Jump to content

Schmerz und Lust

do****

Empfohlener Beitrag

Was würden eigentlich die ganzen Superdoms ohne Frauen veranstalten. Nee.ernsthaft jetzt.
Bestimmt Löwensenfbilder malen,was? Oder Die klatschen sich selber durch.😄😄😄
Das passiert einfach??? 🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️
Anonymes-Mitglied-4
Da sucht wohl jemand Aufmerksamkeit und versteht das Spiel mit dem Lustvollen Schmerz nicht.
Kleiner Tipp: Es gibt ganz gute Bücher zu dem Thema.
Oh je … da ist wieder ein möchte gern Dom der ein Film gesehen hat und alles kann 🤦‍♂️man man man … lass es einfach ! Dom sein ist weitaus viel mehr als hart ficken ! Kauf dir ne Gummi Puppe
Bevor man fragt, an sich selber mal ausprobieren. Das verhindert dann Fragen, die überflüssig sind.
Wie oft muss ich einen Schlag aufs Maul geben bevor du vor Lust stöhnst 🤦🏻
...ich krieg noch ein Schleudertrauma vom Kopfschütteln
Dummheit ist so gefährlich
vor 7 Minuten, schrieb Reudnitzer51:

Oh je … da ist wieder ein möchte gern Dom der ein Film gesehen hat und alles kann 🤦‍♂️man man man … lass es einfach ! Dom sein ist weitaus viel mehr als hart ficken ! Kauf dir ne Gummi Puppe

Und nun setzt du dich und erklärst Ihm in Ruhe das du falsch lagst und nicht alles mit Dom,Sub,Kirche,Konzerthalle zu tun hat!

vor 3 Minuten, schrieb Ignoranzia:

Wie oft muss ich einen Schlag aufs Maul geben bevor du vor Lust stöhnst

Wie oft muss man eine Frage lesen bis man kapiert, das man nicht zu denen gehört, die dort angesprochen werden? 

Ich stehe generell nicht auf extrem und Blut sollte nach Möglichkeit auch nicht fließen😋.
Allerdings wandelt sich der Schmerz bei mir nicht um.
Es gibt Schmerzen, die alles intensivieren, die sich gut anfühlen. Wenn der/die Schmerzen aber über meine Lust/ Lustempfinden gehen, wäre der Schmerz einfach nur Schmerzhaft.
Vor 8 Minuten , schrieb KrawallMarzipan:

Und nun setzt du dich und erklärst Ihm in Ruhe das du falsch lagst und nicht alles mit Dom,Sub,Kirche,Konzerthalle zu tun hat!

Ich meine. Zwischen hart ficken und Schmerzen liegen Welten. Und benutzt werden , möchte ich schon gar nicht.. von Haus aus mag ich eh keine Schmerzen. Egal welcher Art.
vor 6 Minuten, schrieb Reudnitzer51:

Ja toll -.- Was soll ich nun mit dem Nö anfangen ô0
Nun wees ick dann och nimmer weiter.Hast gewonnen!
Zur Selbstdisziplinierung werde ich als Strafe heute Abend ein Butterbrot ohne Brot essen.

Ich denke das schafft man wenn die richtige Balance gefunden wurde mit dem Partner der dich sieht,fühlt ,der Achtsamkeit schätzt und mit Respekt dich führt.
Vor 5 Minuten , schrieb KrawallMarzipan:

Zur Selbstdisziplinierung werde ich als Strafe heute Abend ein Butterbrot ohne Brot essen.

Ich knuddel gerade mit meiner Katze 🐱 sie hat Vorrang 😉💪

vor 1 Minute, schrieb Reudnitzer51:

Ich knuddel gerade mit meiner Katze 🐱 sie hat Vorrang 😉💪

Kann man verstehen :coffee_happy:

WoW- ist das echt Dein ernst? Als "Dom" hat man diese Frage nicht! Als "Dom" bringst Du erst die Lust, dann denn "Lustschmerz"! Und wieso gehst du eigentlich davon aus, das es "viele" Damen mögen? Und was ist bei Dir benutzen? Ein "Dom" gibt, er benutzt nicht!
vor 1 Stunde, schrieb mariaFundtop:

und schenkt wunderbar intensive Orgasmen. 

