etwas sucht, kann sich hier gleich wieder abmelden. Denn wo wollt ihr sonst GV ausüben? Bei Aldi oder Lidl , wo euch jeder sehen kann? Selbst im Club könnte etwas passieren. Irgendwie wollen alle Sex , aber niemand will was riskieren !!

Das ist die Gratwanderung zwischen Vertrauen und dem Reiz des Unbekannten.

Vorher schreiben und Telefonieren war für mich die Basis für vier genau solcher Blind Dates in den letzten 15 Jahren. Dabei muss man das Vertrauen finden, obwohl man den anderen noch nie gesehen hat, außer auf Bildern.

Die Dates waren dann in einem komplett abgedunkelten Hotelzimmer. So haben wir uns auf alle anderen Sinne verlassen, was sehr, sehr spannend war. Später kamen dann Kerzen dazu...

Aus diesen Dates mit den sehr bodenständigen, im Leben stehenden, supersympatischen Frauen sind dann sogar längere Freundschaften Plus entstanden.

Wenn man Bauch und Kopf vorher schon bemüht, kann man eine böse Überraschung zwar nicht ausschließen, aber das Risiko doch erheblich schmälern.

Ich habe von mir aus angeboten ein Foto von meinem Personalausweis zu senden und sie hatte jeweils eine Vertrauensperson kompltt eingeweiht. Ort und Zeit waren klar... und das Herzklopfen sehr intensiv...
Vor 6 Minuten , schrieb lobau240774:

Wie erfüllt ich bin das kannst du gar nicht beurteilen.Du kennst mich nicht.Also unterstelle mir hier nichts.Ich unterstelle dir auch nichts.Ich habe lediglich meine Meinung geäußert wie es jeder hier darf.Da ist nichts ausfallend,nur weil ich meine Meinung äußere.Also lass mich bitte in Ruhe und unterstelle mir hier nichts.Wenn dir andere Meinungen nicht passen,dann gebe dich nicht in so einem Forum ab.Du hast nicht mal eine Meinung.Kritisierst nur andere.So,jetzt habe ich dir auch was unterstellt.Und jetzt lass mich in Ruhe und nerve andere.

Ich kann genau den gleichen Schwachsinn tippen: ich sag nur meine Meinung und wenn du die nicht vertragen kannst, solltest du dich von Foren fern halten. Du hast nicht einmal auf das Thema geantwortet, sondern nur gleich Hotel mit Bezahldamen verknüpft, weil du anscheinend eine andere Assoziation wie z.B. "Frau möchte mit Mann schlafen und sucht sicherste Location" gar nicht knüpfen kannst. Und dann lässt du dich über die Behaarung einer anderen Person aus, obwohl der Barber bei dir vielleicht auch einfach den Rasierer hätte ansetzen sollen.

vor 32 Minuten, schrieb RubyPearl:

Natürlich kann ich mich mit einem fremden Mann im Hotel treffen. Zunächst an der Bar, oder Restaurant. Und wenn man sich sympathisch ist, geht's aufs Zimmer. Warum nicht? Passieren kann überall etwas. Ob im Auto oder auf der Wiese. Wenn du aber Bauchschmerzen bekommst, dann lass es lieber. Wäre keine gute Ausgangslage für dein Date.

Du hast damit Erfahrung?

Vor 1 Stunde, schrieb Micha-3667:

Nein schreibe mich Mal an ich kann gerade nicht anschreiben 

Ähm wieso?

vor 5 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Warum hast du mich blockiert?

An wen hast du das gerichtet und vor allem - wie kann man einen Anonymen ignorieren?

