Jump to content

Date im Hotel

Empfohlener Beitrag

Vor 37 Minuten , schrieb FellatiaMcSuccle:

Sowas kann, nach intensivem Austausch im Vorfeld, recht prickelnd sein. Generell bin ich aber dafür, dass man sich vorm Hotel trifft. 😅

Hmm stimmt da gibt's ein Aspekt der noch nicht beleuchtet wurde. Mann bezahlt hotel und wartet..
Mann wartet vor hotel und beide bekommen kein Zimmer.
Also so gesehen ist es auch in dieser Form ein Risiko.

Wieso gefährlich? also in einem guten Hotel hängt zumindest schonmal im Eingangsbereich eine Kamera, dann sehen die Mitarbeiter auch die Menschen und ein guter Rezeptionist weiss auch wer tatsächlich rein gehört und wer nicht. Und angesprochen wird man ja auch. Auf den Zimmern ist eigentlich auch immer ein Telefon. Ist ja nicht wie beim Film "Hostel" xD

vor 6 Stunden, schrieb munchen327151:

Glaubt ihr,dass eine Frau einen Fremden zum ersten Mal in einem Hotelzimmer treffen würde? Ist das nicht ein bisschen gefährlich? Besonders heutzutage?

Habe ich schon oft gemacht.  Besser als zuhause bei ihr oder zuhause bei mir, speziell wenn entweder ihr Partner oder meine Partnerin reinplatzen könnte.

Gerade eben, schrieb Kasslertier:

Wieso gefährlich? also in einem guten Hotel hängt zumindest schonmal im Eingangsbereich eine Kamera, dann sehen die Mitarbeiter auch die Menschen und ein guter Rezeptionist weiss auch wer tatsächlich rein gehört und wer nicht. Und angesprochen wird man ja auch. Auf den Zimmern ist eigentlich auch immer ein Telefon. Ist ja nicht wie beim Film "Hostel" xD

Also auf's Hotelpersonal würde ich mich da nicht direkt verlassen. Häufig ist's denen ziemlich egal, wer da ein und aus geht. Die haben meist was anderes zu tun und wollen/müssen v.a. Geld verdienen.

Wobei's sicher immer auf's jeweilige Hotel ankommt.

Und ein Telefon hilft auch wenig, wenn sie nicht rankommt.

Aber grundsätzlich- wenn Sie sich schon auf sowas einlässt, ist's klar, dass beide Sex wollen.

Also "***igung" ist eher raus.

Ausser sie mag plötzlich doch nicht und möchte raus aus dem Zimmer...

Aber das ist halt grundsätzlich ein Problem bei Sex mit wildfremden Menschen.

Ich hätte da als Mann evtl. auch gewisse Bedenken, dass Sie mich z.b. irgendwie "aus knocked", dass Sie mir Uhr, Geld, KK klaut, dass plötzlich ihr Macker dasteht etc."

Aber wie gesagt- die mit Abstand größte Gefahr wäre für mich einer von zig oder hunderten zu sein. Und das sehe ich für die Frau umgekehrt natürlich genauso, wenn auch nicht in dem Maße- solange der Herr bezahlt.

Wahrscheinlich können sich das die wenigsten Männer leisten, jede Woche ne andere einzuladen und im hotelzimmer flachzulegen.

Umgekehrt...maximal unkompliziert für die Frau- die's halt mag...

vor 5 Minuten, schrieb Zauberhände94469:

Also auf's Hotelpersonal würde ich mich da nicht direkt verlassen. Häufig ist's denen ziemlich egal, wer da ein und aus geht. Die haben meist was anderes zu tun und wollen/müssen v.a. Geld verdienen.

Wobei's sicher immer auf's jeweilige Hotel ankommt.

Und ein Telefon hilft auch wenig, wenn sie nicht rankommt.

Aber grundsätzlich- wenn Sie sich schon auf sowas einlässt, ist's klar, dass beide Sex wollen.

Also "***igung" ist eher raus.

Ausser sie mag plötzlich doch nicht und möchte raus aus dem Zimmer...

Aber das ist halt grundsätzlich ein Problem bei Sex mit wildfremden Menschen.

Ich hätte da als Mann evtl. auch gewisse Bedenken, dass Sie mich z.b. irgendwie "aus knocked", dass Sie mir Uhr, Geld, KK klaut, dass plötzlich ihr Macker dasteht etc."

