Jump to content

Frauen, die den ersten Schritt machen

pu****

Empfohlener Beitrag

vor einer Stunde, schrieb GreyC:

Na ja... 

Sie suchte wahrscheinlich einen Sugardaddy. .... oder wollte Geld.🤷🏼‍♂️ 

Oder es war ein Kerl, der nur bissl heiß tickern wollte B|

vor einer Stunde, schrieb Franky-2498:

Meine Erfahrung ist das Frauen nie den ersten Schritt machen. ...

Das ist ein wenig schade, kann man aber ja was dran ändern.

Wer positiver im Chat oder Forum rüberkommt, bekommt nämlich auch mal PN; wie Du hier ja auch lesen kannst im Thema :relaxed:

Mutig finde ich iwie die erste Nachricht immer. Seltsam ist relativ und lustig, naja. Ein Gedicht war mal dabei, self made.
vor 59 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

meist nie

meist ... nie

:clapping:

Willst Du mit mir gehen?
.
⏺️ ...Ja
.
⏺️...Nein
.
⏺️..Vielleicht

Vor 7 Minuten , schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Das ist ein wenig schade, kann man aber ja was dran ändern.

Wer positiver im Chat oder Forum rüberkommt, bekommt nämlich auch mal PN; wie Du hier ja auch lesen kannst im Thema

Ja das weiß ich selbst 😊, nur machen das die Damen ja ehr seltener. Ist auch nur meine meinung mehr nicht. Klar freut sich die Dame wenn er den ersten Schritt macht, denke aber andersrum wäre es auch so.
War auch net böse gemeint 😊😁

Seltsam waren so einige 🙈😂 das würde jetzt den Rahmen sprengen .
Aber ich hab auch schon sehr lustige / interessante Nachrichten erhalten :)
vor 9 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Oder es war ein Kerl, der nur bissl heiß tickern wollte B|

Nein, ein 21-jähriges Mädel - oder ein Fake 🤷🏼‍♂️ 

vor 15 Minuten, schrieb KrawallMarzipan:

Mach das wie ich.Mein Postfach ist zu,die Filter bis hinten gegen.
Die ganzen ausgehungerten Frauen nervten auf Dauer wirklich.
Verkauf dich also nicht unter Wert xD 

Komm, ich bin so teuer das man sich die Nerven erstmal leisten können muss ... oder so ähnl ... ach ich schweife schon wieder ab.

vor 4 Minuten, schrieb Maddy34:

Seltsam waren so einige 🙈😂 das würde jetzt den Rahmen sprengen .
Aber ich hab auch schon sehr lustige / interessante Nachrichten erhalten :)

Fehlt nur noch die Nachricht vom Kufen, das du überall frei parken darfst 😂

vor 51 Minuten, schrieb XOdaveOX:

nicht nötig. 

So bekommen auch Frauen Aufmerksamkeit, die man im normalen Leben gar nicht wahrnehmen würde - und das meine ich absolut nicht abwertend.

a) Es ist aber sinnvoller und das haben viele mittlerweile ja auch bemerkt.

Da Männer gern im Gießkannenprinzip anschreiben, gar nicht so drauf achten, ob es überhaupt passend wär, hat sowas nämlich meist wenig "Erfolg". Frauen wählen mit mehr Bedacht aus.

b) :clapping: Das wird ja immer so gern geäußert, aber sag mal ehrlich, kannst Du Dir wirklich vorstellen, dass das was bringt?

Dass hier Likes und Komplimente zum größten Teil nur aus einem Grund kommen, ist doch wohl jeder normal denkenden Frau sonnenklar.

vor 12 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Wer positiver im Chat oder Forum rüberkommt, bekommt nämlich auch mal PN; wie Du hier ja auch lesen kannst im Thema :relaxed:

Nützt nur in den meisten Fällen nicht viel, wenn sie 200 km entfernt lebt. 🫤 ... Zumindest nicht, wenn man keinen PN-Fetisch hat. 🥵

vor 13 Minuten, schrieb Franky-2498:

machen das die Damen ja ehr seltener.

