Dies ist ein beliebter Beitrag. Ti**** Geschrieben April 24 Dies ist ein beliebter Beitrag. Angenommen Geld und Zeit spielt keine Rolle, welchen Schönheitsoperationen würdet ihr euch unterziehen und warum/warum nicht?
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 25 Niemals. Für kein Geld der Welt. Weil ich mir gefalle wie ich bin
Dies ist ein beliebter Beitrag. Gelöschter Benutzer Geschrieben April 25 Dies ist ein beliebter Beitrag. Selbst wenn ich Geld hätte wäre es mir für sowas zu schade. Man soll doch normal altern..was ist so schlimm an paar Falten. Besser als so ne Joker Fresse die die Frauen immer bekommen wenn sie gestrafft wurden im Gesicht.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ca**** Geschrieben April 25 Dies ist ein beliebter Beitrag. Gar keinen - was soll dieser Quatsch? Glattgebügelte Menschen sind sowas von uninteressant …
Dies ist ein beliebter Beitrag. Gelöschter Benutzer Geschrieben April 25 Dies ist ein beliebter Beitrag. Ich würde mich keiner Operation unterziehen, weil ich gelernt habe, mich so anzunehmen wie ich bin und mit mir zufrieden bin. Ich muss kein Adonis sein, um mich wohlzufühlen. Allerdings verstehe ich es, wenn Menschen z. B. aufgrund einer Erkrankung, eines Unfalls oder sonstiger Umstände Veränderungen an ihrem Körper oder Aussehen vornehmen lassen. Das darf und soll jeder/jede für sich entscheiden.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 25 Bisschen den Bauch straffen und ein paar Falten weniger im Gesicht wären top 😀
He**** Geschrieben April 25 Vielleicht Pickel wegmachen und Pimmelverkleinerung? Sonst fällt mir Nichts ein was sich lohnen könnte.
Av**** Geschrieben April 25 Ja würde ich...Brust straffen und Bauch weg😁 der Rest kann bleiben sie er ist.
Br**** Geschrieben April 25 Für richtig schöne Zähne, also jetzt nicht diese übertriebenen hackfressenweißen, würde ich mich operieren lassen. Und vielleicht würde ich auch noch ein drittes Ei einsetzen lassen.
Le**** Geschrieben April 25 Keine OP zur Verschönerung. Ich bin sowas von zufrieden mit meinem Körper,das verkörpert mein Ich....mur einem Schmunzeln.
Ro**** Geschrieben April 25 Ich würde mir meine Schlupflider wegmachen lassen. Mit zunehmenden Alter drücken die auf die Augen. Das ist aber eher ein medizinisches, als ein Schönheitsproblem. Ansonsten bin ich ganz zufrieden mit mir 💃
Inselmann69 Geschrieben April 25 Ich sehe keinen Grund etwas an mir zu verändern, ich bin wie ich bin und wenn ich mal mit meinem Körper nicht ganz zufrieden bin, lebe ich etwas gesünder um m achte mehr Sport, reicht 🥳
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 25 Bauch- und Bruststraffung - gefällt mir beides nach starker Gewichtsabnahme nicht mehr
Er**** Geschrieben April 25 Käme für mich nie in Frage. Dafür hab ich viel zu viel Angst vor OPs und oft sieht man hinterher nicht besser aus.
Sk**** Geschrieben April 25 Geld und Zeit spielen keine Rolle? Ich wuerde auf die OP verzichten und mir einen Personal Trainer nehmen und meinen Koerper mit Sport auf Wunschgewicht und - optik trimmen ;-)
Ho**** Geschrieben April 25 Nüscht, ich bin wunschlos glücklich. Das, was mich etwas gestört hat, wurde mit Sport und Ernährung korrigiert. 🤷♂️
Wö**** Geschrieben April 25 Also stand jetzt, habe ich mir vor einigen Jahren die Augen Lasern lassen, und aktuell läuft noch die Laserbehandlung gegen den Bartwuchs, aber ansonsten wüsste ich aktuell nichts was ich noch machen lassen wollen würde. 🤷🏼♀️
Ga**** Geschrieben April 25 Penisverkleinerung. Das ist derzeit einfach unfair gegenüber allen anderen Männern. :-D Ansonsten finde ich es immer dann, wenn man den Eingriff sieht, kontraproduktiv. Also beim Lifting oder (manchen) künstlichen Brüsten.
Dies ist ein beliebter Beitrag. La**** Geschrieben April 25 Dies ist ein beliebter Beitrag. Bauchstraffung , denn nach den Schwangerschaften und starken Gewichtsabnahme ist da etwas zuviel Gewebe. Meine ZORNESFALTE, haha
Empfohlener Beitrag