Jump to content

Date im Hotel

Empfohlener Beitrag

Ich hatte selbst das Vergnügen, eine Frau bei mir im Hotelzimmer begrüßen zu dürfen. Es war eine sehr spontane Aktion. Es hat uns beiden gefallen. Ich denke, viele Männer freuen sich über solche spontanen Besuche und die meisten wissen sich anständig zu benehmen. Wir männer können dazu beitragen, indem wir bei einer Veranredung offen mit unserern Personalien umgehen und sie der Frau übermitteln. Sie kann dieses Daten bei einer befreundeten Person oder in der eigenen Wohnung hinterlegen.
vor 14 Minuten, schrieb malsehn123:

ob mann oder frau ist zweitrangig, denke ich.. vielleicht ein erstes kennenlernen im "öffentlichen" bereich, dann kann man entscheiden wies weiter geht

Das bringt aber auch keine Sicherheit. 

Man kann auch 10 Dates nett sein und danach XYZ machen...

Kommt auf die Umstände an. Vieles im Leben kann gefährlich sein. Einen Besuch zu Hause finde ich riskanter.
Wenn der Mann die Frau umbringen will, ist es doch egal, wo man sich trifft. Ob er es nun beim ersten Treffen macht oder beim dritten Treffen. Somit dürfte man ja niemanden mehr treffen.
vor 15 Minuten, schrieb mysteriös00:

Man sollte sich, meiner Meinung nach, immer erst auf neutralem Boden treffen. Zum Kaffeetrinken z.B

Nein schreibe mich Mal an ich kann gerade nicht anschreiben 

Ich habe damit absolut kein Problem, Männer im Hotelzimmer zu daten. Sind schon langjährige Bekanntschaften entstanden
Klar warum nicht. Bin sehr oft einer Frau zum ersten mal im Hotel begegnet. Wir wollen ja beide nur den spaß.
Charliedown
Also in der Beziehung bestimmt,wenn der eigene Partner aufpasst, hab das selber so erlebt mit einer Exfreundin, durch viele,geile erlebte mmf treffen mit ihr und Männern die sie schon lange kennt,irgendwann fragte ich sie ob sie sich von ein oder zwei wildfremden typen ficken lassen würde??alleine nicht sagte sie, aber mit dir in der Nähe würde sie es machen,wir taten es und es war megageil,
Hatte ich schon des Öfteren das ich auf Geschäftsreisen mich eine Frau direkt auf dem Zimmer besucht hat, von daher ja

Hallo Munchen,

wenn du dich als Frau mit einem Fremden in einem Hotelzimmer treffen möchtest, dann habt ihr doch einen ordentlichen Rahmen mit Duschmöglichkeit, weichem Bettchen und ansprechendem Mobiliar.

Das ist heutzutage nicht viel anders als in Zukunft - warum sich Sorgen machen? Immerhin möchtest du Gangbang ausprobieren, da könntest du auch mehrere Männer zur selben Zeit bestellen. Die Männer würden wahrscheinlich Schlange stehen - und nach dem ersten Mal sind sie ja auch keine Fremden mehr... mehr Sorgen würde ich mir über das zweite Mal machen... 

Bitte halte uns auf dem Laufenden, denn viele kommen nur noch hierher wegen der Forenbeiträge...

Bon Amüsement 😊

vor 41 Minuten, schrieb munchen327151:

Glaubt ihr,dass eine Frau einen Fremden zum ersten Mal in einem Hotelzimmer treffen würde? Ist das nicht ein bisschen gefährlich? Besonders 

Naja, gefährlich? In einer Welt, in der Leute beim ersten Date gemeinsam Fallschirm springen, sich über Tinder mit Leuten treffen, deren Namen sie nicht mal richtig aussprechen können, und nachts Döner von fragwürdigen Imbissen essen, da ist ein Hotelzimmer doch fast schon Wellness mit Risiko.

Und mal ehrlich: Sie kennt seinen Vornamen, sein Sternzeichen und er hat nen Blaulichtfilter auf dem Profilbild, was soll da schon schiefgehen?

Gefahr ist halt relativ. Manche Leute klettern auf Berge, andere treffen Fremde im Hotel. Beide nehmen Snacks mit - der Unterschied ist nur, wer am Ende schwitzt.

