Jump to content

Date im Hotel

Empfohlener Beitrag

vor 52 Minuten, schrieb munchen327151:

Glaubt ihr,dass eine Frau einen Fremden zum ersten Mal in einem Hotelzimmer treffen würde? Ist das nicht ein bisschen gefährlich? Besonders heutzutage?

Man ist sich doch nicht fremd, da man ja vorher irgendwie kommuniziert hat. Sonst würde es ja nie zu einem Date kommen, wenn man vorher nicht kommuniziert.

Wenn der Frau es in einem Hotel zu gefährlich ist, kann sie ihn ja zu sich nach Hause einladen.

Vor 1 Minute , schrieb KirbysDreamworld:

... Vielleicht hast du so viel Zeit sowas zu lesen, weil Frauen die gratis und sogar gerne mit Männern schlafen nicht an deinem Postfach anklopfen?

Erstens hat das eine mit dem anderen nichts zu tun,und wer bei mir klopft das weißt du nicht und geht dich nichts an.Also komm mir nicht dämlich.Fakt ist das Frauen es für Geld im Hotel machen.😉

vor 7 Minuten, schrieb lobau240774:

Nerve mich nicht.Jeder kann seine Meinung äußern.Man liest doch oft davon in verschiedenen Foren,das Frauen sich für Geld im Hotel anbieten.Also unterstelle mir hier nichts.Im Hotel sind nämlich Frauen sicherer.😉

Ach sooo, wenn's im Forum steht, dann muss es natürlich stimmen! Gleich nach den Berichten über Aliens im Aldi und dass Cola Zero unfruchtbar macht.

Und ja, klar – im Hotel sind Frauen sicherer… vor allem, weil es da mindestens drei Fluchtwege, eine Minibar zur Beruhigung und einen Flachbildfernseher als Schutzschild gibt.😂

Aber keine Sorge, ich unterstelle dir nix - außer vielleicht, dass du in dubiosen Foren unterwegs bist, während andere einfach Netflix schauen. Jeder hat halt seine Hobbys!

Vor 4 Minuten , schrieb süß_sexy_kurvig:

Wieder mal diese sinnlosen und unhaltbaren Verallgemeinerungen. Nein, ICH mache für Geld schon mal gar nichts!!! Aber natürlich gibt es Frauen, die es für Geld machen, egal ob professionell oder im Hobbynuttenbereich. Es wäre aber schön, wenn man diese Arten von Frauen unterscheiden würde!

Ich habe auch nichts von dir geschrieben.😉Richtig lesen.

Also ich würde mich hier nicht auf sogenannte Hoteldates einlassen, aber wenn ich hier jemanden kennenlerne, ihm schreibe, mit ihm telefoniere, sogar über Videocall, mich dann an der Hotelbar mit ihm treffe und anschließend, wenn alles gut läuft, mit ihm aufs Zimmer gehe, sehe ich da kein Problem. Mehrfach schon erlebt, war immer toll.

Vorher mal neutral treffen vielleicht? Ansonsten wäre vllt auch ein Clubbesuch zu empfehlen wo man nicht ganz alleine ist 😄

vor 1 Minute, schrieb lobau240774:

Erstens hat das eine mit dem anderen nichts zu tun,und wer bei mir klopft das weißt du nicht und geht dich nichts an.Also komm mir nicht dämlich.Fakt ist das Frauen es für Geld im Hotel machen.😉

Nicht ALLE Frauen, hör endlich mit diesen Verallgemeinerungen auf. Ich sag doch auch nicht dass alle Männer dumm wie Stroh sind. Aber ich sage dass es welche gibt, die dumm wie Stroh sind und genauso gibt es Frauen, die es für Geld machen. Aber eben nicht alle!

vor 1 Minute, schrieb lobau240774:

Lies du deine Posts nochmal. Du schreibst "Frauen machen es für Geld." nicht "manche" oder "viele".

vor 51 Minuten, schrieb munchen327151:

Glaubt ihr,dass eine Frau einen Fremden zum ersten Mal in einem Hotelzimmer treffen würde? Ist das nicht ein bisschen gefährlich? Besonders heutzutage?

