Jump to content

Safer Sex beim ersten Date ?

Empfohlener Beitrag

Vor 2 Minuten , schrieb Mordsprackl:

Ich verbuche das mal unter „ganz besondere Form von Humor“ … 🤣🤣🤣

Meine ich "leider" ernst 🤣

Vor 2 Minuten , schrieb Chichibella:

Meine ich "leider" ernst 🤣

Der Ernst lässt sich mit einer ordentlichen Portion Humor durchaus besser verdauen 🤣

(bearbeitet)

Nöö. Immer safe. 🤷🏼‍♀️

bearbeitet von Soulwhisper
Tippfehler
Nö nicht so wirklich, nur weil ich mit jemandem drei Dates hatte, also drei mal in der Kiste war, kenne ich denjenigen noch lange nicht und er mich ebenso wenig.
Also, das rein an der Dateanzahl festzulegen ist unlogisch. Wenn derjenige nach dem 10. fick immernoch verschweigt das er/sie hepa, hiv oder anderes hat oder es selbst gar nicht weiß, dann weiß ich auch beim 10. Date nichts über ihn/sie. Von daher ist es sehr abwegig zu sagen "ich habe jemanden besser kennengelernt nach dem 2. oder 3. Date.
So richtig wirklich macht es keinen Unterschied ob beim ersten oder dritten mal ohne Gummi.
Muss ein bisschen lächeln. Jeder ,vor allem viele Männer, schreiben SAFER SEX. Aber wenn man nach einigem hin und her schreiben auf das Thema kommt...kommt die Frage : aber schon ohne Gummi oder? Auch in den Chatrooms wird über AO geschrieben, sodass einem übel wird. Dennoch, jeder entscheidet für sich.
Du bist der Meinung, dass wenn man sich das erste Mal trifft, man Sex hat....So so, wissen das die Frauen?? Wie setzt Du Deine Meinung dann durch? 🤔
Du kennst die Frau also ab dem dritten Date so gut das du auf Kondome verzichtest? So verstehe ich zumindest den Beitrag ... Ob du dir HIV oder HPV oder auch nur einen Pilz beim ersten oder dritten Date holst ist doch eigentlich egal.... Und wenn die Dame erst beim dritten Mal schwanger wird und nicht beim ersten Mal hast du natürlich Zeit gewonnen....
Beim ersten Date habe ich grundsätzlich schon mal keinen Sex.
Anschließend ausschließlich safer Sex .
Auch wenn ich die Person " kennen gelernt" habe , heißt es nicht, das die Person gesund ist, oder nur mit mir Sex hat.
So pauschal könnte ich das gar nicht sagen. Ich würde sagen, so, wie es für beide in dem Moment am besten ist und womit beide sich dann am wohlsten fühlen. Die einen wollen lieber die ganze Zeit Safer Sex und die anderen möchten lieber immer AO.
Außer einem wirklich festen Partner dem ich vertraue gibt es ausschließlich Safer Sex.
ich würde mich das erste mal nur mit Tüte ficken lassen erst wewnn das vertrauen da ist und die Gewissheit das er absoluit seuchenfrei ist dürfte er mich blank ficken
ZITAT:
@Spicy_
Spicy_ Ich lerne eine Person immer beim 1.Treffen kennen 🤔
ICKE och ... entweder ES passt oder ES passt NICHT :-D ... PS.. MOIN MOIN UND * FROHE OSTERN + GEWÜNSCHT UND PROST MILCHGKAFFEE :-)
DerLustvolle22
Ich bin der Meinung nicht nur beim ersten Date sondern generell bis man in einer Frsten Monogamen Beziehung ist und sich getestet hat. Zumindest handhaben ich es so! Was ändert sich den dan beim 2 3 4 5 Date das man drauf verzichten könnte? Ich kenne kein Person die ich 2 bis 3 mal getroffen habe Zudem weiss ich nicht wie sexuell aktiv die Frau ist und einiges mehr. Ich würde mit keiner Frau Sex haben die nur 2 oder 3 Dates ein Kondom verwenden möchte mir ist Schutz wichtig und ich habe erst ohne wen die Frau wen sie das möchte anders verhütet und beide getestet sind. Ansonsten bleibt es beim Kondom.
🤦‍♂️ Da hat ja wieder einer in Bio überhaupt nicht aufgepasst.
Terror-8649
Eindeutig vor dem ersten Date. 😉 Ansonsten so wie es passt.
Ich bin der Meinung du bist mehr so der Theoretiker als der Praktiker... 🤷🏻‍♂️
Zum Beispiel ich weiß das ich bis auf meine Krebs Erkrankung gesund bin ich werde ja auch ständig unter sucht, aber ist die frau es auch, erzählen kann man ja viel aber wissen und beweisen ist wieder eine andere sache!
Safer Sex immer. Egal wann und wie! Gilt zumindest für mich.

Ich habe während einer Beziehung mit Kondomen Sex gehabt, da sie die Pille nicht vertragen hat. Und der Sex war Top.

„von mir aus beim zweiten mal auch“. als ob sex, sobald man jemanden ein kleines bisschen kennt, sicherer werden würde. die einzige variante bei der ich auch nur überlegen würde, auf kondome zu verzichten- der mann ist sterilisiert (du scheinst davon auszugehen, dass die frau die pille nimmt, ihr die verantwortung rüberschieben zu wollen), der mann hat sich auf stis testen lassen und seitdem keinen sex mit anderen frauen gehabt, der mann hat ausschließlich sex mit mir.
Und woher nehme ich die Gewißheit, dass am 5. Tag beim 5. Date jede(r) gesund ist?
vor 18 Stunden, schrieb Reudnitzer51:

Ich bin der Meinung, dass man beim ersten Mal,  wenn man sich trifft safer Sex hat.

Von mir aus beim zweiten Mal auch,  bis man die Person kennengelernt hat.

Oder was sagt ihr ?

Hatt es denn irgendeine Relevanz, was wir dazu sagen? Das musst Du mit der Frau klären, die Du datest! 

Vor 1 Minute , schrieb LadySchatten:

Hatt es denn irgendeine Relevanz, was wir dazu sagen? Das musst Du mit der Frau klären, die Du datest! 

Wenn ich mal eine Date , dann werde ich es mit ihr ausmachen und bereden

Vor 9 Minuten , schrieb ausVERsehen69:
Und woher nehme ich die Gewißheit, dass am 5. Tag beim 5. Date jede(r) gesund ist?

Genau so seh ich das auch

• Neu erstellen...