st**** Geschrieben April 15 vor 1 Stunde, schrieb Joe0074: Im Fahrstuhl, im Wald oder heimlich im Büro? Erzählt mal: Wo war euer absurdester Quickie ever? Auf einem Parkplatz am Waldrand.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ge**** Geschrieben April 15 Dies ist ein beliebter Beitrag. vor 4 Minuten, schrieb Hannover_1973: Mit dem Pastor (nebenan)?! Oder meinst du "Beichtstuhl"? Im beichtsstuhl😉 vor 6 Minuten, schrieb Shaun73: Mit dem Pastor ? 🤭🫣😂 Ne mit meinem damaligen freund, der Pastor war natürlich nicht da😉
Dr**** Geschrieben April 15 Wo war denn deiner? Möchte keinen sein Kopfkino anregen und dafür sorgen, dass man sich hier einen runter holt. Hatte schon sehr viele, schöne Quickie aber wo sie waren bleibt mein Geheimniss, und werden eventeull mit einer Frau wiederholt.
keinalltagssex Geschrieben April 15 beim Optiker mit der hübschen Angestellten während der Öffnungszeit
Im**** Geschrieben April 15 Ich schwanke zwischen „Umkleidekabine im Schwimmbad“ und „als ich mit ihr unter der Decke lag, ihre Freundin reinkam und nicht mehr aufgehört hat, zu reden…und in ihrem Redefluss nicht gemerkt hat, dass wir uns dann irgendwann unter der Decke ganz unauffällig anderweitig beschäftigt haben.“ bestes Pokerface ever!
Re**** Geschrieben April 15 Gerade eben, schrieb keinalltagssex: beim Optiker mit der hübschen Angestellten während der Öffnungszeit Dabei hattest du hoffentlich den absoluten Eiblick?! 😃
Hi**** Geschrieben April 15 Quickie... Sehr abenteuerlich und aufregend... ...auf einer wilden Party - hinter unverschlossener Tür... ...im Schlafzimmer der Gastgeberin... mit eben dieser meiner Gastgeberin...
Ha**** Geschrieben April 15 Vor 14 Minuten , schrieb GenießDeinLeben: Ne mit meinem damaligen freund, der Pastor war natürlich nicht da😉 Hast Du das später dann gebeichtet und was war dann die Buße?
Ge**** Geschrieben April 15 Während einer langen Autofahrt hielt ich nachts zwischen den Baumstammstapeln eines Holz Sägewerks an. War niemand da. Alles dunkel. Quickies hinterlassen aber bei uns meistens die Lust auf schönen gemütlichen Sex bei der ersten Gelegenheit.
Ei**** Geschrieben April 15 vor 37 Minuten, schrieb LadyHorniness: in der Werkstatt an der abrichte , fällt mir sofort ein ... Klingt gut ,
Ilovesun71 Geschrieben April 15 vor 44 Minuten, schrieb RubyPearl: Wo war deiner? In seinen Träumen, wohl überall.
He**** Geschrieben April 15 (bearbeitet) Und du so? Irgendwie werden mir Umkleidekabinen immer suspekter. Therme auch. Einmal im Auto. Seitdem bevorzuge ich ein großes Bett. bearbeitet April 15 von HerzensheimatBerlin
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 15 Vor 1 Minute , schrieb IlovesunHH: In seinen Träumen, wohl überall. Er stellt immer so Fragen in den Raum, beantwortet sie aber selber nicht. Ich glaube er braucht nur Anregungen für sein NICHT VORHANDENES Sexleben.
Empfohlener Beitrag