Jump to content

Schmerz und Lust

do****

Empfohlener Beitrag

vor 2 Stunden, schrieb Soulwhisper:

Wie fickst du denn hart, dass es weh tut? Einfach nur rein zimmern?
Und wo oder was tut weh?

So viele Fragen, nun tut er sich weh. Beim denken...:smiley:

(bearbeitet)

Harter Sex bedeutet nicht zwangsläufig, dass es weh tut.

bearbeitet von Yenna
vor 3 Minuten, schrieb lieber_Kater:

So viele Fragen, nun tut er sich weh. Beim denken...:smiley:

Ach komm, soo viele Fragen waren das doch gar nicht. *lieb guckt

(bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb mariaFundtop:

Auf diesen darf ich mich exklusiv konzentrieren....und hätte nie gedacht dass mein Körper zu solch wunderbarem und intensiven Erleben fähig ist.

Das, was ich faszinierend finde ist, wenn Just in dem Moment wo der Orgasmus beginnt ein intensiver Schmerzreiz gesetzt wird, das Erleben intensiviert. 

Beim hart ficken, also wirklich hart ficken, da verhält es sich bei mir ähnlich wie beim Spanken, ich rausche auf dem (Schmerz)Höhepunkt ausschließlich auf der Endorphinwelle dahin. Ohne einen sexuell einvernehmlichen Kontext bzw in Verbindung mit Lust würde ich mir das gar nicht antun. Tut ja halt doch auch weh. 

Lieben Gruß zurück ☺️

bearbeitet von glaubensfrage
vor 1 Stunde, schrieb lazy_crazy:

Den Schinken musst du dann als Beilage naschen. Zur Strafverschärfung Doppelscheiben. Ich empfehle Harzer Schinkenspeck mit Kräuterrand, das ist dann schon Maso wenn man aufhören muss. Damit sind wir wieder beim Thema.

Geht klar :jumping::v:

Nun hab ich nicht wirklich Ahnung von der "Dominanz" Nummer. Aber zwischen hartem Sex und "Benutzt" werden, liegen wohl noch mal ein paar Stufen. 

Dazu kommt, was schon harter Sex?

Vor vielen... vielen... Jahren hatte ich mal Sex, in einem Ford Fiesta. Das war.. aus Platzgründen schon hart. :coffee_happy: Zählt das?

Vor 4 Stunden, schrieb dominas_hominem:

Ich setze natürlich voraus dass mein Gegenüber auf sehr harten Sex steht 

Was definierst du denn als „sehr harten Sex“, wenn du SM und BDSM ausschließt? 🤔 ernst gemeinte Frage.
(weil du in einem anderen Kommentar schreibst „Danke. Endlich mal ne vernünftige Antwort die nicht einfach nur das Thema zerstören will“: naja, du steckst sehr hart gefickt, benutzt werden und Schmerz in einen Beitrag ohne es genauer auszuführen, was du meinst… 🤷🏼‍♀️ plus „viele Frauen“… dass die Kommentare dann „quer laufen“ finde ich nicht verwunderlich… 🤷🏼‍♀️)

Mal so unter uns...😊 Hart ficken einfach mal so ohne Dominanz ist Das Geilste! Überhaupt. 😝

vor 4 Stunden, schrieb dominas_hominem:

Eine Frage ab die Damen.  Viele von euch mögen es sehr hart gefickt und benutzt zu werden. Wie schafft ihr es den Schmerz in Lust umzuwandeln?

A. "Viele" eher nicht. 

B. Bei hoher Erregung verschiebt sich die Schmerzgrenze, so dass leichte körperliche Schmerzen eher als Lustvoll empfunden werden. 

C. "Benutzt" werden zu wollen, ist eher ein psychischer Schmerz. Keine Ahnung, warum irgendjemand bei Verstand das will. 

vor 17 Minuten, schrieb Anni4real:

Was definierst du denn als „sehr harten Sex“, wenn du SM und BDSM ausschließt? 🤔 ernst gemeinte Frage.
(weil du in einem anderen Kommentar schreibst „Danke. Endlich mal ne vernünftige Antwort die nicht einfach nur das Thema zerstören will“: naja, du steckst sehr hart gefickt, benutzt werden und Schmerz in einen Beitrag ohne es genauer auszuführen, was du meinst… 🤷🏼‍♀️ plus „viele Frauen“… dass die Kommentare dann „quer laufen“ finde ich nicht verwunderlich… 🤷🏼‍♀️)

Ich glaube er kann das selber garnicht wirklich definieren... 

