-
Ähnliche Themen
-
- 59 Antworten
- 477 Aufrufe
-
- to****
-
- 1 Antwort
- 325 Aufrufe
-
- Fu****
-
- 4 Antworten
- 218 Aufrufe
-
- Herr_G_aus_W
-
- 421 Antworten
- 4852 Aufrufe
-
- CR****
-
Blind Date - Casual Date ! Erfahrungen 1 2 3 4 5
Von Gelöschter Benutzer, in Flirten und Kennenlernen
- 117 Antworten
- 1262 Aufrufe
-
- He****
-
Empfohlener Beitrag
Pe****
Vorher schreiben und Telefonieren war für mich die Basis für vier genau solcher Blind Dates in den letzten 15 Jahren. Dabei muss man das Vertrauen finden, obwohl man den anderen noch nie gesehen hat, außer auf Bildern.
Die Dates waren dann in einem komplett abgedunkelten Hotelzimmer. So haben wir uns auf alle anderen Sinne verlassen, was sehr, sehr spannend war. Später kamen dann Kerzen dazu...
Aus diesen Dates mit den sehr bodenständigen, im Leben stehenden, supersympatischen Frauen sind dann sogar längere Freundschaften Plus entstanden.
Wenn man Bauch und Kopf vorher schon bemüht, kann man eine böse Überraschung zwar nicht ausschließen, aber das Risiko doch erheblich schmälern.
Ich habe von mir aus angeboten ein Foto von meinem Personalausweis zu senden und sie hatte jeweils eine Vertrauensperson kompltt eingeweiht. Ort und Zeit waren klar... und das Herzklopfen sehr intensiv...
Ki****
Ich kann genau den gleichen Schwachsinn tippen: ich sag nur meine Meinung und wenn du die nicht vertragen kannst, solltest du dich von Foren fern halten. Du hast nicht einmal auf das Thema geantwortet, sondern nur gleich Hotel mit Bezahldamen verknüpft, weil du anscheinend eine andere Assoziation wie z.B. "Frau möchte mit Mann schlafen und sucht sicherste Location" gar nicht knüpfen kannst. Und dann lässt du dich über die Behaarung einer anderen Person aus, obwohl der Barber bei dir vielleicht auch einfach den Rasierer hätte ansetzen sollen.
Fr****
Du hast damit Erfahrung?
my****
Ähm wieso?
sü****
An wen hast du das gerichtet und vor allem - wie kann man einen Anonymen ignorieren?
Gelöschter Benutzer
Ob das erste Date im Hotelzimmer, auf der einsamen Waldlichtung oder zu Hause stattfindet - der/die Serienmörder/in oder -***iger findet immer Gelegenheit (manchmal auch erst nach dem zweiten oder elften Date).
Da aber nicht jeder Mann ein Serienmörder oder jede Frau eine männertötende Furie ist, besteht durchaus die Möglichkeit das Date unbeschadet zu überleben.
Hat man Bedenken, dann sollte man es lassen. Das gilt selbst für das Date im Café.
Man kann sich durchaus absichern und sich covern lassen.
Fr****
Ich persönlich mag keine Hoteldates, stell das ganz hinten in meine Prioritäten. Hat aber nicht mit Angst oder Bedenken zu tun. Sondern ganz banal wegen der dünnen Wände, wenn du verstehst 😉
Elbpiranja
ku****
Nicht mit einberechnet sind die Wahrscheinlichkeiten, der Dinge, die Dir auf dem Weg zum Date passieren könnten.
Der sicherste Weg ist morgens einfach nimmer aufzuwachen.
Aber zur Beruhigung:
Je älter Du wirst, umso geringer wird die Wahrscheinlichkeit, dass Du nicht überlebst, was Du gerade tust. 😉
Fu****
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
Es ist sogar gefährlich einfach so über die Straße zu gehen... 👍
Wi****
Endlich mal ein sinnvoller Ansatz hier. Mich würde der Hintergrund dieser Zahl interessieren.
Gelöschter Benutzer
Ups meinte "Thematik da" als das es gefährlich ist...