Ich bin mir absolut sicher, dass sowas- zumindest in der Art extrem häufig passiert.

Evtl. nicht nach dem Motto "Ich liege grade im Hotelzimmer. Welche Frau hat Luat mich zu besuchen?!"

Sowas in der Form gibt's sicher auch häufig- da geht's dann aber meist oder ausschließlich um sowas wie "Spaß gegen TG, für den großzügigen, niveauvollen Gentleman".

Oder eben um die sog. "Bi Männer", aber das ist wieder ne ganz andere Sache.

Aber dass sich Frau mit nem Mann datet und wenn Er dann spendabel genug ist und es ihr unkompliziert genug macht, also erstmal evtl. auf nen Kaffee einlädt und dann bei Sympathie ab ins hotelzimmer, ist sicher keine Seltenheit.

Natürlich gehört hier evtl. etwas Menschenkenntnis und Frau sollte sich da vor allzu schmuddeligen, zwielichtigen Typen schützen und die finger davon lassen.

Aber wenn Frau nur notgeil genug ist und sie evtl. auch auf diesen Typ Mann steht, geht da sicher auch ne Menge ab.

Ein gewisses "Risiko" ist bei allzu schnellen, kurzfristigen Abenteuern- je nach Typ Mensch immer dabei.

Aber ich bin mir sicher, dass auch Frau mit etwas Hirn und wenn sie ihre hormone einigermaßen im Griff hat, da eher wenig zu befürchten hat.

Sie muss halt damit rechnen und leben "nur mal schnell unkompliziert gevögelt" zu werden.

Das ist evtl. das größte Risiko dabei.

Dafür ist's für die Frau meist maximal unkompliziert, anonym, geht eigentlich immer, zu jeder Tages- und Nachtzeit, an jedem Tag des Jahres.

Für besonders erfolgreiche, erfahrene Damen sicher DIE Option schlechthin.

Und für Männer, die immer wieder billigen Sex suchen wohl auch...

Vor 3 Minuten , schrieb süß_sexy_kurvig:

Lies du deine Posts nochmal. Du schreibst "Frauen machen es für Geld." nicht "manche" oder "viele".

Da steht nicht alles Frauen.😉

vor einer Stunde, schrieb munchen327151:

Gebuchte FIFrauen haben immer nen Schutz, geht's ja um das Geschäft , wäre für den Freier nicht gesund.

Bei den normalen Frauen.....solltest damit rechnen, dass, wenn de Pech hast, eine dabei ist, die Kampfsport kann, wenn de der dämlich kommst, haste auch zu leiden.

Wie auch immer, nen Mann sollte auch mit dem schlimmsten rechnen.

Schon gemacht. Nach einigen Wochen schreiben. War super! Eine tolle Erfahrung für beide Seiten.
Natürlich kann ich mich mit einem fremden Mann im Hotel treffen. Zunächst an der Bar, oder Restaurant. Und wenn man sich sympathisch ist, geht's aufs Zimmer. Warum nicht? Passieren kann überall etwas. Ob im Auto oder auf der Wiese. Wenn du aber Bauchschmerzen bekommst, dann lass es lieber. Wäre keine gute Ausgangslage für dein Date.
(bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb lobau240774:

Da steht nicht alles Frauen.😉

Genau, da steht FRAUEN. Und das sind dann alle! Wenn man "Esel sind dumm" sagt, sind auch alle gemeint, oder? Verallgemeinerungen sind immer scheiße, und ja, da meine ich jetzt auch wieder alle!

bearbeitet von süß_sexy_kurvig
das ist doch besser , vor allem , wenn der Mann das Zimmer zahlt
Vor 16 Minuten , schrieb lobau240774:

...du hast "Frauen" geschrieben. Dann darfst du dich nicht wundern, dass die ein oder andere Frau sagt, dass sie sich nicht dazugehörig sehen möchte.
Im Übrigen wird es auch Männer und ziemlich sicher Paare geben, die sich auch auf Hoteldates gegen Geld einlassen.

