Ca**** Geschrieben April 16 Vor 9 Minuten , schrieb Miss_Verständnis: Na klar. Ich bin sogar Mutter. 💪😁 Jetzt aber … Du hast also nicht nur zum Spaß gevögelt, sondern auch was für die Rente getan. Du bist prädestiniert für die blecherne Poppen-Medaille … 😂
Mi**** Geschrieben April 16 vor 3 Minuten, schrieb Mordsprackl: Jetzt aber … Du hast also nicht nur zum Spaß gevögelt, sondern auch was für die Rente getan. Du bist prädestiniert für die blecherne Poppen-Medaille … 😂 Nehm ich 🤣💪
Va**** Geschrieben April 16 Am 15.4.2025 at 12:09, schrieb Zwillos: Auf dem Schreibtisch in einem Büro. 😄🤭 Sag Bescheid....😘
ar**** Geschrieben April 16 War zwar nur im (Hotel-)Bett, aber leicht absurde Situationen durch Zeitdruck gabs schon ein paar. "Oh, der letzte Bus kommt in 10 Minuten, schaffen wir das noch?" und direkt vorm Urologie-Termin waren die Highlights, denke ich. Schon toll, wenn niemand Zeitgefühl hat oder auf die Uhr schaut
Lo**** Geschrieben April 16 Dienstag um 12:09, schrieb Zwillos: Auf dem Schreibtisch in einem Büro. 😄🤭 Gewagt aber sehr geil...👌👅🤤👅👌 Welches wollen wir belagern & einnehmen...😎👌👅👌😎 DienstZimmer auf meiner Arbeit, in der Nachtschicht, könnte ich anbieten...😈😇👌😇😈
Lo**** Geschrieben April 16 Im Park, Kino, Restaurant, Weihnachtsmarkt zwischen den Buden... 😈😇😈 Wären noch mehr oder auch mal wieder dran...😈😉🤭👅🤤👅🤭😉😈
BH**** Geschrieben April 17 Am 15.4.2025 at 12:09, schrieb Zwillos: Auf dem Schreibtisch in einem Büro. 😄🤭 Wo ist dein Büro 🤪🤭
sc**** Geschrieben April 18 Auf dem Pendlerparkplatz im angrenzenden Waldstück. War ja nix los weil die Leute zu der Zeit alle in der Arbeit waren
Va**** Geschrieben April 18 Am 15.4.2025 at 12:09, schrieb Zwillos: Auf dem Schreibtisch in einem Büro. 😄🤭 In welchem Chat bist du, wenn du online bist?
Va**** Geschrieben April 20 Am 15.4.2025 at 12:09, schrieb Zwillos: Auf dem Schreibtisch in einem Büro. 😄🤭 Leonie, bist du das?
Dies ist ein beliebter Beitrag. Me**** Geschrieben Mai 12 Dies ist ein beliebter Beitrag. Im Getränkelager des Hotels in dem ich gearbeitet habe und bei einem anderen AG im Büro mit meinem Chef nach feucht-fröhlicher Veranstaltung im Haus
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 12 In einem Rohbau , neben einer Disco , wir sahen danach sehr zerschrammelt aus 🤣
de**** Geschrieben Mai 12 (bearbeitet) Auf dem Motorrad An der Eckfahne auf dem Fußballplatz Schreibtisch im Büro bearbeitet Mai 12 von derUnbekannte72
Bo**** Geschrieben Mai 12 in einer ausrangierten Telefonzelle (praktischerweise ohne Licht und etwas eingewachsen)
o8**** Geschrieben Mai 12 Vor 2 Stunden, schrieb derUnbekannte72: Auf dem Motorrad An der Eckfahne auf dem Fußballplatz Schreibtisch im Büro Was macht das Motorrad auf dem Fußballplatz und wieso hast du neben dem Schreibtisch im Büro einen Fußballplatz?... Oder war da jemand zu faul Kommas zu setzten
Wi**** Geschrieben Mai 12 Ich verstehe das alles nicht Wenn man sich hier mal alles durchliest trifft man nur auf die geilsten Kerle die, die tollsten Sexabenteuer hinter sich haben So was von ungewöhnlich, spannend und geil Ich frage mich nur warum die gleichen Männer hier so nach einem Date betteln müssen? Wo sind die Frauen mit denen ihr das alles erlebt habt?
Dr**** Geschrieben Mai 12 Vor 1 Stunde, schrieb Wifesharing-Forever: Ich verstehe das alles nicht Wenn man sich hier mal alles durchliest trifft man nur auf die geilsten Kerle die, die tollsten Sexabenteuer hinter sich haben So was von ungewöhnlich, spannend und geil Ich frage mich nur warum die gleichen Männer hier so nach einem Date betteln müssen? Wo sind die Frauen mit denen ihr das alles erlebt habt? Glaube mal das dass alles nur in deren Köpfe passiert und in den seltensten Fällen auch real gemacht wurde.
Empfohlener Beitrag