Aber wie gesagt- die mit Abstand größte Gefahr wäre für mich einer von zig oder hunderten zu sein. Und das sehe ich für die Frau umgekehrt natürlich genauso, wenn auch nicht in dem Maße- solange der Herr bezahlt.

Wahrscheinlich können sich das die wenigsten Männer leisten, jede Woche ne andere einzuladen und im hotelzimmer flachzulegen.

Umgekehrt...maximal unkompliziert für die Frau- die's halt mag...

ja dem Housekeeping bist du wahrscheinlich egal, aber in dem Hotel wo ich gearbeitet habe als Hausmeister wusste ich auch wer so ca reingehörte und die an der Rezeption (wo ich auch mal dazu genötigt wurde das zu machen) wussten definitiv über jeden Bescheid trotz 98 Zimmern und nicht alle davon waren Einzelzimmer.

Ist halt immernoch ein Hotel die Leute halten sich da in der Regel nur zum schlafen auf oder zum essen (insofern im Angebot)

Jedes Hotel ja auch so ne art Lobby wo man sich mal kurz zusammen hinsetzen kann, man muss ja nicht gleich sofort im Zimmer treffen oder sowas.

Zum kennen lernen ist das auch nicht der richtige Platz (außer man schei**t Geld)

Und wenn man bedenken hat man verliert da was, dann nehm doch einfach nichts mit schon ist das Problem gelöst.

Ich hätte da keine bedenken, aber ich habe auch nicht das nötige Geld für sowas und selbst wenn ich es hätte wäre mir ein Hotel zu blöd und außerdem hätte ich bedenken ob ich da rechtlich auf der sicheren Seite bin, da ein Hotel ja kein Bordell ist und die meisten wahrscheinlich auch keins werden wollen. Auch wenn man keine finanziellen absichten hegt, ist es für das Hotel iwie grenzwertig wenn die Leute nur kommen um sich zu missbrauchen xD

Bei einem Stundenhotel sieht die Sache wahrscheinlich anders aus... ich bin jetzt aber einfach mal von einem normalen Hotel ausgegangen.

Anonymes-Mitglied-7
Vor 3 Minuten , schrieb :
Das machen glaub nur hässliche Damen, die keiner wirklich möchte

So wie dich hässlichen Mann?

vor 4 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

Das ist ziemlich diskriminierend.

Und absolut nicht wahr .

Ich bin weder hässlich,  noch will mich keiner 😂,  also völliger Bullshit. 

Für viele ist es auch der Kick, ausserdem kann man sich auch absichern durch Freunde usw
Vor 21 Minuten , schrieb der_teufel_muc:
Für viele ist es auch der Kick, ausserdem kann man sich auch absichern durch Freunde usw

Magst du mir bitte erklären wie ich mich durch Freunde absichern kann? Sind die dann dabei? Oder warten die vor dem Zimmer? Ich verstehe nicht ganz was du meinst

Ich glaube das nicht nur, ich hatte mich schon öfter mit Frauen zum ersten Mal im Hotel getroffen. Was soll gerade in einem Hotel mit 24h Rezeption passieren?
Naja, was soll schon passieren wenn man gemeinsam in ei Hotelzimmer geht, nichts was nicht schon vorher klar ist... sonst würde man nicht ins Hotelzimmer verschwinden
vor einer Stunde, schrieb Justcoffe:

Also so gesehen ist es auch in dieser Form ein Risiko.

Das Risiko, dass keiner auftaucht, ist jetzt nicht das, was mir dazu als erstes in den Sinn kommt. 😂

vor 28 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

Das kann und würde ich jetzt so nicht sagen. 

Wobei es natürlich immer drauf ankommt, wie es jetzt im speziellen abläuft.

Was z.b. mit "fremd" genau gemeint ist.

Viele lernen sich ja bereits online kennen, sind sich damit nicht mehr fremd.

Und optische "Schönheit" oder Attraktivität ist ja auch immer so ne Sache.

Charakterlich, wenn's so komplett fremd ist, würde ich dir recht geben.

Aber auch das ist Ansichtssache.

für viele macht grade das Schönheit aus.

Für mich wäre fremd, wenn ich mich mit jemanden gänzlich unbekannten treffen würde- wie das Beispiel mit der Zimmernummer.

