Jump to content

Trans-übersexualisierung

Da****

Empfohlener Beitrag

@Immersion

Die "Ewigkeitsklausel" steht im Zusammenhang mit dem GG - das bedeutet, dass einige Bestimmungen, die im GG festgelegt sind, niemals aufgehoben werden können - sie sind ewig, solange das GG für die Bundesrepublik Deutschland gilt - genau darum geht es bei der Forderung! 

Logic is a bitch :clapping:, schönen Abend noch. 

Vor 18 Minuten , schrieb Alyton6:

@Immersion

Die "Ewigkeitsklausel" steht im Zusammenhang mit dem GG - das bedeutet, dass einige Bestimmungen, die im GG festgelegt sind, niemals aufgehoben werden können - sie sind ewig, solange das GG für die Bundesrepublik Deutschland gilt - genau darum geht es bei der Forderung! 

Logic is a bitch , schönen Abend noch. 

Die Ewigkeitsklausel steht nicht im Zusammenhang mit dem GG.
Die Ewigkeitsklausel ist der „Spitzname“ von Art. 79.3 GG, in dem geregelt ist, welche Artikel vor Änderungen geschützt sind.
Und Art . 79.3 selbst ist nicht geschützt. Was einige Folgen hat.
Nichts für ungut… aber mit Halbwissen wirken Herablassung und Belehrung nicht besonders überlegen, sondern nur unangenehm

Puh.. lässt du sich wirklich von anderen "beeinflussen" ? Ist doch dein Körper bzw deine Art zu leben.
  • 2 Wochen später...

Puhh diese 7 Seiten gingen jetzt mal durch wie Zunder das alles zu lesen super Interesant  :o 

Mein Fahrzieht: Es schein doch tatsächlich eine Handvoll selbstreflektierter verständnisvoller Menschen hier zu geben !

Kümmert euch um euer Glück und Lebt euer Leben  ❤️

Luderwicht
Mir ist die Übersexualisierung einiger (hetero-) Männer unangenehm!
Ungefragt Penisbilder verschicken, als Profilbild ein Foto ihres Gemächts in Unterhose verpackt 🙄
Aber sich über andere erheben 😅
Is‘ klar!
Schwierig zu beantworten aber nicht unmöglich. Heißt aber nicht das ich das kann!Aber ganz salopp. Der Mensch strebt nach Genuss und Wohlgefühl. Insbesondere Männer (ja ich weiß, nicht alle!) sind in ihrer Einfachheit doch sehr zielstrebig. Sich in Frauenklamotten zu zwängen bringt kurzfristig Lust, Genuss und Kick. Eben nur ein Teil möchte zum Teil oder als ganzes eine Frau sein oder so behandelt oder im sexuellen so gesehen werden. Das die paar Menschen, die im falschen Körper geboren sind dann in der Minderheit sind und sich verwundert fragen "warum machen die das" ist von daher völlig plausibel. Nur vergessen sie dann eines. Auch transidente Menschen haben doch Lust, Neigungen und fetische, oder nicht?
Manchmal kommt es mir nämlich so vor das transidente, sobald sie ihr Ziel, im richtigen Körper zu sein, erreicht haben alles andere nicht mehr brauchen oder wollen oder bei anderen nicht akzeptieren können. Ich bin Frau und kann jetzt auf alles andere verzichten. Kein Sex, keine Gier, kein begehren und bloß nicht sexualisiert oder überhaupt angemacht werden.
Ist halt ein schwieriges Thema. Das sich dann Männer als Frau bezeichnen obwohl sie letztlich nur Damenwäschetrager sind kann aber auch sehr viele Ursachen haben. Manche springen einfach nur auf den Zug mit auf, andere wollen provozieren oder Aufmerksamkeit, ein paar werden glauben sie sind in Damenwäsche tatsächlich eine Frau und ein paar andere verstehen den Hintergrund tatsächlich nicht wollen aber in den Genuss des akzeptiert werden müssen kommen. Letztlich ist es ein überkontruiertes Geflecht dessen nutzen nicht mehr richtig erkennbar ist und dann mehr offene Fragen hinterlässt als hilfreich zu sein. Deshalb, und nur aus diesem Grund, bin ich kein Freund des ganzen
Genderkonstruktionsapperates.
Es bleibt jedoch immer bei "Leben und Leben lassen"
  • Neu erstellen...