Es passt ja auch nur selten! Zudem solltet Ihr alle bedenken, sooooooooo viele Frauen sind hier gar nicht angemeldet und die meisten mögen auch keine großen Entfernungen zwischen den Wohnorten; also fällt man natürlich oft einfach raus.

Ungefähr soooo... Schadens du so weit weg wohnen tust.... 😅
Vor 4 Minuten , schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Es passt ja auch nur selten! Zudem solltet Ihr alle bedenken, sooooooooo viele Frauen sind hier gar nicht angemeldet und die meisten mögen auch keine großen Entfernungen zwischen den Wohnorten; also fällt man natürlich oft einfach raus.

Ja das stimmt. Das viele Frauen hier nicht sind hab ich schon bemerkt. Was ich eigentlich schade finde aber leider nicht ändern kann. Was mich betrifft, ich freue mich schon über nette Kontakte und die Neugier wie es da weiter geht. 😊

Eine Mindestzeichenanzahl von x hunderten ist natürlich auch nicht sonderlich klug :confused:

@Franky-2498 :clapping:

Wie man kann hier Nachrichten bekommen?!🤣
Ich schreibe mit Bezug auf Profil an. Und ein paar Eckdaten dazu weil mein Profil sonst leer ist.
Ich bekam an einem Samstag um 9.00 Uhr einen Anruf, dass bei einer neu eingezogenen Wohnungseigentümerin die Heizung leckt. Wir hatten bisher nur telefoniert und uns einmal vorm Haus kurz vorgestellt. Also bin ich dann gleich zu der Lady rüber - und sie hat mir im Morgenmantel bekleidet aufgemacht. Die Heizung war dann doch nicht defekt und gut 3 Stunden später war ich auch schon zurück in der gemeinsamen Wohnung mit meiner Lebenspartnerin. Was soll ich sagen - 1 Jahr später war ich mit der Wohnungseigentümerin verheiratet ... war eine sehr erotische und impulsive Beziehung.
vor einer Stunde, schrieb Eingepennt:

Verifizierung

Ok, dann hattest Du wohl Glück und die große Ausnahme hat Dich erwischt. Trotzdem selten bzw. ungewöhnlich.

vor 44 Minuten, schrieb GreyC:

Nein, ein 21-jähriges Mädel - oder ein Fake 🤷🏼‍♂️ 

Fake, sagte ich doch :clapping:

vor 20 Minuten, schrieb MartinDBR:

Wie man kann hier Nachrichten bekommen?!🤣

Nachrichtenfilter nicht zu eng einstellen?!? :confused: Profil und Forumsbeiträge nicht zu negativ gestalten?!?

(bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Ok, dann hattest Du wohl Glück und die große Ausnahme hat Dich erwischt. Trotzdem selten bzw. ungewöhnlich.

Nein 39 ;-) - Aber es ist auch die Ausahme, bzw. das einzige Mal...

bearbeitet von Eingepennt
vor 8 Minuten, schrieb Eingepennt:

39

Unpassend. Du erkennst wohl Zitate nicht?!? Aber egal jetzt. Ich gratuliere Dir zu diesem tollen Ausnahmefall :relaxed:

Ich weiss nicht ob man "hi" als Nachricht definieren kann, aber mehr kam noch nie als erstnachricht
Achsooo, ich bin davon ausgegangen, dass Frauen mir gar nicht schreiben können 😂✌️
Hier gibt es doch keine Frauen die a als erstes schreiben und b wenn es hier Frauen gibt wollen die nur wissen sind sie noch begehrt
vor 15 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Ich denke eher Suche nach Sugardaddy oder 'ne Nutte, oder einfach nur doof. - Aber egal -

"Hi" sprich sehr originell oder auch "schöner Penis, den würde ich gerne mal reiten" sprich stumpf wie die Herren 😄
  • Neu erstellen...