Al**** Geschrieben April 28, 2025 @Immersion Die "Ewigkeitsklausel" steht im Zusammenhang mit dem GG - das bedeutet, dass einige Bestimmungen, die im GG festgelegt sind, niemals aufgehoben werden können - sie sind ewig, solange das GG für die Bundesrepublik Deutschland gilt - genau darum geht es bei der Forderung! Logic is a bitch , schönen Abend noch.
Im**** Geschrieben April 28, 2025 Vor 18 Minuten , schrieb Alyton6: @Immersion Die "Ewigkeitsklausel" steht im Zusammenhang mit dem GG - das bedeutet, dass einige Bestimmungen, die im GG festgelegt sind, niemals aufgehoben werden können - sie sind ewig, solange das GG für die Bundesrepublik Deutschland gilt - genau darum geht es bei der Forderung! Logic is a bitch , schönen Abend noch. Die Ewigkeitsklausel steht nicht im Zusammenhang mit dem GG. Die Ewigkeitsklausel ist der „Spitzname“ von Art. 79.3 GG, in dem geregelt ist, welche Artikel vor Änderungen geschützt sind. Und Art . 79.3 selbst ist nicht geschützt. Was einige Folgen hat. Nichts für ungut… aber mit Halbwissen wirken Herablassung und Belehrung nicht besonders überlegen, sondern nur unangenehm
To**** Geschrieben April 29, 2025 Puh.. lässt du sich wirklich von anderen "beeinflussen" ? Ist doch dein Körper bzw deine Art zu leben.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 13, 2025 Puhh diese 7 Seiten gingen jetzt mal durch wie Zunder das alles zu lesen super Interesant Mein Fahrzieht: Es schein doch tatsächlich eine Handvoll selbstreflektierter verständnisvoller Menschen hier zu geben ! Kümmert euch um euer Glück und Lebt euer Leben ❤️
Luderwicht Geschrieben Mai 13, 2025 Mir ist die Übersexualisierung einiger (hetero-) Männer unangenehm! Ungefragt Penisbilder verschicken, als Profilbild ein Foto ihres Gemächts in Unterhose verpackt 🙄 Aber sich über andere erheben 😅 Is‘ klar!
Mr**** Geschrieben Mai 13, 2025 Schwierig zu beantworten aber nicht unmöglich. Heißt aber nicht das ich das kann!Aber ganz salopp. Der Mensch strebt nach Genuss und Wohlgefühl. Insbesondere Männer (ja ich weiß, nicht alle!) sind in ihrer Einfachheit doch sehr zielstrebig. Sich in Frauenklamotten zu zwängen bringt kurzfristig Lust, Genuss und Kick. Eben nur ein Teil möchte zum Teil oder als ganzes eine Frau sein oder so behandelt oder im sexuellen so gesehen werden. Das die paar Menschen, die im falschen Körper geboren sind dann in der Minderheit sind und sich verwundert fragen "warum machen die das" ist von daher völlig plausibel. Nur vergessen sie dann eines. Auch transidente Menschen haben doch Lust, Neigungen und fetische, oder nicht? Manchmal kommt es mir nämlich so vor das transidente, sobald sie ihr Ziel, im richtigen Körper zu sein, erreicht haben alles andere nicht mehr brauchen oder wollen oder bei anderen nicht akzeptieren können. Ich bin Frau und kann jetzt auf alles andere verzichten. Kein Sex, keine Gier, kein begehren und bloß nicht sexualisiert oder überhaupt angemacht werden. Ist halt ein schwieriges Thema. Das sich dann Männer als Frau bezeichnen obwohl sie letztlich nur Damenwäschetrager sind kann aber auch sehr viele Ursachen haben. Manche springen einfach nur auf den Zug mit auf, andere wollen provozieren oder Aufmerksamkeit, ein paar werden glauben sie sind in Damenwäsche tatsächlich eine Frau und ein paar andere verstehen den Hintergrund tatsächlich nicht wollen aber in den Genuss des akzeptiert werden müssen kommen. Letztlich ist es ein überkontruiertes Geflecht dessen nutzen nicht mehr richtig erkennbar ist und dann mehr offene Fragen hinterlässt als hilfreich zu sein. Deshalb, und nur aus diesem Grund, bin ich kein Freund des ganzen Genderkonstruktionsapperates. Es bleibt jedoch immer bei "Leben und Leben lassen"
