Jump to content

Frauen, die den ersten Schritt machen

pu****

Empfohlener Beitrag

Vor 10 Minuten , schrieb Ich-4498:

Das stimmt wohl und ich muss dir Recht geben, Männer sind Schweine aber zum Glück nicht alle, es gibt welche die respektieren Frauen und ihre wünsche und Bedürfnisse 

Vor allem, wenn ich mal mich auf einen Mann hier einlasse und ein normales Gespräch führen will , werde ich ja sofort über Mund gefahren und denn „ja deine Bilder sind so geil“ und man gibt mir gar nicht die Chance 🤷🏼‍♀️ vor allem mir ist es wichtig, dass ich zu mindestens den Mann etwas einschätzen kann, aber wenn man dann schon überschwappt in die billige Schiene , dann hab ich schon gar keine Lust mehr…😣😵‍💫

vor 1 Minute, schrieb GeilesLustGirlXL:

dann hab ich schon gar keine Lust mehr…😣

Was glaubt Frau denn eigentlich, was sie mit so einem Nick hier für Leute anlockt????

Leckerli696969
Diejenigen,die sie verdient.Hier gibt’s bei weitem attraktivere Frauen.
vor einer Stunde, schrieb XXXXLUTZ14783:

Es war einfach just for fun,  und einfach tabulos!  Ich weiß nicht mehr genau was ich geschrieben habe,  nur hat mich eine Erwiderung einer Frau aus den Socken geworfen . Ich habe zwar klar meine Gedanken freien Lauf gelassen. Nur habe ich was zurück erhalten was mich mit 30 Jahren verunsichen ließ . Sie erwiderte ich gehe dann und dann nachts durch diesen Park und ich werde von Dir benutzt .

Jup! 

Man war ich langweilig...ich habe einfach ganz normal nett geschrieben..
vor 14 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

bin ich also generell leicht zu haben?

Das war nicht gemeint, sondern sowas könnte eine Zwei-Hirnzellen-Person von oder über dich denken.

Vor 1 Stunde, schrieb GeilesLustGirlXL:

Vor allem, wenn ich mal mich auf einen Mann hier einlasse und ein normales Gespräch führen will , werde ich ja sofort über Mund gefahren und denn „ja deine Bilder sind so geil“ und man gibt mir gar nicht die Chance 🤷🏼‍♀️ vor allem mir ist es wichtig, dass ich zu mindestens den Mann etwas einschätzen kann, aber wenn man dann schon überschwappt in die billige Schiene , dann hab ich schon gar keine Lust mehr…😣😵‍💫

Das ist auch das letzte, meiner Meinung nach. Man sollte doch als Mann in der Lage sein ein normales Gespräch zu führen und nicht gleich mit sowas kommen. Solche Männer sind der Grund dafür daß es die netten und ehrlichen es schwer haben und das nur weil sie sofort mit dem Schwanz denken anstatt mit ihrem Gehirn. Mir tut es auf jeden Fall leid das du sowas immer wieder erfahren musst.

vor einer Stunde, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Wo kommt sowas eigentlich her? Wenn ich hier 1 von 500 anschreibe, anflirte usw. bin ich also generell leicht zu haben? :confused:

Wer so denkt, hat doch den Knall noch nicht gehört :jumping:

Du LUDER 😂

Donnerstag um 19:06, schrieb Tobi1971:
Gibt es hier Frauen die schreiben bzw die nicht ihren Marktwert abschätzen lasse

Ja gibt es, nennt sich Posterin und Zuschauerin. Bilder sind ja bekanntlich auch Text.

vor 47 Minuten, schrieb PaunsdorfPärchen:

nennt sich Posterin und Zuschauerin

Ihr habt das "nicht" überlesen. Zudem gibt es auch einige Männer, die zwar viel schreiben, aber zum real Date dann doch nicht erscheinen. Testen die auch nur ihren Marktwert?? :-)) Nicht immer nur über Frauen hier ablästern !!