Ich finde es immer beneidenswert, wenn sich jemand neben dem Schmerz auch noch auf einen Orgasmus konzentrieren kann. Mir ist das nicht vergönnt, kann mich nur auf den Schmerz konzentrieren. Bin da wohl einfach nicht Multitasking fähig 😅

vor 1 Stunde, schrieb dominas_hominem:

Endlich mal ne vernünftige Antwort die nicht einfach nur das Thema zerstören will

Öy, meine Antwort vorher war auch vernünftig und zum Thema 🧐

vor 2 Stunden, schrieb dominas_hominem:

Viele von euch mögen es sehr hart gefickt und benutzt zu werden. 

Wie kommst du auf das schmale Brett? 🥴

Vllt meinst du Rollenspiele? Schmerzen wohl weniger.
Es geht bei Rollenspielen darum den Sex nicht zum Ampelverkehr werden zu lassen.
Ich beneide die für den vielen Sex. Ich habe mir auch nie einen Mastrubator gekauft, Also würde ich die Peitsche für meine Frau auch im Geschäft lassen.
vor 28 Minuten, schrieb KrawallMarzipan:

Den Schinken musst du dann als Beilage naschen. Zur Strafverschärfung Doppelscheiben. Ich empfehle Harzer Schinkenspeck mit Kräuterrand, das ist dann schon Maso wenn man aufhören muss. Damit sind wir wieder beim Thema.

Oldsoullight81
...🙃😄 auch wenn beiden weh tut, rein muss er..😅🫣😂😂
(bearbeitet)
vor 30 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Ich finde es immer beneidenswert, wenn sich jemand neben dem Schmerz auch noch auf einen Orgasmus konzentrieren kann. Mir ist das nicht vergönnt, kann mich nur auf den Schmerz konzentrieren. Bin da wohl einfach nicht Multitasking fähig 😅

Öy, meine Antwort vorher war auch vernünftig und zum Thema 🧐

Es geschieht nicht zeitgleich. Ich werde zwischen den Gefühlen von Lust und Schmerz "hin und her gejagt".... sozusagen ...dazwischen ist auch immer wieder eine sanfte und zärtliche Phase....so ergibt es einen Cocktail von intensiven Empfindungen....deren Höhepunkt....mein Höhepunkt ist. Auf diesen darf ich mich exklusiv konzentrieren....und hätte nie gedacht dass mein Körper zu solch wunderbarem und intensiven Erleben fähig ist. Irgendwie hatten das früher immer die anderen. ....

Es macht schon ein bisschen süchtig....☺️

Liebe Grüße zu dir in den schönen Norden ....

bearbeitet von mariaFundtop
„Viele von euch…“? Also ich bin da raus 😬🤷🏼‍♀️🙈☺️ Da ich das Thema aber spannend finde, hier die „Erklärung“ der KI zur Frage:
„Schmerz kann im richtigen Kontext Lust auslösen – durch körpereigene Botenstoffe wie Endorphine, Dopamin und Oxytocin. Diese wirken schmerzhemmend, belohnend und bindungsfördernd. Damit das Gehirn den Reiz nicht als Bedrohung, sondern als Lustsignal verarbeitet, ist das Gefühl von Kontrolle und Vertrauen entscheidend. Hier trägt die Frau bewusst oder unbewusst bei: durch mentale Vorbereitung, positive Erwartung, emotionale Sicherheit und gezielte Atmung kann sie die Ausschüttung dieser Neurotransmitter aktiv fördern – und den Reiz als stimulierend statt schmerzhaft erleben.“
Allen, die Spaß und/oder Lust daran haben, wünsche ich eben solches 🤓☺️ Konsens nicht vergessen 🤓😉☺️
Viele von euch 🤔.. Hat dir das deine Kristallkugel gesagt? Na bloß gut, dass ich aus dieser Nummer raus bin 🤣
  • Neu erstellen...