Es gibt schon auch Frauen und Männer, die sowas für mich mit Stil und Klasse machen können und extrem attraktive Frauen, die sowas eben nicht ständig und nicht mit immer wechselnden Sexpartnern machen.

Für's erste intime kennenlernen ist's ja auch eine sehr gute Option meiner Ansicht nach.

Wenn man sich zumindest ansatzweise kennengelernt hat.

Was sind denn die Alternativen?

Zu ihr oder zu mir? Ist halt auch Geschmackssache.

Ich würd's mir erlauben, weil ich da bisher zwar sehr wenige, aber nur gute Erfahrungen gemacht habe und nie nur mal schnell einmal- das war's erlebt habe.

Aber wie geschrieben- viele kommen damit ja bestens zurecht. Solang's nicht in den eigenen 4 Wänden passiert.

Outdoor, Auto ist nicht wirklich besser, Club irgendwie erst recht nicht...

Man muss halt genau wissen was man möchte und evtl. auch mal eine erste Erfahrung machen.

Wenn's nicht allzu schmuddelig abläuft, sollte das Risiko kalkulierbar sein. Kommt halt dann drauf an, wie schmuddelig man selbst ist, wie man's persönlich mag.

vor 7 Stunden, schrieb munchen327151:

Glaubt ihr,dass eine Frau einen Fremden zum ersten Mal in einem Hotelzimmer treffen würde? Ist das nicht ein bisschen gefährlich? Besonders heutzutage?

Gefährlich kann es überall und mit jedem sein 🤷‍♀️

Ich verlasse mich stets auf mein Bauchgefühl, hat mich noch nie getäuscht 😊

Ich meine, es kann für eine Frau gefährlich sein, zu einem Blind Date zu gehen. Viele Männer geben hier Anzeigen auf, in denen sie sagen, dass sie in einem Hotel sind und eine Frau suchen. Für eine Nacht. Das meine ich, ich war selbst schon mehrmals im Hotel, aber natürlich hatte ich Sexpartner vorher schon einmal getroffen oder wir hatten vor dem ersten Date viel geschrieben.
Es kann auch für die Männer gefährlich dein,es gibt auch verrückte Frauen. Mann weiß nicht
vor 5 Minuten, schrieb munchen327151:

Ich meine, es kann für eine Frau gefährlich sein, zu einem Blind Date zu gehen. Viele Männer geben hier Anzeigen auf, in denen sie sagen, dass sie in einem Hotel sind und eine Frau suchen. Für eine Nacht. Das meine ich, ich war selbst schon mehrmals im Hotel, aber natürlich hatte ich Sexpartner vorher schon einmal getroffen oder wir hatten vor dem ersten Date viel geschrieben.

Ja man kann sich auch erstmal vor dem Hotel treffen, paar Schritte gehen, eine Rauchen und dann mal schauen 🤷‍♀️

vor 5 Minuten, schrieb munchen327151:

Es kann auch für die Männer gefährlich dein,es gibt auch verrückte Frauen. Mann weiß nicht

Da sachste wat.Vollkommen richtig :v:

Vor 45 Minuten , schrieb RubyPearl:

Magst du mir bitte erklären wie ich mich durch Freunde absichern kann? Sind die dann dabei? Oder warten die vor dem Zimmer? Ich verstehe nicht ganz was du meinst

Ein Foto von seinem Ausweis an die Freunde schicken z.b

vor 46 Minuten, schrieb MS6969:

Meld dich mal bei mir. ...

Wozu?

Das Forum dient nicht nur Kontaktaufnahme.

Vor 31 Minuten , schrieb Melli_76:

Ja man kann sich auch erstmal vor dem Hotel treffen, paar Schritte gehen, eine Rauchen und dann mal schauen 🤷‍♀️

Ihr seid so romantisch.
Wie ein Schlager. ....ich wart im Hotel
...die ganze Nacht.
.. vorher auf dem Parkplatz.
...rubbel die Katz. Na Na Na Na!

Gerade eben, schrieb KingofQueens67:

Ihr seid so romantisch.
Wie ein Schlager. ....ich wart im Hotel
...die ganze Nacht.
.. vorher auf dem Parkplatz.
...rubbel die Katz. Na Na Na Na!

😂