Jump to content

Jung = Falsch hier?

Empfohlener Beitrag

Ich glaube jeder hat das Recht hier ein Profil zu erstellen und teil der großen Gemeinschaft zu sein. Gruß Andreas
Nö, wieso? Ist doch genau das richtige Alter 😍😅👍
rainbow_1954
Am 17.4.2025 at 20:08, schrieb Mike99:

Mich beschäftigt die Frage da ich mit 26 zu den jüngeren hier gehöre, ob ich in meinem Alter hier Falsch bin?

Ob Du hier falsch bist oder nicht, hängt weniger von Deinem Alter, sondern vielmehr von Deinen Vorstellungen ab.

Menschen abgreifen wie Getränkedosen im Supermarkt geht hier ganz sicher nicht.

Und für die schnelle Nummer bist Du im nächsten Puff besser aufgehoben.

Nimm am Forum teil. So hast Du Chancen, Menschen kennen zu lernen, und mit ihnen in Kontakt zu treten.

Und vergiß niemals, dass Du auch noch ein reales Leben hast.

Hallo an alle die das lesen. Mich beschäftigt die Frage da ich mit 26 zu den jüngeren hier gehöre, ob ich in meinem Alter hier Falsch bin?

mfg

Wer 'falsch' falsch schreibt, ist definitiv falsch hier.

(bearbeitet)

Das musst du doch wissen. Der Altersdurchschnitt hier liegt bei Ü50. Wenn du jüngere Leute suchst, dann könnte es sein, dass du hier tatsächlich falsch bist. Aber das musst du selbst entscheiden.

bearbeitet von GelangweilterZuhörer

Su bist grundsätzlich als Mann falsch hier, wenn dir deine geistige Gesundheit lieb ist 😂

Hallo an alle die das lesen. Mich beschäftigt die Frage da ich mit 26 zu den jüngeren hier gehöre, ob ich in meinem Alter hier Falsch bin?

mfg

Nein, du bist nicht zu jung, genieße dieses Alter ;)

Es gibt mehr als genug ältere Herrn diue auf Frischfleisch stehen :clapping:

Sortiere für dich aus was du willst und brauchst. Das ist das Internet, da sind viele anders als im Real
girlfriend66

So jung ist 26 auch wieder nicht. Da war ich schon Mutter.

mfg

Eher im Gegenteil !

Anonymes-Mitglied-5

Er war in der Tat zu jung, Poppen bevorzugt eher ab 45-50, sehr schlank/schlank (Ein MUSS hier als Mann), Volldeutscher Abstammung (Die meisten Poppers hassen NICHTS MEHR als ausländische aussehende oder stammende Menschen) und man muss besuchbar sein.

Wenn du auf ältere Menschen stehst dann passt das doch hier.

Die freuen sich über was Junges.

• Neu erstellen...