st**** Geschrieben April 24 April 28, 2025, schrieb FrenulumLinguae: Warum präsentieren sich in dieser unserer sexuell orientierten Community so viele Menschen über-sexualisiert? Das ist ja kein reines Trans-Phänomen, sondern ist der Plattform geschuldet und betrifft auch eine riesige Anzahl Nichttransmenschen. Egal in welche sexuell orientierte Community du schaust, die entsprechenden Gruppen präsentieren sich überwiegend sexuell orientiert, eben weil es das Ansinnen derjenigen ist, die sich dort registrieren. Ich frage mich eher, warum euch das wundert. Dass ich meine gestern hat dann ja mal privat sehr oft ich über meine Nummer weil ich dich so gerne bei euch geil f***** jetzt muss ich hier annehmen
Le**** Geschrieben April 25 Am 22.4.2025 at 12:12, schrieb DarkBaronesses: Also mich beschäftigt derzeit folgendes: Ich transidenter Teil dieses Paares frage mich beim durchscrollen regelmäßig warum hier sich soviel die sich als Trans bezeichnen, eine vollkommen über-sexualisierte Darstellung einer Frau abgeben. Ich meine jeder, wie er/sie mag, nur ich als transidente Person habe ich natürlich das Ziel einer geborenen Frau möglichst im Aussehen angeglichen zu sein und ich kann mir nicht vorstellen, dass geborene Frau den ganzen Tag in Heels, Nylons, Miniröckchen und mit Körbchengröße FF durch die Gegend rennt (also ich tu das zumindest nicht^^, und meine Partnerin auch nicht) Woher kommt es also, dass sich einige die sich als Trans bezeichnen sich so krass über-sexualisiert geben? Bitte auf Bashing usw. verzichten, ich tue das auch nicht versuche lediglich es zu verstehen. Wer nix konstruktives dazu zu sagen hat möge bitte weiterscrollen Identität? Weil sie es können? Viele überziehen ja auch andere Dinge, wie z.B. Männlichkeit oder Weiblichsein durch recht überzogene Veränderungen wie Botox, Silikon, Knochen-OPs, Tattoos, Muskelberge, etc. Ich finde, dass das Wort "Warum" etwas negatives transportiert, als müsste man sich für etwas Falsches rechtfertigen. Ich empfinde es als eine subtile Ausgrenzung, die nicht bewusst stattfindet, aber einem tiefen Griff in die Klischéekiste Vorschub leistet. "Warum" also hinterfragt man Trans* Personen deswegen, wie ich finde, öfter als Männer und Frauen, die ihr biologisches Geschlecht ebenfalls sehr überzogen darstellen.
Ki**** Geschrieben Mai 4 Meiner Meinung nach besteht das Problem darin daß diese Leute ihre Identität einzig und allein auf ihrer Sexualität aufbauen hinzu kommnt noch der ÖRR der das ganze auf eine ungesunde Weise unterstützt bzw fördert .
Le**** Geschrieben Mai 4 (bearbeitet) vor einer Stunde, schrieb Kinkycouple: Meiner Meinung nach besteht das Problem darin daß diese Leute ihre Identität einzig und allein auf ihrer Sexualität aufbauen hinzu kommnt noch der ÖRR der das ganze auf eine ungesunde Weise unterstützt bzw fördert . Guten Morgen, woher stammt Deine Annahme, dass diese Menschen ihre Identität "einzig und allein auf ihrer Sexualität aufbauen"? Aus ihrem öffentlichen Verhalten vielleicht? Beobachtest Du sie evtl. 24/7 und kennst ihren Weg von der Geburt an durch die Familie, Freunden, Vereinen, Schulen, Ausbildung, etc.? Ist Identität nicht mehr als nur ein Zurschaustellen von Sexualität? Eure Profilseite hier ist doch auch ein Zurschaustellen und umgekehrt baut Ihr doch nicht einzig und alleine Eure Identität an dieser sexualisierten Seite auf, oder? Gibt es da nicht noch mehr bei Euch und all den "Leuten" da draußen? Und wie soll Deiner Meinung nach die ungesunde Unterstützung des ÖRR ausschauen? Ich frage, weil ich das selber nicht wahrnehme. Der ÖRR hat 95 Sender und zahlreiche Online-Angebote und Mediatheken. Hast Du die alle regelmäßig im Blick, dass Du eine "ungesunde Unterstützung" erkennen kannst? Allgemein (nicht auf Dich bezogen) finde ich ja, wie auch andere hier, „Leben und leben lassen“ so wichtig. Es fällt aber vielen schwer und man liest von denselben Personen dann wieder so viele pauschale Unterstellungen zu transidenten Personen, Männern mit Damenunterwäsche, etc. „Leben und leben lassen“ kann man nach außen vorgeben, aber im Kopf fällt es so vielen so schwer, wie man hier und in anderen Threadthemen lesen kann. Am 13.5.2025 at 07:29, schrieb Luderwicht: Mir ist die Übersexualisierung einiger (hetero-) Männer unangenehm! Ungefragt Penisbilder verschicken, als Profilbild ein Foto ihres Gemächts in Unterhose verpackt 🙄 Aber sich über andere erheben 😅 Is‘ klar! Danke. Du bist, wenn auch sehr spät erst gelesen, mein Montagmorgen-Lichtblick. bearbeitet Mai 4 von Leise_statt_Laut
