Jump to content

Safer Sex beim ersten Date ?

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-7
Finde den Spruch immer gut...
Wenn man sich besser kennt kann man es ohne Gummi machen!
Wenn jemand Krank ist dann ist er es auch wenn man sich besser kennt auch.
Ich mach es nur mit Gummi da die meisten Frauen mehrere Liebhaber haben wo AO gefickt wird
Vor 2 Minuten , schrieb Neuhier31:

Das sowieso. Aber dann auch definitivnicht für ein Sexsbenteuer

Ich würde gerne ausführlicher darüber mit dir reden.... mich interessiert drine Sichtweise

Vor 5 Minuten , schrieb Lilo-3600:
Jeder muss selbst wissen was er möchte. Oder sagen wir alle beide müssen sich einig sein.

Richtig, endlich mal eine vernünftige Antwort

Kommt ja drauf an was die Intention des Treffens ist und/oder wie der Vorlauf an sich war.Normal passiert die ersten 2-3x safe nichts,was auch gut so ist
Vor 17 Minuten , schrieb Reudnitzer51:

Einfach weiter scrollen und ein ein anderer Thread dumm kommentieren

Wenn Du es selbst schon so betitelst, fang bei Dir an!

Gerade eben, schrieb Mollybelly:

Wenn Du es selbst schon so betitelst, fang bei Dir an!

🤦‍♂️

@Chichibella Joa, dieses Argument zieht wohl am besten und lässt die Gummiallergie schlagartig verschwinden…😉
Was bitte hat „kennenlernen“ mit dem Immunstatus zu tun? Wichtig ist doch die medizinische Abklärung. Bei mir gibts alles immer safe.
Streng genommen kennt man sein gegenüber nie 100% und kann ihm auch nie 100% vertrauen.
Und was unter solchen fragen geantwortet wird , da kann man wohl auch nur 50% von glauben wenn überhaupt.
Es wird garantiert oft das geschrieben was einem erstmal in einem guten Licht da stehen lässt.
Und wie ich zu dem Thema stehe verrate ich dann der , die in Frage kommen wird .
Safe immer, wenn es nicht der eigene Partner oder die Partnerin ist. So mache ich das
Ja denke das selbstverständlich safer Sex... In einer Partnerschaft ist es was anderes
Ich kannte meinen Ehemann 8 Jahre...ich hoffe ihm fällt der Penis ab !
(bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb Curvy-Lover1:

Streng genommen kennt man sein gegenüber nie 100% und kann ihm auch nie 100% vertrauen.
Und was unter solchen fragen geantwortet wird , da kann man wohl auch nur 50% von glauben wenn überhaupt.
Es wird garantiert oft das geschrieben was einem erstmal in einem guten Licht da stehen lässt.
Und wie ich zu dem Thema stehe verrate ich dann der , die in Frage kommen wird .

Ist tatsächlich so. 100 % wird es nie geben.  Aber im ganzen Leben gibt es keine 100% Sicherheit. 

Deswegen wird man trotzdem nicht leichtsinnig sein, aber dennoch irgendwann auch Vetrauen schenken und ein Risiko eingehen. 

Dass jetzt jemand von seinem Partner in der Beziehung einen Test verlangt, weil erst dann darauf vertraut wird, dass es auch ohne geht, ist natürlich auch eine Blüte, die ich für weit hergeholt halte. Vor allem, wird der Test dann bis zum Ende der Beziehung aller 3 Monate wiederholt? Zumal eine Beziehung ohne Vetrauen keine Beziehung ist, sondern Kontrolle und Mißtrauen. 

100 % Sicherheit gibt es nicht, auch nicht mit Kondom.

Aber Leichtsinn ist etwas anderes als keine 100 % Sicherheit. 

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
Hatte nix gegen Sex am ersten treffen wenn es mal zu ein kommen würde
vor 3 Minuten, schrieb Chichibella:

Das ist ja optimal, wenn die Trottel sich damit als solche outen 🤣 ich sag ja immer, dass es schade ist, dass Geschlechtskrankheiten nicht binnen einer Woche den Pimmel abfallen lassen oder impotent machen, denn dann würden sie freiwillig Gummis nutzen.

Ein Hund würde überlegen wenn er was falsch gemacht hat,aber kein Mann.
Wenn gleich deine wohlwollende Einschätzung positiv zu sehen ist :jumping:

Vor 8 Minuten , schrieb Tiefkuehlpizza:

Ist tatsächlich so. 100 % wird es nie geben.  Aber im ganzen Leben gibt es keine 100% Sicherheit. 

Deswegen wird man trotzdem nicht leichtsinnig sein, aber dennoch irgendwann auch Vetrauen schenken und ein Risiko eingehen. 

Dass jetzt jemand von seinem Partner in der Beziehung einen Test verlangt, weil erst dann darauf vertraut wird, dass es auch ohne geht, ist natürlich auch eine Blüte, die ich für weit hergeholt halte. Vor allem, wird der Test dann bis zum Ende der Beziehung aller 3 Monate wiederholt? Zumal eine Beziehung ohne Vetrauen keine Beziehung ist, sondern Kontrolle und Mißtrauen. 

100 % Sicherheit gibt es nicht, auch nicht mit Kondom.

Aber Leichtsinn ist etwas anderes als keine 100 % Sicherheit. 

Meine Antwort war auch eher als Anmerkung gedacht , auf die antworten die man unter solchen Fragen oft liest .
Und ganz allgemein zu deiner Antwort , ja seh ich auch so .

Dann handhabe das doch weiterhin so.
Wie andere es für sich betrachten, wirst Du nicht beeinflussen können.
Macht doch nix, die sind halt raus
Vor 16 Minuten , schrieb FellatiaMcSuccle:

Nagut, weil's das erste Mal ist. 

Ja eben

vor 30 Minuten, schrieb Chichibella:

Ich sag ja immer, dass es schade ist, dass Geschlechtskrankheiten nicht binnen einer Woche den Pimmel abfallen lassen oder impotent machen, denn dann würden sie freiwillig Gummis nutzen.

Ich verbuche das mal unter „ganz besondere Form von Humor“ … 🤣🤣🤣

Mir ist es vollkommen egal, ob sich fremde Menschen beim Sex schützen oder nicht. Ich entscheide zusammen mit meinem jeweiligen Partner wie wir es handhaben und nur das zählt.
  • Neu erstellen...