Anonymes-Mitglied-2
Die wird es geben. Es gibt ja auch einige die sich im Wald von jedem besteigen lassen.🤷‍♀️
Mit einem mir Fremden würde ich mich nie im Hotel treffen und schon gar keinen Sex haben.🤢
Stelle mir vor da kommt so ein notgeiler ungepflegter Typ an, ohne neeee!!!
Ohne Sympathie und ein neutrales Date geht gar nichts!
Vor 5 Minuten , schrieb Hannover_1973:

...du hast "Frauen" geschrieben. Dann darfst du dich nicht wundern, dass die ein oder andere Frau sagt, dass sie sich nicht dazugehörig sehen möchte.
Im Übrigen wird es auch Männer und ziemlich sicher Paare geben, die sich auch auf Hoteldates gegen Geld einlassen.

Hier geht es um Frauen und nicht um Männer oder Paare.Ich habe auch nicht alle Frauen geschrieben.

Ich frage mich gerade was gefährlich an einem Hotel sein soll? 1. Um ein Zimmer zu bekommen muss man sich registrieren und bezahlen 2. Viele sind video überwacht. 3. Sollte es übergriffe etc. Geben greift Punkt 1. und 2. 4. Im Zimmer ist man heutzutage sicherer als auf der offenen Straße. 5. Warum im Hotelzimmer? Es ist für beide Parteien neutral und bewahrt zu dem die Privatsphäre 🤷‍♂️ dazumal kommt das es tatsächlich Menschen gibt die sich einfach nur treffen um spaß zu haben.
Klar gibt es komplett Irre/Psychopathen o.ä. auf der Welt.
Aber um diese im echten Leben (Alltag) nicht zu begegnen zu können, wäte nur eine komplette Isolierung die einzige Schutzmöglichkeit.
Ich denke, wenn man nicht so voreilig ist, mit dem Menschen vorher redet, ihn vorher persönlich kennenlernt, kann man diesen ganz gut einschätzen.
Das Bauchgefühl und der Kopf hilft.
Anonymes-Mitglied-4
Vor 54 Minuten , schrieb SpritzerNrOne:
Warum nicht? Bin schon zu einer Frau nachhause beim ersten Treffen

Ganz schön leichtsinnig von ihr!

Es gibt tatsächlich auch die eine oder andere Frau, die ein Outdoor-Blinddate akzeptiert.
Ich persönlich habe einmal eine solche getroffen.
Dazu kam dann auch, dass sie den Treffpunkt tatsächlich nicht genau gefunden hat-also eine möglicherweise eingeweihte Sicherheitsperson nicht wirklich hätte sagen können, wo sie zu suchen gewesen wäre, wenn ich Böses im Sinne gehabt hätte.
Und,,, da ich die dich schon höhere Vegetation auf unserer Spielfläche beseitigen musste hatte ich sogar ein wirklich großes "Messer" dabei.
Das wusste sie allerdings nicht.
Es gibt also Frauen, die sich so einiges trauen.
Und: Bezahlung war keine im Spiel.
Viel lieber im Hotel als ein Haus Besuch und wenn eine Frau es unbedingt möchte da sollte sie das Hôtel aussuchen und schon auch da sein sich mit der Umgebung und Zimmer vertraut machen

Ich finde, ein Hotel ist ein schöner Rahmen für einen ONS. Ein gutes Hotel mit Lobby und Bar, an der man sich treffen kann.

Ich frage mich nur wie man Zimmer findet, die nicht so hellhörig sind. Bei meinen Hotelübernachtungen (leider nicht in diesem Kontext) hörte ich das Räuspern oder Hüsteln im Nebenzimmer.

Du @munchen327151 suchst eine Freundschaft+. Dafür wäre es für mich nicht das Richtige, gleich im Bett die "Freundschaft" zu starten.

• Neu erstellen...