Jump to content

Altersbedingt?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Manche werden einen fürs Alter ablehnen. Andere fürs Aussehen. Andere wegen dem Charakter. Andere wegen nicht passenden sexuellen Vorlieben. Andere wegen was weiss ich.

Es passt nunmal nicht jeder zu jedem, Geschmäcker sind verschieden. Ich finde das ist auch völlig in ordnung und gut so, wäre doch langweilig und sehr unpraktisch wenn alle den gleichen Geschmack hätten.

Von daher, entspannt sein, wird sich schon eine finden die passt :)

Geschrieben

Ich habe genau das gleiche Gefühl. Also ob man keine Erfahrung hat oder sich wie ein Kleinkind verhält. Klar kann man es verstehen das die meisten unseres Alters kaum Erfahrungen haben und meist auch ein Beschränkten Horizont, aber es ist schade das die generelle Gesellschaft alles verallgemeinern muss. Zu dem Thema mit Gleichaltrigen zu treffen wird schwierig wenn man meist sich mit denen noch nicht mals unterhalten kann.  Es Ätzt ziemlich wenn man gerade mal 24 ist, aussieht wie 18 , aber ohne sich gesehen zu haben ( Geurteilt durch die Attikulation ) dann als 30 Jähriger Faker bezeichnet zu werden.  Einfach Kopf hoch, irgendwann passt schon was. Ansonsten weiter probieren und  Erfahrungen sammeln.

Geschrieben

Danke für die vielen Zuschriften.

 

Nur um eins klar zu stellen.

 

Ich habe manieren, weiß mich eloquent auszurdrücken und werde bei einem nein auch nicht abwertend oder ausfällig. Wer ein Nein nicht akzeptieren kann ist generell auf solchen Portalen völlig fehl am Platz.

Und beleidigend zu werden, weil das Ego angekratzt wurde zeugt nur von einem minderwertigen Selbstbewusstsein : )

Klar finde ich auch nette Menschen auf der Straße. Ich hab absolut keine Scheu vor neuen Kontakten und kann Leute ohne Probleme ansprechen. Aber es ist doch einfach was anderes hier jemanden zu finden, als in der Stadt zufällig jemanden übern weg zu laufen.

 

 

 

Geschrieben

Das Problem ist ja meistens, die älteren stehen nicht auf junge Kerle eben wegen dem Argument mit Kind. Die aber in deinem alter sind wollen meistens wie sie es nennen einen älteren, teilweise in dem Bereich wo es der Vater sein könnte. Irgendwie is das ideale Zeitfenster zwischen 28 und 32 in den meisten Fällen. 

Geschrieben

Ich denke, das kommt ganz darauf an was du suchst. Wenn du bei Frauen suchst, die 15 Jahre und mehr älter sind als du, dann musst du schon eine finden, die genau das gerne mag. Aber du kannst dich ja auch in deiner Altersklasse umschauen. Denen wirst du bestimmt nicht allen zu jung sein.

Geschrieben

Ich hatte früher einen 21jährigen Freund. Da war ich selbst 16 und geistig waren wir auf Augenhöhe. :)

Geschrieben

Hmmm, der TE hatte doch eigentlich danach gefragt, ob es sich überhaupt für ihn lohnt, hier angemeldet zu sein und nicht ob er zu jung ist. 

@Troott Vielleicht suchst du einfach mal speziell nach Leuten in deinem Alter? 

Geschrieben

Hier sein passendes Gegenüber zu finden, ist nicht eine Frage des Alters. Es ist im Allgemeinen nicht so einfach, wie es sich der Ein oder Andere vorgestellt hat.