Luderwicht Geschrieben Mai 4 vor 1 Stunde, schrieb Kinkycouple: Meiner Meinung nach besteht das Problem darin daß diese Leute ihre Identität einzig und allein auf ihrer Sexualität aufbauen hinzu kommnt noch der ÖRR der das ganze auf eine ungesunde Weise unterstützt bzw fördert . Nach dem Profil zu urteilen, habt ihr offensichtlich nur Sex im Sinn! Zumindest kann ich nicht entdecken, dass ihr nicht 24/7 irgendwelche anderen Gedanken haben könntet 🤨😆😂😉 Wenn ich einen Menschen nur immer im Supermarkt sehe, unregelmäßig, aber eben nur dort, gehe ich trotzdem nicht davon aus, dass dieser Mensch nichts anderes macht als einzukaufen! Ein Arzt wohnt nicht in seiner Praxis und Lehrer haben hoffentlich ein Leben außerhalb der Schule! Wir schauen viel zu viel Fernsehen, aber das haben wir noch nicht mitbekommen!🤔 Welche Programme sind das denn? Was bin ich froh, dass die Menschen in unserem Umfeld so tolerant sind! Dieses Geschwurbel von einigen - viel zu vielen Menschen - würde mich wahnsinnig nerven!
HansDampf77 Geschrieben Mai 4 Menschen sind halt sehr verschieden, somit auch TS. Man sieht es ja auch bei Schwule aber auch heterosexuelle Menschen. Einige tragen ihre Sexualität nach Außen, wollen auch ihre Körperlichkeiten offensiv präsentieren und Andere sind diesbezüglich eher dezent.
Le**** Geschrieben Mai 5 vor 15 Stunden, schrieb HansDampf77: Menschen sind halt sehr verschieden, somit auch TS. Man sieht es ja auch bei Schwule aber auch heterosexuelle Menschen. Einige tragen ihre Sexualität nach Außen, wollen auch ihre Körperlichkeiten offensiv präsentieren und Andere sind diesbezüglich eher dezent. Du sagst es und deswegen finde ich es unfair, so zu tun, als würden nur Trans* Personen "hier" (TE schien ja poppen zu meinen) sowas machen oder sogar ihre Identität darauf aufbauen. TE kann sich nicht vorstellen "dass geborene Frau den ganzen Tag in Heels, Nylons, Miniröckchen und mit Körbchengröße FF" herumrennen. Man muss sich das nicht vorstellen, man muss nur rausgehen und kann es sogar sehen. Dieses Verhalte wird bei Heteros aber nicht so gerne thematisiert. Bedauerlich, dass eine queere Person andere queere Personen derart pauschal darstellt und, finde ich, Vorschub zum Schubladendenken gibt. Leben und leben lassen scheint unbekannt zu sein.
Ka**** Geschrieben am Montag um 17:19 Ich finde es manchmal sehr schwierig Menschen ernst zu nehmen die komplett mit make Up zu geleistet sind und wie du es erwähnt hast, so krass angezogen sind das es mit Weiblichkeit nichts zu tun hat.
Anonymes-Mitglied-4 Geschrieben am Dienstag um 14:07 Vor 20 Stunden, schrieb Kamensissy: Ich finde es manchmal sehr schwierig Menschen ernst zu nehmen die komplett mit make Up zu geleistet sind und wie du es erwähnt hast, so krass angezogen sind das es mit Weiblichkeit nichts zu tun hat. Eher nuttig und die Perücke sitzt schief. Schon oft gesehen. Peinlich.
Ka**** Geschrieben am Dienstag um 15:59 vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-4: Eher nuttig und die Perücke sitzt schief. Schon oft gesehen. Peinlich. 🙄 vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-4: Eher nuttig und die Perücke sitzt schief. Schon oft gesehen. Peinlich. Nuttig.....naja eine null815 t Shirt und etwas Lippenstift....dann ist jeder zweite Frau "Nuttig" Hinter eine Anonyme .."ohne Bild" Profil sich zu verstecken und negativ zu kommentieren ist mehr als peinlich. Komm...zeig dich...sei nicht feige....
Empfohlener Beitrag