Jump to content

Hotel und co.

Me****

Empfohlener Beitrag

vor 42 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza:

Tja das ist auch in Diskotheken so. 

Aber so lange destatis solche Meldungen veröffentlicht,  ist das nur gerecht:

WIESBADEN – Der Gender Pay Gap gilt als der zentrale Indikator für Verdienstungleichheit zwischen Frauen und Männern. Da sich Verdienstungleichheit jedoch nicht nur auf Bruttostundenverdienste begrenzt, berechnet das Statistische Bundesamt mit dem Gender Gap Arbeitsmarkt einen Indikator für erweiterte Verdienstungleichheit. Dieser betrachtet neben der Verdienstlücke pro Stunde (Gender Pay Gap) zusätzlich die Unterschiede in der bezahlten monatlichen Arbeitszeit (Gender Hours Gap) und in der Erwerbsbeteiligung von Frauen und Männern (Gender Employment Gap). Wie das Statistische Bundesamt (Destatis) anlässlich des Equal Pay Day am 7. März 2025 mitteilt, lag der Gender Gap Arbeitsmarkt im Jahr 2024 bei 37 % und damit 2 Prozentpunkte niedriger als im Vorjahr.

Na, da der bereinigte GPG auf inzwischen 6% gefallen ist und sogar der unbereinigte auf 16% gefallen ist, muss man noch eine andere Kennzahl herbeizerren, der noch irgendwie beeindruckend klingt.

Und was das Thema angeht… da finde ich die Antworten und besonders bestimmte Begründungen äußerst aufschlussreich.

Da muss - den Zitaten zufolge - zwischenzeitlich auch einiges verschwunden sein. Also verstehe ich bestimmte Gedankengänge hier richtig…?

- Männer nutzen diese Site als gratis-Puff

- sie sollen selbstverständlich das Hotel zahlen, weil‘s ja immer noch billiger als ein Puff ist

- weitere Ausgaben dito.

- Mann will ja schließlich, deshalb soll er auch zahlen - Frau tut ihm ja quasi selbstlos einen Gefallen… (also eigentlich klingt das schon eher weniger nach „Gefallen“ als nach „Dienstleistung“

Sagt mal… wenn ihr mit so einer Haltung unterwegs seid… könnt ihr mir mal erklären, welches Bild von Euch ihr damit zu vermitteln glaubt?!

Schon klar, der hierdurch ausgelöste Reflex ist absolut vorhersehbar - mal sehen, ob jetzt wirklich jemand ins offene Messer rennt.

vor 1 Minute, schrieb Immersion:

Na, da der bereinigte GPG auf inzwischen 6% gefallen ist und sogar der unbereinigte auf 16% gefallen ist, muss man noch eine andere Kennzahl herbeizerren, der noch irgendwie beeindruckend klingt.

Naja genau deshalb habe ich ja auch die Originaldefinition von destatis zitiert.

Aber wie das mit Statistiken so ist, es liegen immer Annahmen zugrunde und bestimmte Größen werden per Definition vernachlässigt. Und Kennzahlen zu dem Thema gibt es verschiedene, je nach Betrachtungsmenge.

Unabhängig davon, ist es auch wirklich schwer, diesen Unterschied wirklich vollumfänglich in messbaren Zahlen zu erfassen.

Aber ich bin mal wieder OT. 

Die Hotelfrage stellt sich mir eh nicht, es sei denn, jemand würde mich einen ganzen Urlaub lang ertragen. Aber das ist dann schon  Masochismus in Reinkultur. 😜

Am Anfang wäre es fair,wenn man die Rechnung teilt.Später kann man sich abwechseln,wenn darauf Verlass ist.
vor 36 Minuten, schrieb Immersion:

Und was das Thema angeht… da finde ich die Antworten und besonders bestimmte Begründungen äußerst aufschlussreich.

Da muss - den Zitaten zufolge - zwischenzeitlich auch einiges verschwunden sein. Also verstehe ich bestimmte Gedankengänge hier richtig…?

- Männer nutzen diese Site als gratis-Puff

- sie sollen selbstverständlich das Hotel zahlen, weil‘s ja immer noch billiger als ein Puff ist

- weitere Ausgaben dito.

- Mann will ja schließlich, deshalb soll er auch zahlen - Frau tut ihm ja quasi selbstlos einen Gefallen… (also eigentlich klingt das schon eher weniger nach „Gefallen“ als nach „Dienstleistung“

Sagt mal… wenn ihr mit so einer Haltung unterwegs seid… könnt ihr mir mal erklären, welches Bild von Euch ihr damit zu vermitteln glaubt?!

Schon klar, der hierdurch ausgelöste Reflex ist absolut vorhersehbar - mal sehen, ob jetzt wirklich jemand ins offene Messer rennt.

Und ich kann absolut nicht nachvollziehen,wie man aus meiner Frage eine Wissenschaft machen kann!

wilde Unterstellungen incl.

vor einer Stunde, schrieb Feuchtnass69:

Wenn Sie das Hotel bezahlt lade ich Sie zum Dinner vorab ein und natürlich den kalten Champagber ...jedoch zahle ich das Hotel

Warum.eigentlich so grosskotzig ?  

Das ja furchtbar 🥴

Bist du wirklich so ..oder nur so. Spruch? 

Ne...das nichts für mich 😅

Wenn ich in ein Hotel eingeladen werde, zahle ich nicht. Schließlich ist eine Einladung nicht mit Kosten verbunden, sonst ist es keine Einladung. Und ohne Einladung? Warum sollte ich in ein Hotel?
vor 2 Stunden, schrieb Megenda:

Ich gehe natürlich nicht davon aus.

es war ein Beispiel von vielen,dass Gleichberechtigung nicht existiert. Auch wenn sie jede/r gerne hätte eventuell.