...egal ob 21 oder 51

Geschrieben

Erstelle doch nen chatraum für die Damen mit diesen Vorlieben ;)

Geschrieben

Der Unterschied ist nicht ob man zu jung ist oder nicht. Ich suche hier auch eher Kontakte mit denen man vernünftig sprechen kann, da ist das alter echt egal. Als ich 18 war, war ich sogar auf dem Stammi und wurde halt nur doof erst angeschaut. Doch mit der Zeit erinnern sich die Leute an dich. Und glaub mir die Leute machen gerne dumme Sprüche über jüngere, aber sind oftmals nicht auf den Konter gefasst und genau das ist der Punkt warum mich einige doch respektieren hier^^ Die geistige Reife ist bei einigen nicht so weit entwickelt und wenn du diese Reife öffentlich zeigen kannst solltest du genauso als Teil der Community wie auch mit Respekt behandelt werden. Und wenn du mal einen Korb bekommst dann ist es eben so :D Aus Niederlagen lernt man und solange du lernfähig bist, kannst du immernoch alles besser machen :D 

PS: Ältere haben es ab diesen Punkt schwerer. Das vergessen die Meisten ;)

Geschrieben
Am 4.5.2016 at 08:28, schrieb Troott:

Ich weiß ja nicht ob es anderen auch schon aufgefallen ist... aber mir kommt es so vor, dass alle hier denken jemand mit 21 sei zu jung. Das muss ich mir bei wirklich jedem Chat anhören... direkt als erstes. Da verliert man die Motivation hier zu bleiben...
 

Jannis, ein wenig lieferst du bereits in deiner eigenen Fragestellung die Antwort. Ab einem Alter von "X" (also eher variabel) schert "Mann" sich wenig darum was andere über einen denken. Es ist uns recht egal wie die Gesellschaft tickt oder welcher Rang uns zugesprochen wird. Du machst einfach dein eigenes Ding und gehst deinen eigenen Weg. "Mann" ist sich selbst.

Warum das beim "poppen" eine Rolle spielt? Na, eben weil "poppen" nicht bloß Geilheit und Mechanik ist.

Einigen meiner Vorrednern schließe ich mich an. Während Männer großteils auf junges Gemüse stehen wünschen sich Frauen den Löwen mit Mähne. Bei Frauen wirken Narben eher störend, bei Männern teils interessant. Das liegt in unserer unbewussten Natur. Eine junge knackige Frau suggeriert uns gesunde Nachkommen. Ein erfolgreicher Mann, vielleicht mit leichten Zeichnungen, suggeriert das die Nachkommen auch durchkommen, versorgt und beschützt werden können.

Natürlich können Frauen mit 40 gesunde Kinder zur Welt bringen. Und natürlich kannst du mit 22 ein richtiger Bulle/Löwe sein. Das musst du aber beweisen und auch entsprechend handeln wenn du Erfolg haben möchtest. Auf der Mitleids Bank erntest du keine Punkte. Schlimmer noch... Männer wie ich lassen dich (ganz ohne Bosheit) noch hilfebedürftiger wirken indem sie die Diskrepanz verdeutlichen. Genau jetzt, vor allen stummen Lesern, entscheidet sich ob du (bereits) ein Löwe sein kannst oder Schmuse-Mietzi bist. ;) Argumentiere! Scheuche Konkurrenten inkl. mich vom Platz! Sinnbildlich natürlich gesprochen. Deine Chance sich zu profilieren!

Ich würde mich freuen wenn du uns erhalten beliebst! Zum einen gibt es in allen Richtungen genügend ausnahmen - die du einfach noch nicht gefunden hast (vielleicht suche ich ja einmal was zum spielen). :) Zum anderen arbeitet die Zeit ganz einfach für dich! Zusätzlich würdest du dich um viele Erfahrungen betrügen wenn du dich den Herausforderungen nicht stellst.

Geschrieben
Am 4.5.2016 at 08:28, schrieb Troott:

... aber mir kommt es so vor, dass alle hier denken jemand mit 21 sei zu jung. Das muss ich mir bei wirklich jedem Chat anhören...

Du kannst es nicht allen Recht machen...

 

So wie du denkst oder dir gesagt wird, du seist zu Jung, kommt es mir so vor als wenn man mit 51 zu Alt ist...

×
×
  • Neu erstellen...