-
Ähnliche Themen
-
- 59 Antworten
- 477 Aufrufe
-
- to****
-
- 1 Antwort
- 325 Aufrufe
-
- Fu****
-
- 4 Antworten
- 218 Aufrufe
-
- Herr_G_aus_W
-
- 421 Antworten
- 4852 Aufrufe
-
- CR****
-
Blind Date - Casual Date ! Erfahrungen 1 2 3 4 5
Von Gelöschter Benutzer, in Flirten und Kennenlernen
- 117 Antworten
- 1262 Aufrufe
-
- He****
-
Empfohlener Beitrag
Se****
Aber um diese im echten Leben (Alltag) nicht zu begegnen zu können, wäte nur eine komplette Isolierung die einzige Schutzmöglichkeit.
Ich denke, wenn man nicht so voreilig ist, mit dem Menschen vorher redet, ihn vorher persönlich kennenlernt, kann man diesen ganz gut einschätzen.
Das Bauchgefühl und der Kopf hilft.
Anonymes-Mitglied-4
Ganz schön leichtsinnig von ihr!
Ha****
Ich persönlich habe einmal eine solche getroffen.
Dazu kam dann auch, dass sie den Treffpunkt tatsächlich nicht genau gefunden hat-also eine möglicherweise eingeweihte Sicherheitsperson nicht wirklich hätte sagen können, wo sie zu suchen gewesen wäre, wenn ich Böses im Sinne gehabt hätte.
Und,,, da ich die dich schon höhere Vegetation auf unserer Spielfläche beseitigen musste hatte ich sogar ein wirklich großes "Messer" dabei.
Das wusste sie allerdings nicht.
Es gibt also Frauen, die sich so einiges trauen.
Und: Bezahlung war keine im Spiel.
to****
Wi****
Ich finde, ein Hotel ist ein schöner Rahmen für einen ONS. Ein gutes Hotel mit Lobby und Bar, an der man sich treffen kann.
Ich frage mich nur wie man Zimmer findet, die nicht so hellhörig sind. Bei meinen Hotelübernachtungen (leider nicht in diesem Kontext) hörte ich das Räuspern oder Hüsteln im Nebenzimmer.
Du @munchen327151 suchst eine Freundschaft+. Dafür wäre es für mich nicht das Richtige, gleich im Bett die "Freundschaft" zu starten.