Nein, es ist nicht gefährlich. Keiner der Beteiligten hat die Absicht, andere zu verletzen oder zu ***igen. Vorher wird meist telefoniert, ein Fake-Check durchgeführt, und man versteht sich gut. Ich habe so etwas schon oft gemacht. Einmal war eine Frau dabei, die sichtlich Angst hatte und dann geht man einfach wieder! Das bringt ja nichts.
Ein Nein ist ein klares Nein und sollte von beiden Seiten respektiert werden. Ich selbst wollte zum Beispiel auch einmal nicht, weil es mir unangenehm war. Lange Tests ohne Sinn gibt es nicht ein Hoteldate ist letztlich genauso sicher wie eine Bahnfahrt.
Gleich in einen Hotelzimmer sich treffen glaube ich nicht.
An der Hotelbar schon eher.
Und wenn es passt dann ins Hotelzimmer.
Die Frauen was ich hier bis jetzt so getroffen habe war das erste Treffen immer Neutral gewesen und wenn es passte sind wir dann zu mir gegangen

Ach ja, ich hatte vor Jahren eine intime Freundin, die mir aus ihrer eigenen Vergangenheit in München erzählte. Sie war in einer Clique, als einzige junge Frau mit 4 Jungs. Und sie zockten für ihre Lösung der Geldprobleme "ältere" Männer ab. So, Männer nun aufgepasst:

Sie machte Männer an, flirtete mit ihnen, lockte sie in einen Hinterhalt. Und ratet mal, was da passierte? Da sie damals noch minderjährig war, kam sie noch gut davon beim Richter. Das zum Thema böse Männer!  Die Welt ist kein ruhiger Ort, nicht für Männer, nicht für Frauen. 

Vor 11 Minuten , schrieb Freundschaft6:

Du solltest deinen Glauben neu überdenken!

Was ich glaube geht dich gar nichts an.😉Und zweitens liest man oft davon das Frauen sich im Hotel treffen wollen.(Weil sie da sicherer sind.) Jeder kann seine Meinung äußern.Du hast ja noch nicht mal eine.😉

Vor 9 Minuten , schrieb Latesummer:

Na, wenn du meinst „Für Geld machen die Frauen alles“, dann muss man wohl sagen: Für Vorurteile reicht's bei dir offenbar auch ohne Bezahlung.

Wenn du denkst, dass Frauen alles für Geld machen, dann hast du wohl mehr mit gewissen Filmgenres als mit echten Menschen zu tun. Frauen sind nicht käuflich - zumindest nicht mehr als Männer. Oder willst du mir erzählen, dass keiner deiner Kumpels je für ein Bier den Rasen gemäht hat oder sich für ein paar Scheine zum Horst gemacht hat?

Kurz gesagt: Wer für Geld alles macht, hat weniger mit dem Geschlecht als mit dem Charakter zu tun.

Nerve mich nicht.Jeder kann seine Meinung äußern.Man liest doch oft davon in verschiedenen Foren,das Frauen sich für Geld im Hotel anbieten.Also unterstelle mir hier nichts.Im Hotel sind nämlich Frauen sicherer.😉

Ob nun Hotelzimmer,privat,oder im Auto die Damen wissen doch auf was sie sich einlassen und die Männer auch es gibt immer Risiken das man jemand trifft der einen nicht sympatisch ist oder noch schlimmer .Garantie geben dir Bilder oder ständiges geschreibe sowieso nicht
ist bestimmt eine grosse ausnahme, machen eher die gewerblichen
vor 1 Minute, schrieb lobau240774:

Nerve mich nicht.Jeder kann seine Meinung äußern.Man liest doch oft davon in verschiedenen Foren,das Frauen sich für Geld im Hotel anbieten.Also unterstelle mir hier nichts.Im Hotel sind nämlich Frauen sicherer.😉

Wer in ein Wespennest striegelt, muss sich nicht über das Gepickse wundern. Alte chinesische Weisheit 😀

vor 38 Minuten, schrieb lobau240774:

Für Geld machen die Frauen alles.Also ja,glaube ich.😉

Wieder mal diese sinnlosen und unhaltbaren Verallgemeinerungen. Nein, ICH mache für Geld schon mal gar nichts!!! Aber natürlich gibt es Frauen, die es für Geld machen, egal ob professionell oder im Hobbynuttenbereich. Es wäre aber schön, wenn man diese Arten von Frauen unterscheiden würde!

Ich habe es vor einigen Jahren aber gehabt... haben uns das erste mal in einem Hotel getroffen, hatten klar abgesprochen was passiert wenn sie ins Zimmer kommt... was schon was geiles für uns beide...
vor 53 Minuten, schrieb munchen327151:

Glaubt ihr,dass eine Frau einen Fremden zum ersten Mal in einem Hotelzimmer treffen würde? Ist das nicht ein bisschen gefährlich? Besonders heutzutage?

Es gibt keine Sicherheit.  Weder im Hotel, noch zu Hause. 

Im Grunde kannst du dich nur sicher in der Öffentlichkeit treffen,  wo viele Menschen sind. 

Danach musst du auf dein Bauchgefühl vertrauen. 

Vor 8 Minuten , schrieb lobau240774:

Was ich glaube geht dich gar nichts an.😉Und zweitens liest man oft davon das Frauen sich im Hotel treffen wollen.(Weil sie da sicherer sind.) Jeder kann seine Meinung äußern.Du hast ja noch nicht mal eine.😉

... Vielleicht hast du so viel Zeit sowas zu lesen, weil Frauen die gratis und sogar gerne mit Männern schlafen nicht an deinem Postfach anklopfen?

• Neu erstellen...