Jump to content

Hotel und co.

Me****

Empfohlener Beitrag

vor 1 Minute, schrieb Daywalker73:

Bisher habe ich nicht gefragt, ob wir die Kosten teilen🤔

Sondern?

Vor 8 Minuten , schrieb Tamiell:

Aber er schenkt dir auch seine Zeit. 

Und genauso solltest du zu ihm fahren .

Welches Zeitalter haben wir noch Mal? Ich bin hier doch immer wieder leicht verwirrt...und möchte dann schnell nicht mehr on sein und in der Gegenwart...und akklimatisieren! 🙏🏼😅

Ganz ehrlich? Ich hab die Pussy, ich mach die Regeln. Wem das nicht gefällt, der ist uninteressant. Gibt genug, die das zu schätzen wissen 😁

Gerade eben, schrieb Megenda:

Sondern?

Bisher habe ich gezahlt… Ist aber auch tatsächlich erst 2mal so vorgekommen

Da gibt es keine Regel für mich. Wenn er das unbedingt will, dann soll er sich auch darum kümmern. Wäre es das erste Treffen, würde ich eh nicht wollen, da ich gar nicht erst mit aufs Zimmer gehen würde.
(bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Megenda:

Ist dir schon einmal in Swingerclubs aufgefallen? 
wer  mehr zahlt für den Eintritt?

Soviel zum Zeitalter.

ich sag es Dir

hier in den clubs zahlt 

Frau 0 Euro

Mann 48Euro

ist nicht gerecht,aber Tatsache 

Warum gehst du davon aus,jeder Mensch geht in solche Clubs?

War ich noch nicht und kein Bedarf.

Und wenn da unterschieden wird mit den Preisen...ist das genauso ,nicht OK!   Und dann ja...fehlt es leider wirklich noch an wirklicher Gleichberechtigung.    ( Hier ist's ja auch ähnlich🙈)

vor 2 Minuten, schrieb Chichibella:

Ganz ehrlich? Ich hab die Pussy, ich mach die Regeln. Wem das nicht gefällt, der ist uninteressant. Gibt genug, die das zu schätzen wissen 😁

Du lebst keine Gleichberechtigung . 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Komische Frage!
SIE will doch unbedingt (ihren Mann betrügen). Damit wäre doch wohl alles geklärt.
vor 2 Minuten, schrieb Tamiell:

Warum gehst du davon aus,jeder Mensch geht in solche Clubs?

War ich noch nicht und kein Bedarf.

Und wenn da unterschieden wird mit den Preisen...ist das genauso ,nicht OK!   Und dann ja...fehlt es leider wirklich noch an wirklicher Gleichberechtigung.    ( Hier ist's ja auch ähnlich🙈)

Ich gehe natürlich nicht davon aus.

es war ein Beispiel von vielen,dass Gleichberechtigung nicht existiert. Auch wenn sie jede/r gerne hätte eventuell.

War aber grundsätzlich nicht das Thema.

vor 1 Minute, schrieb Südfriese:

Komische Frage!
SIE will doch unbedingt (ihren Mann betrügen). Damit wäre doch wohl alles geklärt.

Wer ist SIE?

Vor 5 Minuten , schrieb Tamiell:

Na Gott sei Dank lebst du sie scheinbar und musst dir über mich keinerlei Gedanken machen. Im Gegenzug muss ich zumindest niemanden klein reden, weil mir dessen Meinung nicht zur Nase steht.

vor 8 Minuten, schrieb Megenda:

Ist dir schon einmal in Swingerclubs aufgefallen? 
wer  mehr zahlt für den Eintritt?

Soviel zum Zeitalter.

ich sag es Dir

hier in den clubs zahlt 

Frau 0 Euro

Mann 48Euro

ist nicht gerecht,aber Tatsache 

Tja das ist auch in Diskotheken so. 

Aber so lange destatis solche Meldungen veröffentlicht,  ist das nur gerecht:

WIESBADEN – Der Gender Pay Gap gilt als der zentrale Indikator für Verdienstungleichheit zwischen Frauen und Männern. Da sich Verdienstungleichheit jedoch nicht nur auf Bruttostundenverdienste begrenzt, berechnet das Statistische Bundesamt mit dem Gender Gap Arbeitsmarkt einen Indikator für erweiterte Verdienstungleichheit. Dieser betrachtet neben der Verdienstlücke pro Stunde (Gender Pay Gap) zusätzlich die Unterschiede in der bezahlten monatlichen Arbeitszeit (Gender Hours Gap) und in der Erwerbsbeteiligung von Frauen und Männern (Gender Employment Gap). Wie das Statistische Bundesamt (Destatis) anlässlich des Equal Pay Day am 7. März 2025 mitteilt, lag der Gender Gap Arbeitsmarkt im Jahr 2024 bei 37 % und damit 2 Prozentpunkte niedriger als im Vorjahr.

Wenn du es gerecht haben möchtest zahlt erstmal jeder für sich denn es kann ja auch passieren das man sich doch nicht riechen kann und das geplante doch nicht möchte... kommt aber immer drauf an was man vorher ausgemacht hat... vielleicht hat mal ja auch mit seinem Gegenüber/Date Glück und der sagt... ich übernehme das...

Mit jemandem, den ich nicht kenne, gehe ich nicht ins Hotel.

Das ist sehr schön wenn man sich das Hotelzimmer zusammen teilen würde ich die Hälfte sie die Hälfte
Wenn beide nicht wissen wohin, ist das eine gute Alternative....und man muss die Betten nicht machen 😉.
Meistens geht das 50/50.....aber ich habe auch schon hin und wieder eine Gespielin, sozusagen auf einen Fick eingeladen 😂.
Nach Absprache wird gebucht. Kosten am liebsten geteilt, dann ist niemand dem anderen verpflichtet und Spaß haben doch alle oder?
...Denke 50 / 50 ist doch für beide ok...ich bevorzuge allerdings meine Räume
vor 1 Minute, schrieb Eve-:

Nach Absprache wird gebucht. Kosten am liebsten geteilt, dann ist niemand dem anderen verpflichtet und Spaß haben doch alle oder?

Na das hoffen wir doch mal.

Danke für Deine Antwort.

DerLustvolle22
Am besten kein Hotel ich hab in zuhause und die Frau auch. Wer ins Hotel will zahlt und reserviert es ggf 50/50 eäre such ok
Immer der Mann da Frau ja alle Optionen hat und er nur diese einzige 😅✌️
Ich empfehle aber Stundenhotels die haben oft die passenden Einrichtungen und meist noch nen Pool.
Feuchtnass69
Wenn Sie das Hotel bezahlt lade ich Sie zum Dinner vorab ein und natürlich den kalten Champagber ...jedoch zahle ich das Hotel
Immer der, der fragt und der, der ins Hotel möchte.
vor 2 Stunden, schrieb Megenda:

Weil er vögeln will und der Puff teuer wird?

Will die Frau nicht auch vögeln?

Gerade eben, schrieb GoodBadorUgly:

Wahrscheinlich schon,würde ich mal behaupten 

Gerade eben, schrieb GoodBadorUgly:

Nur für Geld anscheinend

Gerade eben, schrieb ElliPyrelli:

Nur für Geld anscheinend

Die gibt es auch,klar.

• Neu erstellen...