War aber grundsätzlich nicht das Thema.

Wer ist SIE?

Gleichberechtigung ,kann sich aber jeder Mensch schaffen und es leben!😉

Ist sie Hässlich geht's ins Zelt . Gefällt sie mir Dann Jugendherberge!! Die Kosten hat sie zu übernehmen !
vor 9 Minuten, schrieb Tamiell:

Gleichberechtigung ,kann sich aber jeder Mensch schaffen und es leben!😉

Bedingt. 
Fang mit den Gehältern an.

Gleichberechtigung?

Vor 1 Minute , schrieb MusicWasMyFirstLove:
Ist sie Hässlich geht's ins Zelt . Gefällt sie mir Dann Jugendherberge!! Die Kosten hat sie zu übernehmen !

Bei soviel Engagement würde ich noch ein Teelicht spendieren 🥳

vor 1 Minute, schrieb MusicWasMyFirstLove:

Zelt?

Wenn sie hässlich ist geh in den Wald.

Ist sie heiss,dann Autorücksitz.

vor 1 Minute, schrieb SuppenkOma:

Bei soviel Engagement würde ich noch ein Teelicht spendieren 🥳

Hauptsache es ist Gratis ! Aber bitte die großen die länger brennen. 

vor 1 Minute, schrieb Megenda:

Zelt?

Wenn sie hässlich ist geh in den Wald.

Ist sie heiss,dann Autorücksitz.

Gefällt mir .  Du hilfst sogar mir als Schwabe das Sparen ! 

vor 1 Minute, schrieb MusicWasMyFirstLove:

Hauptsache es ist Gratis ! Aber bitte die großen die länger brennen. 

Gefällt mir .  Du hilfst sogar mir als Schwabe das Sparen ! 

Ich helfe eben wo ich kann 🫡

Gerade eben, schrieb Megenda:

Ich helfe eben wo ich kann 🫡

Sehr Sozial ! Du bisch halt a nettes Mädle

Gerade eben, schrieb MusicWasMyFirstLove:

Sehr Sozial ! Du bisch halt a nettes Mädle

Isch wees mei Lieber

vor 4 Stunden, schrieb Megenda:

Sexdates im Hotel

Ja.

Ihr kennt Euch noch nicht.

Definitiv NEIN! Nachher ist das so n Psycho .....

Wer bucht das Hotel und wer zahlt?

Derjenige, der zum Date einlädt.

50/50?

Nö, wenn jmd zum Date einlädt, dann gibt's nichts von wegen 50/50.

wie handhabt Ihr es in der Regel?

Binde rein und gut ist.

vor 1 Minute, schrieb Molly-Prinzessin:

Ja.

Definitiv NEIN! Nachher ist das so n Psycho .....

Derjenige, der zum Date einlädt.

Nö, wenn jmd zum Date einlädt, dann gibt's nichts von wegen 50/50.

Binde rein und gut ist.

Darf ich Dir Softtampons ans Herz legen?

Binden drücken so beim vögeln.🥳

vor 10 Minuten, schrieb Megenda:

Darf ich Dir Softtampons ans Herz legen?

Binden drücken so beim vögeln.🥳

Nö, darfst du nicht. Schließlich hast du nicht danach gefragt wie wir in der Regel Sex haben, sondern wie wir es in der Regel handhaben!

Und da entscheidet jede Frau selbst ob sie lieber Binden oder Tampons verwendet. Ich verwende Binden und lasse mir nichts anderes aufschwatzen

vor 3 Minuten, schrieb Molly-Prinzessin:

Nö, darfst du nicht. Schließlich hast du nicht danach gefragt wie wir in der Regel Sex haben, sondern wie wir es in der Regel handhaben!

Und da entscheidet jede Frau selbst ob sie lieber Binden oder Tampons verwendet. Ich verwende Binden und lasse mir nichts anderes aufschwatzen

Oh stimmt.

entschuldige meine schreckliche Fehlinterpretationen.

frohe Ostern 

zeitreisender
Kurze Antwort???

Prinzipiell zahle ich, auch ohne "Verkehrsgarantie"
vor einer Stunde, schrieb Tiefkuehlpizza:

Naja genau deshalb habe ich ja auch die Originaldefinition von destatis zitiert.

Wie sicher bist Du, dass da jeder mitbekommt, dass das dann eine dritte Kennzahl ist -zusätzlich zu den üblicherweise kursierenden beiden, von denen schon der bereinigte GPG die meisten schon überfordert?

ja, genug OT 😆

vor einer Stunde, schrieb Tiefkuehlpizza:

Die Hotelfrage stellt sich mir eh nicht, es sei denn, jemand würde mich einen ganzen Urlaub lang ertragen. Aber das ist dann schon  Masochismus in Reinkultur. 😜

Auch dafür findet sich bestimmt jemand. 😝

wäre vielleicht einen Thread im BDSM-Zweig wert

(bearbeitet)
vor 46 Minuten, schrieb Megenda:

Bedingt. 
Fang mit den Gehältern an.

Gleichberechtigung?

Ich meine im privaten Leben!  Wer das nur bedingt kann...selbst schuld!  

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Vor 3 Stunden, schrieb Runshag71:
Am besten in eine Pension, ist billiger..!!!!
Oder Outdoor..ist kostenlos.
Dann 50/50 Sex pur.. ☺️ 🤘

In Pensionen hat man oft das Problem das alle mithören können. Was prinzipiell nicht schlimm ist.. aber ich hätte keine Lust auf ständige Störungen beim Verkehr.

• Neu erstellen...