Vor 1 Stunde, schrieb Hollie:
Hatte mal eine peinliche Begegnung im Zug. Es war recht voll, weshalb ich meine Vordermann "gut riechen" konnte 😅
Ich fand ihn auch attraktiv. Als er mich kurz angesehen hat, hab ich gelächelt und ihm gesagt, dass mir sein Duft gefällt. Aber er fand es wohl eher cringe. Wäre am liebsten im Boden versunken 🙈🙊😂
Bereue es trotzdem nicht 😁

Ist doch ne nette Geschichte...zwar ohne Happy End...

Vor 1 Stunde, schrieb mariaFundtop:
Man war ich langweilig...ich habe einfach ganz normal nett geschrieben..

Langweilig liegt ebenso im Auge des Betrachters wie Schön...
Was für den einen Langweilig ist..ist für den anderen unterhaltungsam

Am 24.4.2025 at 12:53, schrieb purplepie:

Was war die lustigste, seltsamste oder mutigste erste Nachricht, die ihr als Frau geschickt oder von einer Frau bekommen habt? 👀

Ich wünschte ich könnte was dazu schreiben, aber mir hat bisher noch nie eine Frau eine Nachricht gesendet in 14 Jahren, lol.

vor 16 Stunden, schrieb Tiefkuehlpizza:

@ElliPyrelli+ @minou_

...also ihr seid schon irgendwie böse...😉😇

Das ist eher faktisch und nicht böse. 🤷🏽‍♀️

Klar können auch Fakten weh tun, wenn man sich diesen nicht bewusst war. Am Ende kann man aber auch nicht durchs Leben laufen und erwarten, dass einem nie einer sagt wenn man was falsches sagt. Zumal er mit seiner Aussage ja auch anderen Männern abspricht hier Erfolg beim Dating zu haben. 

Anonymes-Mitglied-8
Nachrichten kann man schreiben wie man möchte! Nett und höfflich ,da es hier ein Männerüberschuss gibt ,wie sand am meer
Bekommt man zu 99 %! Immer eine Absage!
Da die messlatte der frauen zu hoch ist
vor 30 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-8:

Da die messlatte der frauen zu hoch ist

Wer bestimmt das? du?? Sie sollten hier also jedem 2. eine Chance geben, obwohl sie meinen, es passt nicht ? Findest du? Kannst du so etwas? Kann das schönen Sex ergeben? Erzähl doch mal :-))

Am 24.4.2025 at 12:53, schrieb purplepie:

Was war die lustigste, seltsamste oder mutigste erste Nachricht, die ihr als Frau geschickt oder von einer Frau bekommen habt? 👀

Ein mal,ein einziges mal, und das war Super leider ist die Distanz zu groß gewesen das etwas dauerhaftes hätte entstehen lassen.Frauen sind oft gehemt und unfrei,sind in ihrem Willen nur zu Erraten.

vor 27 Minuten, schrieb jh1958:

Frauen sind oft gehemt und unfrei

Logisch. Daher melden sie sich ja auch auf einem Portal mit dem Namen poppen.de an :-)) Der Witz des Tages :clapping:

Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Logisch. Daher melden sie sich ja auch auf einem Portal mit dem Namen poppen.de an :-)) Der Witz des Tages :clapping:

Deshalb ist auch ein Männer Überschuss eindeutig sichtbar.

Ja @jh1958 der ist vorhanden, eindeutig, aber Männer, die grob passend wären von den Eckdaten her, die positiv auffallen (Chat, Forum, mit Profil und Fotos und so) bekommen trotzdem ab und zu Zuschriften; wenn auch nicht alle 11 Minuten hier :smirk:

vor 1 Minute, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Ja @jh1958 der ist vorhanden, eindeutig, aber Männer, die grob passend wären von den Eckdaten her, die positiv auffallen (Chat, Forum, mit Profil und Fotos und so) bekommen trotzdem ab und zu Zuschriften; wenn auch nicht alle 11 Minuten hier :smirk:

Tja leider sind viele Männer nicht in Lage ohne besitzenden Gedanken zu Agieren, sie wollen ihren Trieb Abreagieren, mehr nicht!

vor 9 Minuten, schrieb jh1958:

sie wollen ihren Trieb Abreagieren, mehr nicht!

Von mir aus. Stören mich nicht. Schreib ich natürlich nicht an, wenn ich sowas erkenn 🤷

• Neu erstellen...