Warum muss Harter Sex schmerzhaft sein? Definier bitte hart ficken!
Bei mir ist die härtere Gangart nur mit Lust und Leidenschaft konnotiert.
Golddiamant71
(bearbeitet)

...

bearbeitet von Golddiamant71

Hm. Für mich spricht aus der Frage und den ersten Ergänzungen ne Menge Unkenntnis und Unverständnis heraus. Ist halt mein persönlicher Eindruck. 

Schon der Anfang "....viele von euch...". Was sind viele, wieviel sind viele oder auf welcher Basis ergibt sich der Eindruck viele.....? Was für eine(n) hart ist, ist für den/die andere(n) soft und mitunter langweilig. Ist wie mit Größen, Weiten, Tiefen etc. Alles völlig individuell und so auch zu betrachten und mit den Penetrationspartnern im Konsenz zu klären. Und auch ich bin hier noch weit weg von BDSM. 

Wenn man beim "hart ficken" Schmerzen hat, läuft doch gewaltig etwas schief.
Harte Schmerzen und Lust - hm, da sträubt sich was in mir, Craysie
Vor 13 Stunden, schrieb glaubensfrage:

Wie oft muss man eine Frage lesen bis man kapiert, das man nicht zu denen gehört, die dort angesprochen werden? 

Wie oft muss ich mit den Augen rollen, bis du kapierst, dass ich grundsätzlich nicht akzeptiere, was mir ein Typ meint erklären zu müssen ? Du bist wieder nur einer von denen, die hier Frauen gegenüber das Maul aufreißen aber sonst auch nichts zu sagen haben.
Geh weg !

(bearbeitet)

Ich hatte beim Hartficken noch nie Schmerzen 🤔 und es sind auch zweierlei paar Schuh! Harter Sex geht nicht zwingend mit Benutzung und Benutztwerdenwollen zu tun!
Du scheinst sehr undifferenziert an das Thema ranzugehen … und ich bezweifle auch, das „viele“ Frauen benutzt werden wollen.

Wieviele sind denn Viele??? Und Viele im Verhältnis zu wem ? 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
vor 21 Minuten, schrieb Ignoranzia:

Du bist wieder nur einer von denen, die hier Frauen gegenüber das Maul aufreißen aber sonst auch nichts zu sagen haben.
Geh weg !

Echt jetzt? Ich bin nur eine von den Frauen, die im EP angesprochen werden. Aber Gratulation, du zeigst damit eindrücklich wie dumm man sein muß. Und immer schön das Maul aufreißen, wenn man sonst nichts zu sagen hat, gelle. 

Vor 15 Stunden, schrieb glaubensfrage:

Da wird nichts umgewandelt. Lust ist Lust und Schmerz ist Schmerz und verläuft parallel zueinander. Logischerweise muß vorher schon Lust Vorhandensein.

Devot ist meiner Ansicht nach "auch nicht gleich wirklich devot."
Denn der/die devote gibt sich ja "dominant" preis, "gedemütigt, benutzt" zu werden..
Das bedeutet für mich persönlich, "das der Dominante" eigentlich der "Devote" ist, weil er ja "den Befehl erhält" ☺️ ☺️ ☺️, den "devote zu demütigen." 😈 🤘
Dominant ist also nicht immer wirklich dominant, sondern vom devoten "gestattet."
Akzeptiert worden..Devot gleich dominant. ☺️ Dominant gleich devot...
Switch..!!! 😈🤘

vor 3 Minuten, schrieb Runshag71:

Devot ist meiner Ansicht nach "auch nicht gleich wirklich devot."

Wie kommst du auf devot bzw dominant? Und woher kommt diese ganze abgestandene Phrasendrescherei? Ist der gute alte Masochismus überhaupt noch ein Begriff? Fragen über Fragen ... 😜😘

Vor 35 Minuten , schrieb glaubensfrage:

Wie kommst du auf devot bzw dominant? Und woher kommt diese ganze abgestandene Phrasendrescherei? Ist der gute alte Masochismus überhaupt noch ein Begriff? Fragen über Fragen ... 😜😘

💋 😗 💋

Ist Schmerz (*nicht gleich devot ?), Lust gleich "dominant."
Oder bin ich jetzt im "falschen Film 🎥 📺 🎬 🎞 🎦.. ☺️ ☺️"...????!
Ihr macht einen ganz "Karri, kirri" ☺️..mit Eueren Schmerzen und "der Lust dabei.."
Schmerzen..???
Herzschmerzen haben wir doch alle mal, oder ??!?
Ist das dann Lust ??
Bei mir net. !! ☺️ ☺️ ☺️ ☺️

Da stellt mich doch ehr die Frage, ist es überhaupt schmerzhaft,hart gefickt zu werden?

• Neu erstellen...