BH**** Geschrieben April 15 vor 3 Stunden, schrieb Zwillos: Auf dem Schreibtisch in einem Büro. 😄🤭 In meinem Bus in der Pause.
He**** Geschrieben April 15 vor einer Stunde, schrieb BruVi85: Was hat das mit dem Alter zu tun? Mit meinem Alter hat das soweit was damit zu tun, dass ich Erfahrungen gesammelt habe und ich eben für mich entschieden habe das ich das so nicht mehr will.
Ph**** Geschrieben April 15 vor 3 Stunden, schrieb Zwillos: Auf dem Schreibtisch in einem Büro. 😄🤭 Das klingt geil ,) Btw. schreib mir gerne mal, ich bin oft auf der A27 unterwegs. ,)
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 15 Immer mal wieder gerne im Büro. Im Wald. Aufm Parkplatz. In der Sauna. In der Umkleide vom Schwimmbad. Im Parkhaus. Mein ganzes Leben scheint n einziger Quickie zu sein
au**** Geschrieben April 15 In einem offenen Besichtigungshaus in der Abstellkammer mit der Dame, die da arbeitete. Besucher waren auch da. Nicht erwischt worden.
Ralphhb59 Geschrieben April 15 Im Auto 🚗 Aber Schwimmbad und Strand Aber der geilste war mit Zimmermädchen vor der Balkontür in meinem Zimmer. Aus den gegenüber liegenden Haus konnte man uns ficken sehen .Ihre geilen titten mit Rock hoch und los
Sigi2024 Geschrieben April 15 Im Dampfbad in einer Saunalandschaft, hatten uns aber schon zwei Stunden davor gegenseitig aufgeheizt.
ri**** Geschrieben April 15 Im Hotel vor dem feuerwähr Tür ein oder Ausgang, im Auto, im Schwimmbad, im Wald, Fussballplatz, im Lager vom Plus, Umkleidekabine, im Treppenhaus, Toilette vom Tankstelle, Parkhaus, Seminar Hotel, Parkplatz, FFK Treff, Krankenhaus Krankenbett, Krankenhaus Schwesterzimmer, Tankstelle Waschtrasse, im Kühlhaus, wow da fehlen noch ein paar wer macht mit
al**** Geschrieben April 15 In einem Pool auf Malle bei einem heftigen Gewitter (nicht die cleverste Idee, ich weiß…), nachts auf einer Motorhaube in einem berliner Hinterhof und mitten am Tag auf der Liegewiese eines öffentlichen Parks. Das sind nur die, an die ich mich überhaupt noch erinnern kann. Ist alles knapp 30 Jahre her 👵🏻
Ro**** Geschrieben April 15 vor 4 Stunden, schrieb praline69: Trauerhalle Wie pietätlos kann man eigentlich sein .
Wi**** Geschrieben April 15 vor 7 Stunden, schrieb Zwillos: Auf dem Schreibtisch in einem Büro. 😄🤭 Ich wäre dabei ;)
Mi**** Geschrieben April 15 vor 10 Stunden, schrieb GenießDeinLeben: In der Beichte🥵 Auf der Waschmaschine
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 15 Absurd nicht, nur wenig Zeit. Zum Liebhaber gefahren, ich nur Mantel an....er mich nackt empfangen, ich mich gebückt, hat mich abgefickt und bin dann wieder los.
DR**** Geschrieben April 15 Vor 34 Minuten , schrieb Charmante: Absurd nicht, nur wenig Zeit. Zum Liebhaber gefahren, ich nur Mantel an....er mich nackt empfangen, ich mich gebückt, hat mich abgefickt und bin dann wieder los. So ähnlich kenne ich das auch. Nur, dass ich sie im Kleidchen zu mir befohlen habe und das blieb natürlich an. 😉
Jü**** Geschrieben April 15 vor 4 Stunden, schrieb Osthessin77: Auf einem Hochsitz. Bei Sonnenuntergang. War mega genial. Das ist auch richtig schön und geil zu Ficken
eroticer57 Geschrieben April 16 Am 15.4.2025 at 08:48, schrieb Tiger-1091: Im Thermalbad, überall waren Leute. Meine damalige Frau, hat einfach immer wieder den Slip zur Seite gemacht und wir haben in jeder Ecke gefickt... super , gratulier..., und warum "damalige".., so was läßt man(n) doch nicht springen...
Mi**** Geschrieben April 16 vor 22 Stunden, schrieb Mordsprackl: Du hattest tatsächlich Sex? Eine derart detaillierte Schilderung bin ich von Dir gar nicht gewohnt … 😂 Na klar. Ich bin sogar Mutter. 💪😁
Empfohlener Beitrag