Jump to content

Cameltoe

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)

Ich frage mich schon lange wie Frauen zu ein cameltoe stehen? 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Scham
Kommt bisschen drauf an, aber meist finde ich es auch sexy. Noch sexier finde ich allerdings, wenn man die Nippel durch das Shirt sehen/erahnen kann. 🤩 Daher bin ich ganz bei dir mit den "versteckten" Dingen (:
DerLustvolle22
Ich finde es eigentlich nur peinlich und wirkt auf mich als ob Frau ne Hose anhat die ihr zu klein ist.....
vor 17 Minuten, schrieb Peterlust69:

cameltoe stehen?

Mittig 

vor 17 Minuten, schrieb Peterlust69:

Ich frage mich schon lange wie Frauen zu ein cameltoe stehen? Bei sich selbst oder anderen? Ich persönlich finde es mega erotisch und es macht mich richtig an! Ich liebe so versteckte und doch sichtbare Dinge! Schreibt mal was darüber! 

Der Cameltoe - dieser elegante Stoffgruß aus dem Schrittbereich. Frauen lieben es natürlich, ständig zu checken, ob ihre Hose ihnen heute wieder ein Gratis-Origami zwischen den Beinen bastelt. Pure Freude!🤪🤣

fürchterlicher Anblick, aber.... wer's braucht... schulterzuck 

Erotisch, aber auch nur wenn der Rest dazu passt, möchte da jetzt aber nicht näher drauf eingehen da sonst 75% der jenigen anwesenden Frauen sich angesprochen fühlen. 🤷‍♂️🫣
Anonymes-Mitglied-1
ich halte es da mit Guido Maria Kretschmar, der sagte: Hose frisst Möse. Sieht dämlich aus und erweckt den Eindruck, dass die Trägerin ihre tatsächliche Hosengröße nicht kennt. Gruselig. Und billig obendrein
Uschi frisst Hose.🫢
Na ja, wer sich bewusst so kleidet, der benötigt wohl Aufmerksamkeit.
Ich finde es nicht ansehnlich. 💁🏻‍♂️
vor 23 Minuten, schrieb Peterlust69:

Ich frage mich schon lange wie Frauen zu ein cameltoe stehen? Bei sich selbst oder anderen? Ich persönlich finde es mega erotisch und es macht mich richtig an! Ich liebe so versteckte und doch sichtbare Dinge! Schreibt mal was darüber! 

Es ist unbequem und unpraktisch und nei, auch nicht schön. 

Ganz ehrlich ich will es nicht immer und überall und bei jedem sehen.

Man stelle sich ein entsprechend enges Kleidungsstück beim Mann vor. Da würde es kaum jemand im öffentlichen Raum angemessen finden.
(bearbeitet)

Cameltoe...

Ich finde den Anblick eher irritierend...

bearbeitet von Highlander4u