Nicht gefährlicher oder ungefährlicher als vor 30 Jahren.
Ob das erste Date im Hotelzimmer, auf der einsamen Waldlichtung oder zu Hause stattfindet - der/die Serienmörder/in oder -***iger findet immer Gelegenheit (manchmal auch erst nach dem zweiten oder elften Date).
Da aber nicht jeder Mann ein Serienmörder oder jede Frau eine männertötende Furie ist, besteht durchaus die Möglichkeit das Date unbeschadet zu überleben.
Hat man Bedenken, dann sollte man es lassen. Das gilt selbst für das Date im Café.
Man kann sich durchaus absichern und sich covern lassen.
vor 35 Minuten, schrieb RubyPearl:

Natürlich kann ich mich mit einem fremden Mann im Hotel treffen. Zunächst an der Bar, oder Restaurant. Und wenn man sich sympathisch ist, geht's aufs Zimmer. Warum nicht? Passieren kann überall etwas. Ob im Auto oder auf der Wiese. Wenn du aber Bauchschmerzen bekommst, dann lass es lieber. Wäre keine gute Ausgangslage für dein Date.

Ich persönlich mag keine Hoteldates, stell das ganz hinten in meine Prioritäten. Hat aber nicht mit Angst oder Bedenken zu tun. Sondern ganz banal wegen der dünnen Wände, wenn du verstehst  😉

Erstes Date in der Hotelbar. Wenns psst kann mann aufs zimmer.
Du müsstest 116.667 Männer daten um eine signifikante Wahrscheinlichkeit zu erreichen, dass Dir dabei etwas passiert.
Nicht mit einberechnet sind die Wahrscheinlichkeiten, der Dinge, die Dir auf dem Weg zum Date passieren könnten.
Der sicherste Weg ist morgens einfach nimmer aufzuwachen.
Aber zur Beruhigung:
Je älter Du wirst, umso geringer wird die Wahrscheinlichkeit, dass Du nicht überlebst, was Du gerade tust. 😉
Klar gibt es solche Frauen... Was daran ist bitte gefährlich und lebt ihr alle nur noch in Angst? 😱
Ich denke mal das es Frauen gibt die sich mit einem Mann beim ersten date in einem hotel treffen, und gefährlich ist heut zu Tage viel!
Ich finde das aber gar nicht so verkehrt, sich in einem Hotel zu treff, somit bleibt das ganze anonym und jeder von beiden schützt seine Privatsphäre. Außerdem wenn du dich mit jemanden in deinen vier Wänden triffst kann dir genauso was passieren.
Mal was anderes, okay, wie ist es bei Club- und Barbesuchen, wo man sich kennenlernt und beide Bock haben (kommt häufiger vor als gedacht)? Ist doch meist die Frage "zu mir oder zu dir?". Oder man verschwindet auf der Toilette oder hinter dem nächsten Busch – da bevorzuge ich auch eher ein gemütliches Bett in einem Hotel etc. Ebenso, wie ist es nach mehreren Treffen? Auch da kann immer noch was passieren, also wenn ich so einige Kommentare lese, kommt schon das Gefühl von Paranoia auf, und ich sehe eher die Thematik, dass es gefährlich ist, sich im Hotel zu treffen..
Vor 2 Minuten , schrieb Docht5:
Ich denke mal das es Frauen gibt die sich mit einem Mann beim ersten date in einem hotel treffen, und gefährlich ist heut zu Tage viel!

Es ist sogar gefährlich einfach so über die Straße zu gehen... 👍

vor 3 Minuten, schrieb kushimo:

Du müsstest 116.667 Männer daten um eine signifikante Wahrscheinlichkeit zu erreichen, dass Dir dabei etwas passiert. 😉

Endlich mal ein sinnvoller Ansatz hier. Mich würde der Hintergrund dieser Zahl interessieren.

Vor 3 Minuten , schrieb Justcoffe:
Mal was anderes, okay, wie ist es bei Club- und Barbesuchen, wo man sich kennenlernt und beide Bock haben (kommt häufiger vor als gedacht)? Ist doch meist die Frage "zu mir oder zu dir?". Oder man verschwindet auf der Toilette oder hinter dem nächsten Busch – da bevorzuge ich auch eher ein gemütliches Bett in einem Hotel etc. Ebenso, wie ist es nach mehreren Treffen? Auch da kann immer noch was passieren, also wenn ich so einige Kommentare lese, kommt schon das Gefühl von Paranoia auf, und ich sehe eher die Thematik, dass es gefährlich ist, sich im Hotel zu treffen..

Ups meinte "Thematik da" als das es gefährlich ist...

• Neu erstellen...